Tights no skirt

Bild 3

f145a154e61ee2ce7559c1512b877597.jpg


Verlinkt von: https://www.pinterest.at/dr3wm13st3r/pantyhose-and-bikes/
 
hm, aber so ganz glücklich sieht sie nicht aus.
ich frage mich gerade ob ihr an einer ganz gewissen stelle was weh tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Ich kann als Gay nicht umhin...das ist ein rattenscharfes Bild.Ich denke aber auch das das gute Mädel sich bald irgendwo verkühlt wenn sie so weiterradelt.
 
Mir gefällt die Bildauswahl. Doch so auf dem Rad? ich weiß nicht. Harter Sattel und kein Asphalt. Mein Popo würde mit mir schimpfen;)
 
hm, aber so ganz glücklich sieht sie nicht aus.
Ich denke mal es war ein Fotoshooting und das mit dem Fahrrad war wohl eher eine spontane Idee, denn das scheint nicht ihr Fahrrad, sondern eher das des Fotografen zu sein, von daher passt der Rock auch nicht wirklich dazu, wäre das so geplant gewesen hätte sie wohl was anderes angezogen, denn der Sattel ist für einen eher engen Jeans-Minirock doch unpraktisch. Die Idee, dass sie an unbeobachteter Stelle den Rock auszieht um nur in Strumpfhose Fahrrad zu fahren, ist zwar interessant und regt die Fantasie an, war aber wohl nicht ihre Idee, sondern eher die des Fotografen - sie steht da nicht wirklich hinter und würde vermutlich auch von selbst nicht auf die Idee kommen das zu machen. Sie scheint sich eher zu fragen: "Was mache ich hier eigentlich? Egal, es gibt ja Geld für das Shooting, aber hoffentlich sieht mich jetzt keiner." Es scheint ihr eher peinlich zu sein nur in Strumpfhose Fahrrad zu fahren, als das sie das toll findet.
Natürlich wird es jetzt wieder einige geben, die schon beschlossen haben, das bei nächster Gelegenheit, bei gutem Wetter, auf einer Radtour mal nachzumachen - und die werden da sicher auch voll begeistert von sein,... Aber es ist halt was anderes, wenn man selbst beschließt, das mal zu machen und das dann toll. interessant und cool findet oder wenn der Fotograf sagt: "Hey, ich hab da ne tolle Idee. ... Mach das mal, werden bestimmt interessante Fotos." Klar macht sie mit, insbesondere, wenn es sonst nicht viele Ideen beim Foto-Shooting gibt, aber das heißt ja nicht, dass sie von der Idee begeistert sein muss oder vollkommen dahinter steht. Und wenn sie keine gute Schauspielerin ist, dann sieht man ihr das halt an, dass sie die Idee nicht sonderlich toll findet. Ist halt so.
Sieht natürlich trotzdem toll aus und die Unsicherheit in ihrem Blick, spiegelt wohl eher die Angst wieder, entdeckt zu werden, die wohl viele hier kennen. Passt also irgendwie zum Bild und zur Situation.
 
Ich hab das mal gemacht, also so ähnlich. Ich hab das kurze Röckchen nach hinten über den Sattel hängen lassen. Das war allerdings vor der OP. Seitdem kann ich auf keinem Sattel mehr sitzen, ist einfach zu schmerzhaft.
 
Es ist doch völlig einerlei, wer diese Person ist. Es geht doch nur um das Outfit in der Öffentlichkeit.
 
Auf Hintergrund auf dem Schild steht BFC. Das heisst British forces community center. Hmmm könnte auch was anderes bedeuten . Rest davon ist auch english catwalk irgendwas show
 
Ich glaube, BFC steht mehr für British Fashion Council in diesem Fall.
 
Zurück
Oben