Ich bin ja nun raus aus dieser Generation der Influencerinnen und sozialen Medien. Googelt man aber mal modische Themen, stößt man immer wieder auf TikTok:
Wunderweib berichtet von der "beliebtesten Strumpfhose aller Zeiten" und meint damit die, um im Jargon zu bleiben" viral gehenden Strumpfhosen mit Innenfließ ("Kuschelstrumpfhosen"):
www.wunderweib.de
Glamour stellt sogenannte "Rhinestone Tights", straßbesetzte Strumpfhosen in engmaschiger Netzoptik als neuen Trend vor, ein "IT Piece, das man unbedingt haben muss", und beruft sich dabei- richtig: auf TikTok:
www.glamour.de
Wunderweib berichtet von der "beliebtesten Strumpfhose aller Zeiten" und meint damit die, um im Jargon zu bleiben" viral gehenden Strumpfhosen mit Innenfließ ("Kuschelstrumpfhosen"):

TikTok-Trend: Deshalb wollen alle diese Thermo-Strumpfhose haben
Auf TikTok gehen ja so manche Trends viral – doch nicht jeden muss man mitmachen. Wir verraten, warum die beliebte Thermostrumpfhose in transparenter Optik allerdings mit Sicherheit dein Herz erwärmen wird.

Glamour stellt sogenannte "Rhinestone Tights", straßbesetzte Strumpfhosen in engmaschiger Netzoptik als neuen Trend vor, ein "IT Piece, das man unbedingt haben muss", und beruft sich dabei- richtig: auf TikTok:

Laut TikTok sind Strass-Strumpfhosen das IT-Piece!
Party-Look ohne Glitzer? Geht gar nicht! Wir verraten euch alles zum Party-Must-have, inklusive Shopping-Tipps