Tipps für Strumpfhosen auf Arbeit

20 DEN ohne Socken in einem Büro mit einigen weiblichen Kolleginnen? Ne, da hätte ich zu viel Angst vor gerede. Obwohl, zur braunen Hose habe ich auch schon mal eine 20 DEN in Haut im Büro angezogen. Aber im Winter nur blickdicht, ab 60 DEN. Dann aber in vielen Farben. Vor allen aber schwarze oder blaue.
 
Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, auch zu schauen, dass man den Bund oben nicht sieht, wenn Hemd/Shirt mal rausrutscht oder man etwas ungünstig sitzt...
 
Es ist eigentlich egal welche Strumpfhose man unter der Arbeitshose trägt. 20den glänzend oder 80den blickdicht, gleichgültig.

Und wenn man mal oben oder unten etwas davon sehen kann, spielt das auch meist keine Rolle, wenn man nicht selbst übertrieben darauf reagiert. Die Meisten wissen so schnell nicht, was sie da gerade gesehen haben und meist geht es so schnell, dass ein Nachdenken darüber nicht lohnt.

Wenn man die Fsh als natürlich trägt, wird das auch kaum wahr genommen . . .
 
Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, auch zu schauen, dass man den Bund oben nicht sieht, wenn Hemd/Shirt mal rausrutscht oder man etwas ungünstig sitzt...

So?
PSX_20221002_032401.jpg
 
Das wäre mein Beitrag zu Strumpfhosen auf Arbeit... (Bitte nicht auf die "lackierten" Fußnägel achten, die werden heute Abend erst wieder aufgehübscht...)
PSX_20221002_032551.jpg PSX_20221002_032621.jpg PSX_20221002_032851.jpg
 
Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, auch zu schauen, dass man den Bund oben nicht sieht, wenn Hemd/Shirt mal rausrutscht oder man etwas ungünstig sitzt...
Das mag im ersten Moment unangenehm sein. Wenn du aber nicht reagierst, bzw. das Shirt oder Hemd wieder runter ziehst, ist das eine normale Handlung und wird auch von Kollegen nicht weiter wahrgenommen. Ich würde noch nie drauf angesprochen, habe aber, z.B. durch auffälliges hinschauen oder zupfen, keinen Anlass dafür gegeben.
 
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du. Arbeite teilweise drinnen und drausen. Für mich gibt es bei diesen Temperaturen nichts besseres als Strickstrumpfhosen unter der "normalen" Hose. Das Fußteil sieht genauso aus wie Socken. Du musst Dir also keinerlei Gedanken über Tarnsocken machen. Habe meistens Dunkelblau oder Schwarz an. Und die Strickstrumpfhosen halten Dich den ganzen Tag warm. Außerdem ist es ein total kuschliges Gefühl an den Beinen - einfach zum Wohlfühlen.




So mache ich das auch auf der Arbeit
 
Das mag im ersten Moment unangenehm sein. Wenn du aber nicht reagierst, bzw. das Shirt oder Hemd wieder runter ziehst, ist das eine normale Handlung und wird auch von Kollegen nicht weiter wahrgenommen. Ich würde noch nie drauf angesprochen, habe aber, z.B. durch auffälliges hinschauen oder zupfen, keinen Anlass dafür gegeben.


Ja das ist ein guter Hinweis. Ich habe deswegen bisher immer recht lange T-Shirts getragen bis ich neuerdings auf Bodies umgestiegen bin. Problem gelöst und ein geniales Gefühl ist es obendrein!
 
Zurück
Oben