Die Wahrheit sagen...
Ich habe heute, genau vor einer Stunde meiner Frau nach 9 Jahren Ehe, die Wahrheit gesagt. Ausschlaggebend für mich war die Nylonline, die tollen Gespräche mit FSH Angel, die mit dem Buntbären tanzt, ~~M~~, Sonne 75(vor und nach der Nylonline) und natürlich auch der Austausch mit den männlichen Zeitgenossen, vielen Dank auch dafür!!
Mein Problem war halt, wie sag ich es Ihr, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Klar war mir aber, weitere Aktivitäten auf realer Ebene gibt es nur wenn ich die Wahrheit sage. Ich habe also schon gleich nach der Nylonline zu meiner Frau gesagt, das Ich mit Ihr was besprechen muß, was ich Ihr schon lange erzählen wollte aber mich nie getraut habe, weil es nichts alltägliches ist und eigentlich mein persönliches Lebensgeheimnis darstellt.
Ich habe Ihr aber auch gleich gesagt, das Sie mich nicht drängen soll, ich werde wenn ich soweit bin schon auf Sie zukommen, das hat Sie so akzeptiert. So ganz hat Sie es doch nicht einhalten können, und mich heute gefragt, was denn nun mein Lebensgeheimnis wäre, daraufhin habe ich erstmal versucht rauszukriegen worauf Sie wohl tippen würde.
Und ich muß sagen, die Sachen die Sie aufzählte reichten von spielsüchtig sein bis Stammgast im Swingerclub(dabei hat sie aber schon gelacht, weil Sie wußte, das für mich nicht in Frage käme) usw.. aber keinen Hauch von Strumpfhose oder ähnlichem.
Dann begann ich aus der Geschichte zu erzählen, von Kleidungsstücken, die Männer schon früher getragen haben, aber durch den Wandel der Zeiten, heute fast nur noch von Frauen getragen werden.
Ich sagte Ihr auch, das ich seit einiger Zeit in einem Internetforum aktiv bin, wo sich alles um diese Kleidungsstücke u. ä. dreht.
Wir hatten jetzt schon viel durch, viel ernsthafte Themen aber auch lustiges, nur die Strumpfhose war noch immer nicht erwähnt worden.
Also habe ich gesagt, es geht um ein Kleidungsstück das Frauen tragen, wie und wann auch immer.
Sie meinte dann BH oder Slip, tja nicht ganz, geh mal ein bißchen tiefer sagte ich(schlau formuliert was?), wie tiefer? fragte Sie dann wieder.
Na sagte ich, die Beine hatten wir noch nicht, und dann endlich fiel der Groschen(Ich gebe zu, ich habe lange um den heißen Brei herumgeredet, aber an der Offenbarung habe ich fast mein ganzes Leben geknabbert.)
Du meinst doch wohl nicht Strumpfhosen(endlich war das Wort raus)?, sagte Sie. Doch genau um die geht es mir, die trage ich seit meiner Kindheit heimlich. Was sagte Sie: "Deswegen machst Du Dir Sorgen, das ist überhaupt kein Problem für mich, ich trage zwar selber keine aber Du kannst doch, was deine Kleidung angeht tun und lassen was Du willst, zieh sie ruhig an es stört mich überhaupt nicht".
Den Plumps von dem Stein, der mir vom Herzen fiel, war bis München zu hören. Damit hatte ich nicht gerechnet, darauf gehofft schon aber ich hatte auch schon von einigen gehört deren Partnerschaft dabei kaputt gegangen war.
Jetzt frage ich mich warum ich solange gewartet habe, und nicht schon viel früher was gesagt habe. Aber mir war erst nach der Nylonline klar, das ich was ändern muß, dank des Erfahrungsaustausches und der vielen guten Tips, wobei einer ganz vorne steht: EHRLICHKEIT!!!
Vielen Dank dafür, an alle!!!
Liebe Grüße bodynylon
P.S.: Ich habe Ihr auch ein paar Bilder vom Rittergut und von uns gezeigt.
Sie war total begeistert von unserem Treffen und den Aktivitäten vor Ort!