Tips zum Thema wie sag ich es meiner Partnerin

Bodynylon ... boah... ich hab echt Gänsehaut gekriegt bei deiner Geschichte... ich finde das so toll und es freut mich riesig für dich, daß es so gut ausgegangen ist.

Ich mag deine Frau jetzt schon , bring sie halt einfach mal mit auf der nächsten Nylonline, wir könnten wirklich noch bißchen weibliche Verstärkung brauchen :D...

Ach ja, die Liebe ist so was schönes.... :)...

lg
~~M~~

Hallo J,
habe erst jetzt Deinen Bericht gelesen und bekam vor Glück sofort ne Entenpelle und freue mich wahnsinnig für Dich und das Dir ein großer Stein vom Herzen gerutscht ist.
Du hast eine wundervolle verständnisvolle Frau und kannst sie auch unbekannterweise von mir(uns) ganz lieb Grüßen und vielleicht hat Deine Frau ja dann auch mal Lust beim nächsten FSH Treffen dabei zu sein.
Ich kann Dir nur herzlichst dazu gratulieren das "es" jetzt endlich ein gutes Ende gefunden hat und Du keine Angst mehr haben brauchst.
LG
Andy aus Berlin

Ich habe deinen Bericht erst jetzt gelesen und ich freue mich für dich, dass du ehrlich und offen mit deiner Frau gesprochen hast und das deine Frau es akzeptiert, das du FSH trägs.

Zurück
Oben