Tips zum Thema wie sag ich es meiner Partnerin

Herzlichen Glückwunsch mein Lieber.

Von heute an herscht bei Dir eine ganz andere Lebensqualität. Und Du bist eine Erkenntniss reicher.

Ausserdem ist die Langebank, des Teufels liebstes Möbelstück, wo wir doch gerne wichtige Dinge hinschieben.

Lg perlonboy

Danke Satinlook,
unser Gespräch hat auch seinen Teil dazubeigetragen, ich habe oft daran gedacht und mir gesagt (ich hatte jetzt auch den Mut dazu), weiter im Verborgenen bleiben willst Du nicht entweder Sie versteht es oder eben nicht. So wie es jetzt gelaufen ist, bin ich natürlich froh, aber andersrum hätte ich nach einer Ablehnung durch meine Frau auch nicht den Kopf in den Sand gesteckt.
Viele Grüße bodynylon

Klasse! So was höre ich immer wieder gerne. Ich freue mich riesig für Dich!

P.S.: Ich habe Ihr auch ein paar Bilder vom Rittergut und von uns gezeigt.
Sie war total begeistert von unserem Treffen und den Aktivitäten vor Ort!

Ist sie schon im Forum angemeldet?
Kommt sie auch zur nächsten NylONLine?
Gibt sie uns die Chance, sie aus dem Irrglauben der Nicht-Nylonträgerinnen zu eretten? :eek:

Notfalls kann sie ja immer noch die Plüschsocken-Fraktion verstärken :D :D :D

Nee, Spaß ! ! !

Aber daß ich mich für Dich freue, war Ernst gemeint ;)

Danke an Euch alle

Ich möchte hiermit Euch allen danken, und hoffe vielleicht dem einen oder anderen etwas Mut zugesprochen zu haben.
Den Reaktionen entnehme ich genau DAS, was ich nach der Nylonline empfunden habe, und hoffentlich in meiner persönlichen Nachlese auch so ausgedrückt habe.
Danke

P.S.: Das alles hätte ich vor gar nicht allzulanger Zeit nicht für möglich gehalten.

Ich möchte hiermit Euch allen danken, und hoffe vielleicht dem einen oder anderen etwas Mut zugesprochen zu haben.
Den Reaktionen entnehme ich genau DAS, was ich nach der Nylonline empfunden habe, und hoffentlich in meiner persönlichen Nachlese auch so ausgedrückt habe.
Danke

P.S.: Das alles hätte ich vor gar nicht allzulanger Zeit nicht für möglich gehalten.

Auf der Schnitzeljagd waren wir nicht gerade die Helden........dafür hast Du aber hier ganz schön nachgeholt.......
Hey.......nächste Line darf sie auch gerne mitkommen.

Gratuliere!

Dieser Bericht sollte eigentlich auf die Startseite des Forums. Würde viele Fragen von Anfang an beantworten.

Du hast viel Mut bewiesen, Bodynylon. Aus Deinen Zeilen klingt sehr eindrucksvoll heraus, wie schwierig das ganze für Dich war. Dafür meinen aufrichtigen Glückwunsch. Und natürlich auch zu Deiner Frau.

Den Plumps von dem Stein, der mir vom Herzen fiel, war bis München zu hören.

Und ich habe mich schon gewundert, was das denn für ein Geräusch heute war. Und ein Gewitter war nicht zu sehen.:)

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu Deinem mutigen Entschluß Dich Deiner Frau anzuvertrauen und genauso herzlichen Glückwunsch so eine tolle, unkomplizierte und nicht in Geschlechterrollen gefangene Frau Dein eigen nennen zu können.

LG
Die Queen

diese geschichte wird Die-mit-den-Buntbären-tanzt freuen
und mich erst recht.
bravo.

es ist einfach immer wieder wunderschön seine/n partner/in behutsam ein stück in seine ganz persönlichen intimitäten mitnehmen zu dürfen.

Hallo Bodynylon,

haste gut gemacht. Freue mich riesig über deinen Mut und deinen Erfolg.

Manch Geschichten sind einfach nur nett zu lesen!:D

Hab da noch einen Tipp für Leute die sich schwer tun mit der Wahrheit,oder angst haben etwas kaputt zu machen.
Man könnte auch sagen;Ich trage Feinstrumpfhosen weil es meine Venenaktivität fördert.;)
Aber ist eigentlich alles nicht nötig!
Partner schnappen auf nach Karstadt und dann im beisein des Partners eine WoMan kaufen.
Sind Feinstrumpfhosen für Männer.
Später kann man dann übergehen und egal welche Feinstrumpfhose kaufen mit dem Vorsatz;Die sind günstiger.*ggg*
LG.Raider;)

soooooooo stolz auf dich bin!!!

Hallo J.

es freut mich wahnsinnig, das du dich endlich den Mut gefunden hast, offen mit deiner Frau zu reden.

Zeig ihr unser Forum, mir hat ein ähnliches Forum damals sehr geholfen, Antworten auf meine viel vorhandenen Fragen zu bekommen.

He Bodynylon echt schön erzählt
Bei mir war es ähnlich nur das ich als erstes damals nen Brief geschrieben habe in dem ich ihr das mit den SH erzählt hab.
Habe es so gemacht das ich den Brief auf ihrem Laptop geschrieben hatte und ihn auf dem Desktop plazierte. Da wir uns zur Zeit nur am WE sehen habe ich einfach auf eine Reaktion von ihr gewartet.
Ist leider nix passiert bis ich sie fragte ob nicht was auf ihrem Lapi entdeckt habe.
Sie sagte doch klar aber wieso ich es so umständlich gemacht hätte. Ein einfaches Gespräch hätte es auch getan.
Seitdem ist es bei uns ganz normal wenn ich mich anziehe das ne SH dabei ist. Ab und zu legt Sie mir sogar eine raus.
Bin echt froh gewesen das ich es nicht mehr heimlich machen muss.

Gruß Merlin

warum nicht schon früher

Eine Frage drängt sich mir besonders auf, warum habe ich nicht schon viel früher meinem holden Eheweib, das jetzt gerade neben mir sitzt und mir auf die Finger guckt, reinen Wein eingeschenkt.
Es ist jetzt alles soooo einfach, der Umgang mit den Strumpfhosen im häuslichen Bereich, das Ende der Versteckspielerei, der Lügerei usw.
Aber die Betonung liegt auf "jetzt", denn vor nicht allzu langer Zeit war es noch ganz anders.
Wie jeder es seinem Partner beibringt, hängt natürlich auch vom Partner ab, da habe ich wohl richtig Glück gehabt!

Die Idee mit dem Brief(hatte ich auch schon mal vor)oder die einer Nachricht auf dem Laptop oder Rechner finde ich auch sehr gut.
Manchmal kann das geschriebene Wort mehr erreichen als das gesprochene!!

Viele ermunternde Grüße
Bodynylon :-x

Eine Frage drängt sich mir besonders auf, warum habe ich nicht schon viel früher meinem holden Eheweib, das jetzt gerade neben mir sitzt und mir auf die Finger guckt, reinen Wein eingeschenkt.

Viele ermunternde Grüße
Bodynylon :-x

Ich denke, es ist schlichtweg die ANGST, dass der Partner anders reagiert, als man es erhofft, schlimmstenfalls einen sogar verlässt.

Aber, Bodynylon, Du hast es jetzt endlich geschafft, ich glaube, Dein Leben wird jetzt um ein vielfaches einfacher werden, keine Heimlichtuerei mehr.

Und das Deine Frau so reagiert, wie Sie es hat, Hut ab, Du hast wirklich eine wunderbare Frau.

L.G.
Satinlook

Zurück
Oben