Tragen Frauen Noch Strumpfhosen?

Leute, geht auf ein Kreuzfahrtschiff! Aber nicht auf ein deutsches, sondern auf eines mit internationalen, vor allem italienischen, Passagieren!

Ich habe die letzten Tage oft an diesen Thread hier denken müssen. Unglaublich, was sich da abgespielt hat. Vor allem italienische Frauen tragen anscheinend im Urlaub ungern Hosen, dazu der doch manchmal kühle Fahrtwind, der zum einen für fast vollzählige Bestrumpfung und zum anderen für einiges an Bewegung bei den Röcken sorgt... Einige, die hier so schreiben, würden das Schiff wohl nie wieder verlassen wollen.
 
Ich muss sagen in meiner gegend laufen auch viele junge mädels als im alter um die 19 mit strumpfhose rum.
auch bei jedem wetter. aber manch mal ist es auch schön anzu sehen welche ohne zu sehen.

Aber wie gesagt es laufen hier viel rum mit strumpfhosen rum in jedem alter.
 
Ich frage mich gerade, woran die Herren erkennen können, was die Damen tragen. Sie haben wohl den Röntgen-Blick. Also ich jedenfalls kann nicht erkennen, ob das, was eine Frau unter dem Rock trägt, eine Strumpfhose, halterlose oder doch Strapse sind. Wenn sie gar eine Hose trägt, kämen auch Nylonssöckchen in Frage. Komisch, dass einige hier es so genau zu wissen glauben, dass es auf jeden Fall eine Strumpfhose ist... :p
 
Ach Duftwunder, Du mußt noch viel lernen!

Was ein echter Feti ist, braucht nur einen kurzen Blick auf einen Quadratmilimeter Nylonbein und kann Dir sagen, welche Marke, welches Modell, wie oft getragen, wieviel DEN und wann erzeugt. Wie sagt man: "Die Jahre schärfen den Blick!"
crazy.gif


Was natürlich auch sein kann, ist, dass bei so manchem die Fantasie eine Rolle spielt und bei wieder so manchem der Wunsch der Vater des Gedankens ist. Wäre auch so eine Möglichkeit...
 
Ach Duftwunder, Du mußt noch viel lernen!

Was ein echter Feti ist, braucht nur einen kurzen Blick auf einen Quadratmilimeter Nylonbein und kann Dir sagen, welche Marke, welches Modell, wie oft getragen, wieviel DEN und wann erzeugt.

Echt? Ich nehm dich beim Wort. Wir können gerne die Probe aufs Exempel machen. Habe hier ja ein paar Fotos online gestellt wie auch mein Avatar. Bin mal gespannt, was du davon errätst. Erwarte dann deine Antworten.. :D
 
Wir können gerne die Probe aufs Exempel machen.

Noja, gern.

Scheitert aber an zwei nicht zu unterschätzenden Hindernissen:

1. Ich selbst bin in der Hinsicht noch Anfänger und bin noch nicht so weit, dass das auch mit Fotos geht. (Hier im Thread gehts ja auch um FSH im Leben draußen...)

2. Du verschweigst uns ja, wo Du genau wohnst. Das ist jetzt keine Kritik, sondern nur der Grund dafür, dass ich nicht unverzüglich ins Auto springe und nachgucken fahre.
JC_racer.gif


Aber es gibt ja genug Mitgliedertreffen, z. B. bei Dy oder nächstes Jahr das große Treffen. Da könnten wir das dann ja austesten...
 
Noja, gern.

Scheitert aber an zwei nicht zu unterschätzenden Hindernissen:

1. Ich selbst bin in der Hinsicht noch Anfänger und bin noch nicht so weit, dass das auch mit Fotos geht. (Hier im Thread gehts ja auch um FSH im Leben draußen...)

2. Du verschweigst uns ja, wo Du genau wohnst. Das ist jetzt keine Kritik, sondern nur der Grund dafür, dass ich nicht unverzüglich ins Auto springe und nachgucken fahre.
Aber es gibt ja genug Mitgliedertreffen, z. B. bei Dy oder nächstes Jahr das große Treffen. Da könnten wir das dann ja austesten...

Du schriebst "kurzer Blick auf einen Quadratmilimeter Nylonbein". "Im Leben draußen" darf man auch nicht fühlen oder von ganz nahe schauen. Da ist es oft eine Sekundensache. Insofern sollte das mit den Fotos kein Problem sein. Aber ist okay. Kannst dich ja noch mal melden, wenn du "trainiert" hast. ;):D
 
Da muß ich dir voll und ganz rechtgeben joan!

Und wenn man so hört, daß laut Herbst/Wintermode nun sämtliche Herrenkleidung auch die Damenwelt tragen soll, dann frage ich mich, ob die Frauen uns schon einen riesigen Schritt vorraus sind.

Damen tragen Herrenkleidung --> OK und wird Akzeptiert
Herren tragen Damenkleidung --> ???

lg
Sp@ty

Hallo!
Pflichte Dir bei. Frauen sind uns Männern diesbezüglich weit voraus. Wir Männer müßen uns nämlich immer den Nimbus der Männlichkeit umhängen welcher uns oft daran hindert es den Frauen in vielen Dingen gleichzutun.
Mode, Job, Freizeit und auch in der Gefühlswelt.
Männer sollten untereinander viel toleranter sein. Dann wäre so manches viel
einfacher. z.B. Fsh zu tragen.
http://forum.strumpfhose.net/images/smilies/smile.png
lg Mondialus
 
Um mal wieder zum Ausgangsthema zurück zu kommen....

Also hier in Berlin würde ich sagen......Ja, die Frauen tragen wieder bzw noch Feinstrumpfhosen...

Was ich hier täglich an in Nylon gehüllten Beinen zu sehen bekomme, ist schon eine Menge..... selbst bei den hier zur Zeit doch hohen Temperaturen verzichten viele Frauen nicht auf FSH/FS.......

Gruß spree
 
Hi,
wenns heiß ist nicht, aber sonst nicht nur beruflich sehr oft und gerne!
Liebe Grüße Martina
 
"Tragen Frauen noch Strumpfhosen ?"

Auf mich bezogen: JA.

Ich trage sie sehr gern und da ich einen Bürojob habe, trage ich da meißt SH plus Rock.

Nur an sehr warmen Tagen überlege ich schonmal, ob ich eher ohne SH gehen soll, denn selbst in den dünnsten Strümpfen wirds warm...

Jennifer
 
Strumpfhosen

Hallo,
Ich trage jeden Tag Feinstrumpfhosen!
Das ist ein muß!!!
Ich mag keine Hosen, beruflich ist das angepaßt!
1. sehn gut aus
2.wärmen
3. angenehm zu trgen
Grüe euch !!!
:-x
 
ich sage ja, 80 % der frauen tragen zu mindestens feinstrumpfwäsche.
 
Zurück
Oben