satinsheers
Junior
Ich sehe FSH relativ oft, wohne allerdings auch in Berlin. Wenn man die gegensätzlichen Aussagen hier so liest, wäre es interessant, mal zu vergleichen, wer wo welche Beobachtungen macht. Ich meine nämlich, dass die jungen Mädels in großen Städten eher FSH tragen, vielleicht auch die Frauen. Gerade im Herbst gibt es hier wieder viele Stiefel und kürzere Röcke zu sehen, und allein dazu ist die Strumpfhose ein Muss.
Ich bin nur manchmal enttäuscht, dass die FSH-Abteilungen in vielen Läden so leer sind. Letztens habe ich zwei junge Mädchen gesehen, die sich Strumpfhosen gekauft haben, aber ansonsten war ich der einzige in der Abteilung. Wenn immer mehr Männer ihre Liebe zu Nylon entdecken, könnte es fast passieren, dass sie bald mancherorts mehr dafür ausgeben als die Frauen.
Ich bin nur manchmal enttäuscht, dass die FSH-Abteilungen in vielen Läden so leer sind. Letztens habe ich zwei junge Mädchen gesehen, die sich Strumpfhosen gekauft haben, aber ansonsten war ich der einzige in der Abteilung. Wenn immer mehr Männer ihre Liebe zu Nylon entdecken, könnte es fast passieren, dass sie bald mancherorts mehr dafür ausgeben als die Frauen.