Tragt ihr beim Sex auch Strumpfhosen???

Nylonfan23

Frischling
Registriert
14 Oktober 2005
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen

mich würde interessieren ob ihr beim sex auch Strumpfhosen tragt und ob eurer Frau/Freundin das gefällt?Wie habt ihr euren Frauen das beigebracht das ihr darauf steht?
 
HI,manchmal trägt meine Frau beim Sex FSH.Ich kauf ihr denn meist voher eine.Leider mag sie nicht,dass ich FSH trage.

Grüsse EMMA
 
hallo zusammen,

wir haben auch manchmal eine strumpfhose
zum sex an und finden es beide schön.
man kann sich doch intensiver streicheln,
weil der stoff doch etwas glatter ist als die haut.
tja wie hat man seiner frau es beigebracht.
ich habe ihr erzählt das ich strumpfhosen toll finde und ob sie sie nicht
beim sex anlassen könnte. und dann hat sich es so gesteigert,
das sie eines tages gesagt hat, ob ich nicht selbst auchmal eine anziehen
möchte. und so hat sie es denn erfahren, das ich selbst auch gerne strumpfhosen vorher getragen habe.
 
würde ich schon gerne mal machen...nur leider wo ist die frau...hatte erst 1 mal das vergnügen:)....aber man weiß ja nie...in diesem sinne....mfg
 
Aha

also meine ex war total dagegen hat eh nie gerne FSH getragen oder auch Strapse
 
*grins*... nicht immer... aber immer öfter... Der "Spruch" aus der
besagten Bierwerbung... ;)
 
Nach dem Outing vor ca. zwei Wochen (Beitrag "Zum ersten mal FSH getragen") hatten wir Sex nur noch in FSH.
Dieses unbeschreibliche Gefühl der Reibenden Beine ist Irre.

Gruß

pcmarky
:) :) :)
 
Es war aus einer Bierlaune herraus. Ich sagte ihr vorher mal das ich es ausprobieren möchte und so hat es sich dann eines tages ergeben das sie mir sagte dann zieh doch einfach mal eine an.
Wir tragen halt nicht immer eine dabei, denoch ist es immer wieder schön.
 
Ja, hin und wieder haben wir beide beim Sex Strumpfhosen, Catsuits oder Strümpfe an. Ich hatte das Glück, das meine Freundin auf die Idee gekommen ist es mit Fsh zu versuchen.

lg
 
Hi!

JA!! Meine Freundin und auch ich tragen sehr gerne und oft Strumpfhosen beim Sex. Bei einigen STH haben wir im Schritt Löcher gemacht. Das Gefühl auf der Haut ist einfach irre.
 
Was sich im ehelichen Schlafzimmer abspielt, bleibt in diesem Bereich und daher äußere ich persönlich mich nicht weiter dazu.
 
also meine freundin zieht beim sex öfters mal eine an, aber ich glaube nur weil ich ihr erzählt habe das ich darauf stehe. selber habe ich dabei noch nie eine getragen, das würde sie glaube ich auch nicht verstehen. schde dass die frauen nicht das gleiche empfinden zu fsh haben wie wir!!!
icon9.gif

aber mal sehen wie es sich noch entwickelt.
 
SatinDoll schrieb:
Was sich im ehelichen Schlafzimmer abspielt, bleibt in diesem Bereich und daher äußere ich persönlich mich nicht weiter dazu.


Da möchte ich mich Dolly's Meinung anschliesen.

Ich finde es zwar schon hier und da interessant was so geschrieben wird, käme aber nie auf die Idee hier aus dem Nähkästchen zu plaudern und über Intimitäten zu berichten, die ausser meiner Frau und mir niemanden etwas angehen.

Aber das muss halt jeder mit sich selbst (und seinem Partner) abmachen.

Maulwurf
 
Zurück
Oben