Tragt ihr beim Sex auch Strumpfhosen???

Hab ich auch schon ausprobiert. Jedoch finde ich es noch schwierig, wie bei jedem Fetisch, dass es nicht zu einer Sucht wird, ohne die es nicht mehr geht. Also für mich zählt die Abwechslung, wie bei allem im Leben.
 
Ich trage beim Sex immer Halterlose
Meine Frau findet es sehr Angenehm,
weil diese Strümpfe sehr fein und glatt
sind.

lieben Gruß
Harry
 
Sex und Nylons

Nylons beim Sex sind bei uns kein MUSS aber ein schönes Highlight. Wenn meine Frau abends vor dem Fernseher einfach Rock oder Hose abstreift und nur in FSH oder Halterlosen dasitzt weiß ich was sie will. Meist gehe ich wortlos aus dem Zimmer und komme selbst mit Halterlosen zurück (die sind einfach praktischer weil man die anbehalten kann).
Besonders schön finde ich wenn Sie einen kurzen Rock und Halterlose trägt. Da kann es schon passieren, dass ich nur noch die Halterlosen anhabe und sie noch alles, wenn wir in die Kissen sinken....:)

lg
stefan
 
Also ich trage ja den ganzen tag Nylons. Darum zieh ich sie beim Esx auch nicht aus, warum auch ist doch eine scharfe sache. Meine Frau steht total dadrauf.
 
Ja
Wir lieben beide nicht nur das g.... Gefühl sondern auch dieses Geräusch von sich aneinander reibenden Fsh.
 
Sie ja (fast immer und fast immer auf ihren Wunsch hin)
Ich eher selten.

Gruß
c.
 
Ich möchte es unbedingt mal ausprobieren. Leider steht meine Frau überhaupt nicht darauf. Schade. Der Wusch ist aber nicht so gross, das ich mir das Vergnügen wo anders holen muss. Aber da meine Frau es jetzt schon (unter schmerzen) akzeptiert, das ich am Wochenende in Strickstumpfhosen durch die Wohnung laufe, hoffe ich, das ich sie auch mal so weit habe, diese Erfahrung zu machen.

Gerd M.
 
Auch ich bevorzuge SEX mit fsh. Es gibt nichts schöneres als sich vom Partner auszuziehen und nur mit einer fsh gekleidet da zu stehen. Für die schnellen Quiki bevorzuge ich im Schritt geöffnete fsh schnell, schneller am SCHELLSTEN
 
In letzter Zeit immer öfter!!!!!!!!!!!!!
Wir kaufen da immer billige bei kik. Wir tragen auch ab und zu halterlose.
Das ist auch ziemlich scharf.

pcmarky
 
Also wir tragen auch beide gerne mal Nylons beim Sex. Ist eine tolle Abwechslung. Wir können dies nur jedem empfehlen.

Bussi

Manfred und Martina
 
Wir haben so gut wie immer FSH beim Sex an. Wobei ich bei ihr Nylons ( mit oder ohne Halter) praktischer finde.
 
leider hatte ich das vegnügen noch nicht aber ich würde es gerne einmal probieren aber meine frau ist dagegen die mag es nicht wenn ich strumpfhosen trage und sie zieht sich immer vorher aus
gruß an alle:-x
 
Zurück
Oben