Tragt ihr beim Sex auch Strumpfhosen???

MB34 schrieb:
leider hatte ich das vegnügen noch nicht aber ich würde es gerne einmal probieren aber meine frau ist dagegen die mag es nicht wenn ich strumpfhosen trage und sie zieht sich immer vorher aus
gruß an alle:-x

Manchmal wirkt ein offenes Gespräch einfache Wunder... ist hier schon vielen so ergangen...
 
Meine Frau trägt ungern Strumpfhosen und beim Sex schon garnicht, aber ich trage ab und zu eine Sie hat nichts dagegen. Liegt warscheinlich daran das der Sex dann besser ist:D , weil ich mein Fetisch ausleben kann.

Gruß
nylonhh
 
Wir tragen beide sehr gerne Nylon beim Sex, am liebsten am ganzen Körper!

Grüße Philie
 
wir sind gerade dabei uns bei dieser sache näher zu kommen
Beide in halterlose haben wir schon gemacht
macht es alle es ist einfach genial geil
 
Hallo, ja, meine Frau und ich greifen zum Vorspiel gerne beide auf Strumpfhosen, insbesondere transparente FSH zurück. Damit wird der Spaß auf den Sex nur angefeuert. Meine Frau ist für mich die pure Verführung, wenn sie nur eine transparente FSH trägt und das Ziel nur noch durch einen Hauch zarten Nylons verdeckt wird. Sie empfíndet das bei mir nicht anders. Wir lassen die Strumpfhosen, solange es eben geht, an. Das gegenseitige Streicheln, Verwöhnen, empfinden wir als höchsten Genuss. Die Strumpfhose muss nicht immer dabei sein, aber doch immer mal wieder.

LG Summertime
 
nein ist nicht mein ding...ich mag es lieber wenn sie die fsh beim sex anlässt....
 
Beide in FSH oder Halterlosen ist absolut top, probiert es aus!
 
hi. Ja wir haben auch schon mal sex in strumpfhosen gehabt. War echt super schön. gruss
 
gehört bei uns voll und ganz dazu! wir haben sehr gerne sex in SH und catsuits, es ist aber auch total schön dann mal wieder ohne alles sex zu haben! es kommt halt immer auf die stimmung und spontanität drauf an! abwechslung ist das wichtigste!
 
Sex in Strumpfhosen ist einfach traumhaft wenn mein Partner auch welche an hat erhöht das noch den Reiz
das Gefühl den weichen Stoff überall zu spüren ist unbeschreiblich
 
Vielleicht auch mal von der weiblichen Seite:
Ich trage beim Sex schon gerne eine FSH. Am liebsten trage ich eine ganz dünne (20 den) und lasse die an. Mein Freund steht total drauf, wenn beim Eindringen ein wenig mehr Wiederstand ist und es mehr reibt als normal. Insoweit habe ich da im Moment mal Glück. Aber wir haben zu Anfang auch schon mal eine alte SH genommen und im Schritt ein Loch reingemacht. Dann ging's auch schon ab wie der Teufel. Beides ist nur blöd, wenn Du auf Anal wechseln willst. Das ist dann mehr Gehampel, als das sowieso schon ist. Dafür sind halterlose oder Strapse besser geeignet, finde ich. Die machen uns auch schaarf und wir sind in der Auswahl freier. Was meint ihr, Jungs?
 
Ich kann Dir da nur Recht geben ich habe mit meiner Ex ähnliche Erfahrungen machen können. Wobei Sie beim Sex fast nur Halterlose bzw. Strapse getragen hat.
 
FSH beim Sex - na klar:eek:
 
ab und zu tragen wir beide FSH beim Sex,nicht zu oft damit es aufregend bleibt:p
 
Zurück
Oben