Tragt ihr beim Sex auch Strumpfhosen???

Ich persönlich kam bisher nur zweimal in den Genuss, daß wir beim Sex beide Nylons anhatten ( ein absolut unvergessliches Erlebnis ) - dann allerdings Halterlose Strümpfe.

Finde diese weitaus sexier als Strumpfhosen und die "Zugänglichkeit" ist auch deutlich besser.

Auch wenn ich mir wünsche, daß dies öfter der Fall ist, so finde ich, sollte es trotzdem noch eine angenehme Überraschung sein und nicht immer vorkommen. :)
 
Ich hatte schon 2 beziehungen in denen wir sex in feinstrumpfhosen hatten. Haben dan erst ein vorspiel gehabt bis ich ihr dan ein loch im schritt gemacht habe und dan gings zu sache. Das aufregenste erlebniss hatten wir einmal in einem gemieteten raum mit eigenem whirlpool da hatten wir netzstrumpfhose und feinstrumpfhose an und im warmen wasser ist das noch viel intensiver und fühlt sich noch viel besser an auf der haut.
 
Ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen, kann ich doch sagen, dass meine Frau und ich das schon sehr gerne tun; sie vorzugsweise in Strapsen und ich gerne in Halterlosen. Da wir auch sonst gerne so gekleidet sind, ergibt sich das natürlich immer wieder mal - warum sollten wir auf etwas an sich schon Schönes bei der schönsten Sache auch verzichten? ;-)... LG.
 
Hi!

JA!! Meine Freundin und auch ich tragen sehr gerne und oft Strumpfhosen beim Sex. Bei einigen STH haben wir im Schritt Löcher gemacht. Das Gefühl auf der Haut ist einfach irre.
Es gibt auch Ouvert Strumpfhosen, das gibt ein gutes Gefühl, wenn man spürt, daß ein Eingang vorhanden ist....
 
Beim Sex trage ich lieber Strapse damit sie besser ran kommt. Dabei trage ich auch gerne Heels.
Meine Frau hat nichts dagegen, weil sie mich in Nylons und Heels kennen gelernt hat. Sie selbst trägt leider keine.
 
Wenn sich Nylonkörper /Beine beim Sex aneinander reiben,törnt dies zusätzlich an !!
 
Ja die Verhüllung des Bodys durch Nylons macht Appetit auf mehr.Ich finde Strumpfhose oder Catsuites am erotischten,so bleibt es möglicht lange verhüllt und kribbelt länger wenn die Leiste abwärts bedeckt bleibt.Diesmal entscheidet auch was drunter ist,aber eine Strumpfhose ist ja eine Meisterin im Kaschieren....Strumpfhosen in niedrigen Den Stärken beim Sex ein Muss!Egal ob nun Mann/Frau,Mann/Mann oder Frau/Frau,sehr inspi:emoji_kiss:rierend. P.s.Unrasiert kommt mir Niemand ins Bett und ohne Satin Sheers oder Net Look ist es Fad! Schöne Zeit SBoy in Pantyhose
 
Mein Favorit ist nun auch mal zu 100%, man glaubt es kaum, das zarte Gewebe. Das Geräuch, die Optik, das Feeling auf der Haut und an den Fingern, der Zunge und, und, und. Mit Leder und Seilen kann und möchte ich eher nichts anfangen wollen. Aber bitte!
 
Meine Wochenendbeziehung (leider geht es nicht öfter...) trägt zum Glück auch gerne Strumpfhosen. Sie weiß auch um meine Vorliebe darum. Allerdings halten wir es bei der gewisen Zweisamkeit traditionell. Ih selber trage dann keine, sie aber ehr gerne.
 
Meine Wochenendbeziehung (leider geht es nicht öfter...) trägt zum Glück auch gerne Strumpfhosen. Sie weiß auch um meine Vorliebe darum. Allerdings halten wir es bei der gewisen Zweisamkeit traditionell. Ih selber trage dann keine, sie aber ehr gerne.

Wenn beide ouvert perfekte zusätzliche Gefühlswelt !
 
Meine Frau trägt öfter mal eine glänzende CDR und glatte Strapsstrümpfe darüber. Ich liebe es.....Nylon über Nylon gibt diesen gewissen Schimmer.....
 
Tragen ja, aber in meinem Fall muß ich sie dann schon auch ein wenig herunterrollen :)
 
Würde ich gerne einmal ausprobieren fühlt sich bestimmt sehr geil und erregend an , aber meine Frau möchte das nicht.
 
Zurück
Oben