Tragt ihr beim Sex auch Strumpfhosen???

Wir lieben es auch, beim erotischen Spiel FSH einzubinden.
Nicht immer, aber oft.
Es triggert uns FSH jeweils beim Anderen zu sehen und zu fühlen.

Cord
 
Ja, ich trage beim Sex sehr gerne Feinstrumpfhosen. Das erregt mich hammermäßig!

In meinen ernsthaften/festen Beziehungen hat sich das allerdings eher selten ergeben, vielleicht zwei-, dreimal. Viel häufiger war das dann bei irgendwelchen Blind-Dates oder wenn ich mich in der Fetisch-Szene mit entsprechend gleichgesinnten getroffen habe. Das waren übrigens nicht nur Crossdresser oder Transen, sondern manchmal auch ne Frau. War meistens sehr schön!

Champions League ist für mich übrigens, wenn ich ein Bi-Paar als Spielkameraden habe, bei dem mindestens einer auch in Nylons unterwegs ist! Jetzt muss ich aber schleunigst an etwas anderes denken, sonst werde ich zappelig...
Wie kommen denn solche Treffen zustande?

sorry, dass ich doof frage, aber mit sowas kenne ich mich überhaupt nicht aus. Mag die Unsicherheit sein, die das Internet bei analogen Treffen bietet. Auf alle Fälle finde ich sowas interessant. Hätte glaube ich zu viel Angst, bei sowas mitzumachen, zumal ich gar nicht weiß, wo man sich wenden kann.
Jedenfalls ich habe oft Strumpfhosen an und die Partnerinnen, die von meiner Neigung wussten, haben oft (auch auf Nachfrage) welche angezogen :)

Für mich ist Sex in Strumpfhosen, wenn beide Strumpfhosen anhaben, das Non-Plus-Ultra. Unglaublich-unbeschreiblich erregendes Gefühl!
 
Das hatte ich auch schon einmal mit einer Partnerin. Das war echt genial. Leider schon etwa 25 Jahre her.
Wir hatten uns jeweils ein Loch in den Schritt geschnitten, um die SH nicht ausziehen zu müssen. Das Gleiche auch am Oberkörper. Die Hände waren quasi in den Enden der SH. Ein echt geiles Gefühl. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch schon einmal mit einer Partnerin. Das war echt genial. Leider schon etwa 25 Jahre her.
Wir hatten uns jeweils ein Loch in den Schritt geschnitten, um die SH nicht ausziehen zu müssen. Das Gleiche auch am Oberkörper. Die Hände waren quasi in den Enden der SH. Ein echt geiles Gefühl. ;)

Jetzt gibt es ja zum Glück Strumpfhosen ouvert sowie , Catsuit Einteiler ouvert.
Der N- Zentai hat zusätzlich Finger in Nylons .

Es törnt zusätzlich,wenn sich Nylonkörper dabei aneinander reiben.
 
Jetzt gibt es ja zum Glück Strumpfhosen ouvert sowie , Catsuit Einteiler ouvert.
Der N- Zentai hat zusätzlich Finger in Nylons .

Es törnt zusätzlich,wenn sich Nylonkörper dabei aneinander reiben.
Auf jeden Fall. Ein echt geiles Erlebnis. Wie gesagt, leider nur einmal. :(
 
Ich habe auch das große Glück öfters mal Sex in Nylons zu haben und wir leben es richtig aus
 
Irgendwann kommt vielleicht ja doch das Glück zurück.
Ja, das Glück wird zurückkommen - wenn du dich dazu entscheidest es dir zu holen. Das setzt allerdings voraus auch Misserfolge und Rückschläge auszuhalten. Wenn diese Bereitschaft momentan noch nicht hinreichend ausgeprägt ist; mit der Zeit und genügend gesammelten Körben wird sie es werden und irgendwann findest du die für dich passende Beziehung.
 
@iris3

du musst nicht immer dazu schreiben, dass du es bist der gerade antwortet oder geschrieben hat. Dies sieht man auch im Feld neben deiner Antwort.
Zudem könntest du (aber auch andere hier) die Zeichensetzung, zumindest was Punkte am Satzende angeht einhalten sowie die Groß- und Kleinschreibung einhalten. Bei so einem Text bekommt man ja echt Augenkrebs. Wie, leider, bei so vielen Leuten hier inzwischen.
 
sex in Strumpfhosen ist der Hammer meine mag es leider nicht da ich aber bi bin lebe ich es hin und wieder mit jemandem anderen aus habe beide die selben Vorlieben
Wenn ich das Gestammel richtig interpretiere, dann betrügst Du "Deine" (Partnerin)" nur wegen Strumpfhosen mit einem Mann?
Dann wundere Dich nicht, wenn eines Tages Koffer gepackt werden.
 
Zurück
Oben