Tragt ihr beim Sex auch Strumpfhosen???

Ja, ich trage beim Sex sehr gerne Feinstrumpfhosen. Das erregt mich hammermäßig!

In meinen ernsthaften/festen Beziehungen hat sich das allerdings eher selten ergeben, vielleicht zwei-, dreimal. Viel häufiger war das dann bei irgendwelchen Blind-Dates oder wenn ich mich in der Fetisch-Szene mit entsprechend gleichgesinnten getroffen habe. Das waren übrigens nicht nur Crossdresser oder Transen, sondern manchmal auch ne Frau. War meistens sehr schön!

Champions League ist für mich übrigens, wenn ich ein Bi-Paar als Spielkameraden habe, bei dem mindestens einer auch in Nylons unterwegs ist! Jetzt muss ich aber schleunigst an etwas anderes denken, sonst werde ich zappelig...
 
Ich trage 24/7 FSH , aber beim Sex, was für ein Sex? Ich bin fett und 67. Aber gelegentlich muß es mal sein, zur Aufrechterhaltung des Gesamtwohlseins. Natürlich immer allein.
 
Vielleicht sollte es @Binnies4300 mal mit blau-weiß-längsgestreiften Strumpfhosen probieren, wobei mir jetzt spontan kein Asterix-Band einfällt, in dem Obelix Sex hat. Es gibt nur Falabala, in die Obelix unsterblich verliebt ist. Das dürfte aber auch über das Platonische nicht hinausgehen.

6fd03080fc4bae28eec6341b608eefb0.jpg
 
Vielleicht sollte es @Binnies4300 mal mit blau-weiß-längsgestreiften Strumpfhosen probieren, wobei mir jetzt spontan kein Asterix-Band einfällt, in dem Obelix Sex hat. Es gibt nur Falabala, in die Obelix unsterblich verliebt ist. Das dürfte aber auch über das Platonische nicht hinausgehen.

6fd03080fc4bae28eec6341b608eefb0.jpg
Danke für deine schöne Erinnerungshilfe. Und für @Binnies4300 noch der Hinweis, sympathisch und rund war schon immer besser als schlank und doof. Bestimmt trägt Falballa unter diesen modernen Beinkleidern feinstes Nylon.

P. S. Von Asterix‘ Sex weiß ich auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich gerne einmal ausprobieren fühlt sich bestimmt sehr geil und erregend an , aber meine Frau möchte das nicht.
Schade! Ich kann das als Häufigdabeiträger bestätigen, auch mit leider häufig SH-abstinenter Partnerin. Ab und zu erfüllt sie mir aber den Wunsch. Irgendwas ist ja immer… :rolleyes:
 
Vielleicht sollte es @Binnies4300 mal mit blau-weiß-längsgestreiften Strumpfhosen probieren, wobei mir jetzt spontan kein Asterix-Band einfällt, in dem Obelix Sex hat. Es gibt nur Falabala, in die Obelix unsterblich verliebt ist. Das dürfte aber auch über das Platonische nicht hinausgehen.

6fd03080fc4bae28eec6341b608eefb0.jpg
Ja der Oblelix, jeder Quadratmeter symphatisch! =;-)
 
Beim Sex bin ich eher altmodisch und überlasse es Ihr. Dann bestehe ich allerdings auch darauf. Denn ohne geht auch irgendwie nicht ..
Ihr wisst schon wie ich das meine ..
 
Beim Sex bin ich eher altmodisch und überlasse es Ihr. Dann bestehe ich allerdings auch darauf. Denn ohne geht auch irgendwie nicht ..
Ihr wisst schon wie ich das meine ..

Also wenn es ohne nicht mehr geht, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen . . .
 
Zurück
Oben