Tragt ihr beim Sex auch Strumpfhosen???

In meiner Beziehung hat meine Frau grundsätzlich die (Feinstrumpf-)Hosen an. Auch beim Sex. Unser Sex ist immer noch leidenschaftlich.

Meine Frau hat über die Jahre ganz besondere Vorstellungen über unseren gemeinsamen Sex entwickelt. Die Feinstrumpfhose ist zwar Teil davon, steht für mich und meine Frau eher an zweiter Stelle. Es ist für mich der wunderbare Einstieg für aufregende Momente. Primär steht für uns der Körperkontakt und das Gefühl im Vordergrund. Besonders, sich fallen lassen zu können. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, welche Redewendungen meine akademisch vorbelastete Frau während unserem "Happening" dann von sich gibt.

Meine Frau geht in diesen Momenten immer als Erste über die Ziellinie, auch wenn sie dafür eine Stunde benötigt. Die Zeit nehmen wir uns und das ist mir sehr wichtig.

Wenn mir meine Frau während des Tages sagt, dass sie "wieder Lust" auf mich hat, zeigt sie es durch Ihre Kleidung. Seit Beginn unserer Beziehung kennt sie meine Leidenschaft für Feinstrumpfhosen an ihren Beinen. Daher trägt sie oft Strumpfhosen, so wie sie es mag. Da ich recht gut zwischen einer Alltags-/Unisex-;) und einer sehr sexy Feinstrumpfhose unterscheiden kann, freue ich mich dann ganz besonders auf den Abend. Mit der Strumpfhose auf ihrer nackten Haut (ich mag keine Dessous) beginnen wir unsere Zweisamkeit.

Sehr oft zelebriere ich mit ihr das (sehr) langsame Ausziehen ihrer Strumpfhose. Danach wird es besonders schön und wir empfinden dann eine Besondere Nähe füreinander. Die Strumpfhose hat ab diesem Moment ausgedient.

Es gibt aber auch hocherotische Abende, in denen meine Frau die Strumpfhosen anbehalten möchte. Besonders, wenn sie nahtlose Strumpfhosen trägt.
 
Meine Freudin zieht oft eine Strumpfhose nur für mich an. Sie weiß genau wie sehr mir das gefällt und weiß auch wenn Sie eine anhat das wir dann Sex haben müssen! Und sie provoziert es dann auch mit dem Sex…
 
Zurück
Oben