Tragt ihr beim Sex auch Strumpfhosen???

und wieder: Diesmal antwortest du auf einen 21 Jahre alten Beitrag eines users, der sich seit vielen Jahren nicht mehr hier befindet.
Da kannst du auch gleich Selbstgespräche führen.

PS: Vielleicht magst dich ja erstmal im Begrüßungsforum vorstellen? https://www.strumpfhose.net/xf/forums/begruessung.12/
Huhu, danke für den Hinweis. Ich habe mich gestern endlich getraut und war fasziniert... habe ehrlich gesagt nicht auf die Daten geschaut... bitte entschuldige werde mich bessern, trotzdem war es mit der Euphorie ein tolles Erlebnis ..

Schon seit Jahren. Besser gesagt grundsätzlich einen schwarzen Nylon-Catsuit, eine Nylonstrumpfmaske oder Strumpfhose und zusätzlich eine über den Beinen. Manchmal, je nach Laune, auch noch Nylonhandschuhe.

Meine Frau fand es am Anfang noch etwas komisch, aber es gefiel ihr dann doch erstaunlich gut, weil ich ihr so noch viel besser gehorche und williger bin, wie sie sagt. Mehr sage ich hier lieber nicht. :emoji_grin:
Herrlich das zu lesen... sei glücklich mit so einer frau... ausleben würde ich es auch sehr gerne mal ...

Wenn meine Frau nur wegen Nylon interessant wäre, dann wäre es einfach arm.

Nein, sie ist so viel mehr. Meine Seelenverwandte, mein Nerd-Girl, eine Frau, die es einfach wert ist. Ich bin sehr dankbar, mit ihr zusammen sein zu dürfen, mit ihr Zeit zu verbingen. Ich mag ihren schwarzen Humor. Und so vieles mehr. Für mich praktisch die perfekte Frau.

Vor meiner Frau gehe ich gerne immer wieder auf die Knie und gestehe ihr meine Liebe und sie liebt mich. Warum? Weil wir es uns gegenseitig einfach wert sind und das seit über 24 Jahren.

Wenn meine Frau nur wegen Nylon interessant wäre, dann wäre es einfach arm.

Nein, sie ist so viel mehr. Meine Seelenverwandte, mein Nerd-Girl, eine Frau, die es einfach wert ist. Ich bin sehr dankbar, mit ihr zusammen sein zu dürfen, mit ihr Zeit zu verbingen. Ich mag ihren schwarzen Humor. Und so vieles mehr. Für mich praktisch die perfekte Frau.

Vor meiner Frau gehe ich gerne immer wieder auf die Knie und gestehe ihr meine Liebe und sie liebt mich. Warum? Weil wir es uns gegenseitig einfach wert sind und das seit über 24 Jahren.
das ist wunder schön. So wie bei mir. Aber wir sind erst ein jahr und 3 Wochen zu sammen.
Ups, in 24 Jahren.....ist sie 55 ....und ich oh my god 67 ! :oops:

Zurück
Oben