Transparente Sommerstrumpfhose gesucht

Ich kann nur von Karstadt die desirée Hauchfein empfehlen. Zwar ist es eine 12den-Strumpfhose, aber sie wirkt wesendlich dünner als somanche 10- oder 8den-FSH. Außerdem hat sie einen leichten Glanz.

Probiert es mal.

R.
 
Ich kann nur von Karstadt die desirée Hauchfein empfehlen. Zwar ist es eine 12den-Strumpfhose, aber sie wirkt wesendlich dünner als somanche 10- oder 8den-FSH. Außerdem hat sie einen leichten Glanz.

Probiert es mal.

R.

@ Renate

Kannst Du die evtl. mal näher beschreiben?

Ich habe letztes Jahr mal 12 DEN Strumpfhosen von Karstadt gekauft.
Die nannten sich allerdings "Sommerfrisch"

Obenrum unverstärkt und soweit ich mich erinnere mit Baumwollzwickel.
Der Bund war ungewöhnlich schmal
97 % Polyamid 3 % Elasthan

Kann das die Gleiche sein?
 
mhm, aber weiter unten ist auch die Hauchfein beschrieben
 
Sorry, hab nochmal nachgelesen was du wissen wolltest und habs kapiert. Leider hab ich nichts gefunden zu deiner FSH

LG Jürgen
 
Das Cover sieht ja fast so aus wie bei der Hauchfein. Vielleicht haste recht mit der Sonderprodukton, oder Umverpackung. Hauptsache die Ware wird verkauft.

viele Grüsse nach Mannem :))

Jürgen
 
Danke
Gruß zurück auf's Land :)

Dummerweise wird der Mannheimer Karstadt bald geschlossen und ich hab beim letzten Besuch die Strumpfabteilung schon gar nicht mehr gefunden

Pech. Die Strumpfhose ist nämlich echt klasse
 
Hallo,
ausmeiner Erfahrung kann ich dir von Wolford Le9 oder die günstigere Variante von NurDie sommerleicht 10 empfehlen, aber am besten probiert man es aus was einem besser gefällt.
Gruss HMen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo PerfectLegs,

bei dem entsprechenden Link, den Jürgen angegeben hat, findest Du die Hauchfein. Es ist genau die, die ich meine. Die FSH, die Du meinst, kenne und habe ich auch. Sie ist aber etwas dichter und damit sichtbarer als die Hauchfein.
Ansonsten ist die Beschreibung im Link schon o.k. Allerdings hatte ich beim auspacken noch keine Faden gezogen.

Gruß,

R.
 
Hi Renate,

na, ma gucken.

Wenn ich die Strumpfabteilung im hiesigen Karstadt (anscheinend aufgelöst oder in irgendeinen abgelegenen Winkel verlegt wegen dem Räumungsverkauf)
jemals wiederfinde, werd ich mir mal eine Hauchfein antun.
Obwohl ich mit den NoLycra's irgendwie noch nie so besonders glücklich war
 
Hallo Strumpfy83,

ich habe noch ergänzend im Angebot:
wolford luxe 9 normal oder net
wolford individual 10
wolford aura 5
gerbe men satin 8
gerbe sunlight 10
gerbe sun satin 8
gerbe sun satin 10
gerbe ethnic colours 15 (ist zwar offiziell eine 15DEN-Hose wirkt aber am Bein wesentlich dünner und in der Farbe beige dore nahezu unsichtbar)

Gruß Lehmi
 
Zurück
Oben