Transparente Sommerstrumpfhose gesucht

Hallo PerfectLegs,
ja, Du hast Recht. Mir gefallen die FSH ohne Lycra auch nicht unbedingt. Aber die Hauchfein ist ganz o.k. Noch ein Tip: Kaufe sie eine Nummer kleiner, dann leiert sie auch nicht so und schlägt nicht gleich Falten. Ich kaufe nur noch die Hauchfein in 42-44 statt 44-46.

Viel Erfolg und Spaß damit.

R.
 
Hallo , versuche doch mal die Strumpfhosen von Rossmann, habe da eine 10 den gekauft und finde sie klasse, vorallem der Preis, 1,59... Natürlich muß sich die haltbarkeit noch herausstellen. Erster Eindruck jedenfalls war herrlich.

Viele Grüsse Janini
 
Ich habe mir heut mal wieder die desirée Hauchfein 12 gekauft. UND! es ist eine neue Sorte drin! Sie hat gar keine Verstärkung mehr an den Nähten, ein viel grösseren Zwickel und es ist auch ein anderes Material, sowie anderes Maschenbild. Sie trägt sich nicht schlecht, aber anders! Im Prinzip ist es eine völlig neue SH! Hat jemand hier im Forum das gleiche bemerkt?
Bei den Söckchen und Kniestrümpfe hängen sowohl die Alte, als auch die Neue Sorte im gleichen alten Cover im Regal. Mann erkennt die Unterschiede schon in der Verpackung! ( Maschenbild unterscheidet sich deutlich.)
 
Hallo,

ich würde dir auch die Falke Shelina empfehlen. Diese ist meine Sommerstrumpfhose.
Ich bin mit dieser Strumpfhose sehr zufrieden.
 
Die Falke Shelina in der Farbe SUN ist z.Zt. auch meine lieblings Strumpfhose.
Diese Strumpfhose ist "fast" unsichtbar und trägt sich ganz toll und
ist für eine 12 DEN Strumpfhose auch relativ haltbar.

Viele Grüße aus Marburg

Jürgen
 
Hallo..trage seit einer Woche die Gatta 8den in beige...ist einfach toll...
 
hallo
habe gern die oroblu geo8 getragen,trage jetzt die shelina12den und die luelle8den von falke. lassen sich beide super tragen und halten auch länger!!!!!
glg sprinter316
 
Hallo an alle die Falke Strumpfhosen tragen ! ( Ich natürlich auch z.Z. 15 den in Sun )
Ich kann es auch bestätigen das die Falke Strumpfhose sehr lange hält.
Qualität und der sitz der Strumpfhose ist auch sehr gut. Danach ist auch der Preis.
Aber wie sagt man,was gut ist,ist auch teuer !!!
 
gatta 8den in bronze oder beige ist der hammer
trägt sich wie echtes nylon beim drüberstreicheln knistert es richtig gut
toll auch bei dem wetter,sie ist ganz ohne verstärkung
gruß
 
Für den Sommer habe ich von Falk die Shelina ultra Transparent in 15DEN. Die ist ideal zum tragen. Man spürt sie nicht und sieht sie auch kaum am Bein. Echt gut für uns Männer die auch im Sommer eine zarte FSH trgen wollen.

:) Ich trage die auch seit Jahren unter den Shorts, kann ich empfehlen!
 
Ich sag nur Falke! Habe die Lunelle8 und die sind super toll, halten bei mir ewig. Als nächstes möcht ich gern die Shelina8 probieren...... LG Tanja
 
habe eine joop fsh in 12 den ist super wenn es warm wird kostet 11 euro und im farbton ist sie auch gut
 
Gut ist auch die "Summertime 8" von Palmers, also 8 den. Knapp 12€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kaufe mir die silcada summerdream 12 den bei hofer / aldi um 2,99€. hält perfekt und hat schöne farbtöne, ist nur zu empfehlen, das schade daran ist ja bei hofer / aldi das man alles nur im werbungszeitraum bekommt.
 
Zurück
Oben