TVs und DWTs haben auf dem CSD nix verloren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ingolf

Gast
... es sei denn, die sind schwul oder lesbisch.

was wollen die dort? es ist doch keine Fasnachtsveranstaltung!

für die gibt es ja die extra bunten-männer-abende

es geht beim CSD um schwule und lesben und nicht um wäschewi*er

lg uschi

Was haltet Ihr von dieser These, gepostet in einem andern Forum: Travesta - Kein Gast Zugriff auf die mich jemand per Mail aufmerksam machte??? Allerdings geht der Link wohl nur, wenn man dort eingeloggt ist.

Zumindest dort fas 500 Antworten innerhalb von 3 Tagen.

Ich lasse mir allerdings durch solche Meinungen den Spaß weder mindern noch verderben - letztlich gehts beim CSD um gelebte Toleranz gegenüber anders sexuell orientierten Menschen, zu denen ich mich als Freizeit-Fetischist ebeso zähle!!

Gruß
Ingolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Faschingsveranstaltung ist es tatsächlich nicht, sondern eine politische Demonstration. Allerdings kommt de Spaß dabei auch nicht zu kurz, zumindest in dieser Stadt. Außerdem geht es längst nicht mehr nur um die Rechte Schwuler, längst gehören Lesben und Transgender selbstverständlich zu dieser Community. Insofern ist dieses Zitat Blödsinn.
 
Hi @ all !

Genau diese Meinung, diese Abgrenzung und Ausschließen führt doch zu Intoleranz und Diskriminierung.
Ich halte es mit dem alten Fritz ( König der Preußen ): Jeder in diesem Staate soll nach seiner Fasson leben ! ( kein wörtliches Zitat).

In diesem Sinne Ingolf viel Spaß.
 
So ein QUATSCH !!!

das ist doch völliger Blödsinn, dass TV's und DWT's da nicht mit hin gehören.
Beim CDS gehts doch darum das Menschen nicht wegen ihrer Orientierung diskriminiert werden. Dann dürften transsexuelle Menschen da ja auch nicht hin.
Wenn da nur Schwule und Lesben hingehen würden wäre das auch längst nicht so gut besucht.

In diesem Sinne
Eure Jeanette
 
Ich kann dieser Meinung auch rein gar nichts abgewinnen.

Grade die Vielfalt macht doch diese grosse Lebendigkeit aus.

Also, lasst Euch nicht abhalten.

Gruß
Satinlook
 
Es kann doch wohl nicht angehen, dass man nicht mehr in Köln rumlaufen darf, bloss weil man nicht schwul oder lesbisch ist.

wo bleibt da die Toleranz, die zum anderen eingefordert wird?
 
Wenn ich mich richtig erinnere wurde für den Hamburger CSD sogar öfter dazu aufgerufen auch als Hetro teilzunehmen um seine Toleranz gegenüber Schwulen und Lesben zu zeigen.
 
da die these von travesta stammt braucht man sie überhaupt nicht beachten, da travesta keine ernstzunehmende plattform ist. eine plattform wo sich gleichgesinnte zerreissen und die geschriebenen beiträge einfach nur hohl sind kann man doch nicht ernst nehmen.
 
Muß man so ein Schwachsinn noch komentieren.Ich glaube es erübrigt sich.

Gruß Iowa
 
Wenn ich mich richtig erinnere wurde für den Hamburger CSD sogar öfter dazu aufgerufen auch als Hetro teilzunehmen um seine Toleranz gegenüber Schwulen und Lesben zu zeigen.

genau so verstehe ich diesen Tag auch. Geht es nicht darum, gemeinsam Spass zu haben?

@@@ TVs und DWTs haben auf dem CSD nix verloren

Wie kann man denn Toleranz erwarten, wenn man selbst so Intolerant ist?!?
 
Ist es nicht irgendwie ein Paradoxon, dass sich eine offensichtlich derart intolerante Person in autoritärster Art und Weise zu einer Veranstaltung äussert, bei der Toleranz propagiert wird?

Ich überlege ernsthaft, ob es sich hier um eine Parodie handelt....*grinzzz*



SiSi <--- parodiert den ganzen Tag irgendwas
 
Ach, in jeder Gruppe gibts doch 'Hardliner' und 'Fundamentalisten' und damit natürlich die Furcht vor Unterwanderung ....
 
Liebe Leute,
ich denke, zum CSD gehen auch normale Leute, aber wer ist Normal, nur die,
die sich in die allgemeine Gesellschaftordnung einfügen und dann das tragen,
was allgemein Gültig ist, grobes Zeug für den echten Mann, feines Zeug für die Frau.
Alles Quark denke ich, die Frauen tragen gerne grobes Zeug und die Männer würden gerne
etwas feineres tragen, wenn sie nicht Angst hätten verspottet zu werden.
Man kann es nicht Verallgemeinern, weil es die Dunkelziffer gibt.
Aber, ich bin wir sicher, viele Menschen können nicht das tragen, was sie möchten, aus Angst.

Gruß an Euch
Harry
 
Da kommt etwas Zorn in mir hoch.

In erster Linie sind wir alle MENSCHEN und LEBEWESEN.

Und obwohl ich sicher kein "Naivchen" bin, machen mich solche Aussagen doch manchmal traurig.

Das wichtigste ist gegenseitige Toleranz und Akzeptanz.

Egal ob ich mit Lesben, Schwule, TS (wie ich), Crossdresser, oder was weiss ich noch welchen Menschen rede. Vorurteile hab ich mir schon lange abgewöhnt.

Und da bin ich schon wieder auf einem entscheidenden Punkt. Genau bei solchen Sachen kristallisieren sich wahre Menschen heraus. Innerlich gefestigte Menschen, wie man sie hier oft antrifft haben nicht das geringste Problem mit div. Randgruppen.
Auch sogenannte Randgruppen sind Menschen, und es ist vermessen über Menschen zu urteilen die man gar nicht kennt.
 
Hmm, Sisi hat es schon angesprochen, diese These könnte auch von einem Flamer stammen, der die Gemüter ein wenig anheizen will um sich an den Antworten zu ergötzen. ich meine, wir sollten das nicht so ernst nehmen.

Schönes WE an alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben