TVs und DWTs haben auf dem CSD nix verloren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie auch immer.Ohne uns Tunten,TV's usw.wäre der CSD nicht nur für die Medien nicht interessant.Nur Lesben und Schwule in T-Shirt oder nicht und Jeans/Lederhosen,öde.
Ich war 1994 und 2000 in Frauensachen da.Als ich mich 2000 in der Nähe der Siegessäule(ca.19 Uhr,die Sonne kam raus,wegen mir?)umgezogen hatte, schw.Minikleid,braune Neon 40,Riemchenabsatzschuhe usw.,gab es ein großes Hallo auf dem Weg zum Brandenburger Tor,mit vielen Fotos.

Da ich mich aber unter Schwulen und Lesben nicht wohl fühle,gehe ich nicht mehr mit.
 
Ich vermute mal, dass das in diesem Forum dort keine allgemein akzeptierte Aussage ist, und dass die Reaktionen dementsprechend sind. Also wozu der ganze Lärm?

Trolle gibts überall, auch hier war schon der eine oder andere zu Gast und hat kurz für Aufruhr gesorgt. So etwas ist die Aufregung nicht wert und jeder, der einmal auf einem CSD war, weiß, dass die Einstellung und Haltung dort eine andere ist. Was irgendwer in irgendeinem Forum an Schwachsinn von sich gibt, wird daran nichts ändern.

Kuli <---würde sich unter so mancher Lesbe recht wohl fühlen...
 
@Pezi

Ich meinte,dort unter diesen Massen an Lederschwulen und Extrem-Lesben.Wenn man auf einzelne irgendwo trifft und miteinander redet,ist das was anderes.Ich war auf dem CSD zu der Zeit(19 Uhr) als einziger "en femme"
Aber ich habe ja eh zu niemandem Kontakt außer hier im Büro(außer Familie und Hallo zu den Nachbarn).Ist also alles theoretisch bei mir.

Schönes Wochenende allerseits.
 
....
Kuli <---würde sich unter so mancher Lesbe recht wohl fühlen...

da kennst du nicht die berliner kampflesben
wenn du denen in die finger gerätst bleibt
nicht mehr viel von deiner männlichkeit übrig
(schw4nz ab)

ansonsten stimme ich deinen obigen beitrag voll zu
 
Hmm, Sisi hat es schon angesprochen, diese These könnte auch von einem Flamer stammen, der die Gemüter ein wenig anheizen will um sich an den Antworten zu ergötzen. ich meine, wir sollten das nicht so ernst nehmen.

Schönes WE an alle.

...sehe ich ebenso. Ohne nun die fast 500 Antworten dort gelesen zu haben - nur eben mal kurz überflogen, ist mir klar, dass es dem Uschilein eher um Stimmungsmache geht, diese These aber kaum ihrer wirklichen Meinung entsprechen kann.

Früher habe ich ja öfter mal in diversen "Tranny-Foren" mitgelesen, aber dieser permanente "Zickenkrieg", der in diesen Foren wütet und immer wieder zu Eklats führt, ist einfach nur zum Davonrennen.

Von daher würd' ich sagen: Ball flach halten und vorschlagen, hier spätestens Sonntagabend dicht zu machen.

Gruß und schönes WE allen
Ingolf :)
 
...
Von daher würd' ich sagen: Ball flach halten und vorschlagen, hier spätestens Sonntagabend dicht zu machen.

Gruß und schönes WE allen
Ingolf :)

übrigens:
weil du VIP bist kannst du als Threadstarter einen von dir eröffneten Thread auch selbst wieder zu machen. unter Antwort (erweitert) findest du unten eine entsprechende funktion
 
Hi pezi,

Danke für den Tipp - war mir gar net bewusst.

Lieben Gruß
Ingolf:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben