Übergang zu Strickstrumpfhosen

Ist bei mir inzwischen wieder Alltag,Bevorzugt die Viskosestrumpfhosen für 5 Eus von Rossmann die ich auch auf dem Userbild trage.
 
Ich trage nur Perlon/Lycra-FSH(20-70 den). Kälte und Winter gibts hier ja sowieso nicht mehr. In der Woche bin ich eh nur Minuten draußen.
 
Ich hab ab Oktober auch die nylon gegen strickstrumpfhosen und wollstrumpfhosen getauscht da ich die ganz zeit draußen auf dem Bau bin da bin ich froh die dicken zu habeb und zu tragen.
Heute hätte ich eine schwarze sternchen strumpfhose an 90den klasse gefühl.
 
Aber JA doch! Je kälter desdo mehr DEN oder Strick. Sollte doch normal sein. War letztes WE mit der Harley bei 7°C unterwegs - da gibt es nichts anderes.
Oder Anders: Bei -12°C in Oberhof bei uns beim Biathlon als Zuschauer? Da solle Mann schon 2 Strickstrumpfies beim stundenlangen Stehen anhaben. Meine ich.
 
Bin regelmäßiger Besucher in Fußballstadien. Im Herbst und Winter trage ich da regelmäßig Woll- oder Strickstrumpfhosen unter meinen Jeans. FSH sind mir da defintiv zu kalt.
 
Strickstrumpfhosen trage Ich nicht, aber im Winter trage ich gerne mal die Kunert WarmUp60 ! Diese Strumpfhose gefällt mir sehr gut! :)
 
Ja, an kühlen Tagen trage ich jetzt auch schon Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen.
 
Also wenn's richtig kalt wird, gerne eine Wollstrumpfhose mit einer 20 Den-FSH drunter (kann ja auch mal eine mit Laufmasche sein), gegen das Kratzen. Dann sind lange Winterspaziergänge bei Minustemperaturen einfach nur gut :)

Grüße
teka
 
Strickstrumpfhosen trage ich nur selten. Da muss es schon arg kalt sein oder wenn ich mal mit ins Fussballstadion gehe.
Es gibt doch sehr schöne Strickstrumpfhosen die man nicht nur unter der Hose tragen sollte. Mir gefällt die Vielfalt bei
den Strumpfhosen. :emoji_raising_hand:
 
Hallo Gila,
sehr schöne SSH gibt es, aber nur wieder bis Größe 44-46. Darüber findet man nur altbackenes. Oder kennt jemand Hersteller außer Ulla Popken,
die wie z.B Crönert schöne Teile im Sortiment führen?
Danke für Eure Antworten
 
Trage Strumpfhosen eigentlich nur unter ca. 10 Grad. Dann beginne ich mit einer 50den. Es endet dann in einer dicken Strickstrumpfhose.
 
Zurück
Oben