Ultra glanzstrumpfhose max 20 den

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15222
  • Erstellt am
Den Tip kann ich allen ans Herz legen die Glanzstrumpfhosen mögen. Derzeit gibt es die Elbeo Eleganz BB Cream effekt im 3er Pack um ca. 66% reduziert. Ich habe mir gleich Fünf 3er Packs gekauft und bin begeistert. https://www.amazon.de/gp/product/B014IQ7K7W/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Wenn ihr dem Link folgt könnte ihr weiter unten eine Kundenrezession von mir lesen mit einer genauen Beschreibung der Strumpfhose. Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Süper! Typisch nur Größe 1-3 statt bis Größe 6! Das ist transenfeindlich. Aber ich habe ja schon 4 Platino Cleancut in groß, die mir nicht passen.
 
Süper! Typisch nur Größe 1-3 statt bis Größe 6! Das ist transenfeindlich.

Naja, vielleicht ist das ja weniger transenfeindlich als vielmehr das Ergebnis einer Marktanalyse, die zutage brachte, dass man diese (Art von) Strumpfhose in großen Größen eher suboptimal an die Kundin/den Kunden bringt!?
Wer weiß...

Wenn ich als Autohersteller wüsste, dass ich den Porsche Cayenne mit dem 42 PS Motörchen nicht an den Mann bringen kann, würde ich ihn gar nicht erst produzieren ;-)
 

Die habe ich in 15 den. Ist schon gut. Die Platino ist aber auch schon ganz schön glatt und glänzend :)
Habe die Marken mal gekauft, um den Unterschied zu günstigeren Glanzstrumpfhosen beurteilen zu können.
Danach habe ich mir wieder Viola und Nur Die geholt, weil es mir das vom Preis her einfach nicht wert ist.
Gruß
true
 
Hi Binnies,

ich hatte aus Angst für den Italienern XL bestellt, trage normalerweise immer L. Ich kann die XL bis zum Hals ziehen und die dehnt sich auch noch heftig.
Anziehen ist etwas mit Geduld verbunden, da es fast eine zweite Haut darstellt. Du bist auf den guten Weg, bald passt Du da auf jeden Fall hinein
LG


Süper! Typisch nur Größe 1-3 statt bis Größe 6! Das ist transenfeindlich. Aber ich habe ja schon 4 Platino Cleancut in groß, die mir nicht passen.
 
Hat die in XL bzw in 6 einen Komfortzwickel oder nur einen kleinen im Schritt?
Es soll eine geben mit Komfortzwickel und genau so eine suche ich
 
Zurück
Oben