Ultra glanzstrumpfhose max 20 den

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15222
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15222

Gast
Hallo FSH Gemeinde, suche für meine frau und mich ultra Glanzstrumpfhosen die nicht so dick sein sollten und einigermassen kostengünstig. Habt ihr einen tipp! Danke vorab, gruss tom
 
Anthrazit, dunkelbraun oder schwarz wäre geil
 
Kunert satin look 20.
Sind etwas teuere aber das tragergefuhl das 9 plus ultra.
44-46 reichen vollig aus für den mann. Mein mann ist 186cm gross und die passen wie ein handschuh.

Schwarz oder Anthrazit farben haben die.

Viel spass beim tragen ihr zwei
 
Danke für die Info, manchmal sieht man Bilder im Internet mit Frauen in extrem glänzenden strumpfhosen und immer wenn wir shoppen und die SH anziehen sind wir etwas enttäuscht. Wir probieren mal deinen Tipp!
 
Jups. Glanz ist nicht gleich glanz. Am besten im laden anprobieren. Hehe.
Aber für ein 10 euro fsh kannste nichts verkehrt machen.
 
Das Problem ist dass danach immer ein Loch jeweils drin ist in manchen SH Videos die wir schauen sind oft sehr stark glänzende SH‘s dabei, hoffe wir werden mal fündig
 
Hallo Tomi,
Du hattest eine ähnliche Anfrage ja schon mal vor einiger Zeit gestellt: http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/34472-glanzstrumpfhosen.html

Konntet Ihr mit den dort genannten Modellen nichts anfangen? Wenn Du dort schreibst, dass Euch eine Wolford Neon 40 nicht stark genug glänzt, weiß ich nicht, ob Ihr mit einer Satin Look 20 zufrieden seid, obwohl die schon ganz gut glänzen (vor allem in Hautfarben). Wenn Du Dich für die Satin Look interessierst: Die gibt's diesen Monat um 20% reduziert im Kunert Online Shop (https://www.kunert.de/111-jahre/jubilaeumsangebot-mai/).

Hoch gelobt wird ja auch immer die Platino Cleancut 15, wenn es um Glanz geht (s. http://wdf1385zu.homepage.t-online.de/Fotos/nylons/platino/10.JPG).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die platino haben wir schon mal bestellt, die glänzt tatsächlich ganz schön. Sind nur auf der suche nach noch mehr falls es das dann gibt, wir forschen weiter
 
Die platino haben wir schon mal bestellt, die glänzt tatsächlich ganz schön. Sind nur auf der suche nach noch mehr falls es das dann gibt, wir forschen weiter

Mehr Glanz geht nicht. Danach kommt nur noch Latex, mit Silikon poliert, dann sehen die Beine aus wie lackiert. Das ist aber nicht jederfraus Geschmack.
 
Besser als poliertes Latex geht nicht. Mit siliconöl Polieren ! Danach kann man sich drin spiegeln . Echt der Hammer.
Es gibt auch Latexstrumpfhosen , nicht nur Leggings.
 
Ich suche ebenfalls eine bestimmte ultra glanzstrumpfhose
Allerdings muss die einen bestimmten Komfortzwickel haben.
Ich habe mir die eterno 15 gekauft , diese hatte diesen zwickel nicht.
Und zwar , ist in dem zwickel , der vordere Teil etwas dichter und der hintere Teil, wie die Strumpfhose, dünn.
Falls jemand ne Idee hat , bitte per pn , dann könnte ich auch ein Bild schicken , weil ich nicht weiß, wie ich es anders beschreiben soll
Danke in Vorfeld
 
Danke für die Info, manchmal sieht man Bilder im Internet mit Frauen in extrem glänzenden strumpfhosen und immer wenn wir shoppen und die SH anziehen sind wir etwas enttäuscht. Wir probieren mal deinen Tipp!

Letztlich kommt es auf Farbe, Beleuchtung und den Blickwinkel an:

- Helle Hauttöne glänzen deutlich mehr als dunklere Farben wie grau, dunkelbraun oder schwarz.
- Im direkten Sonnenlicht oder unter einem Strahler glänzt eine Strumpfhose um Einiges mehr als bei diesigem Wetter oder "normaler" Beleuchtung.
- Je nach Masche kann eine FSH mal mehr glänzen, wenn man flacher über sie drüber schaut, also wenn man z.B. im stehen an sich selber herunter schaut, mal mehr mit etwas mehr Abstand, also für andere besser sichtbar

Klar: irgendwie ist das "Glanzempfinden" relativ und jeder empfindet den einen oder anderen Glanz als stärker oder schöner. Am Ende des Tages muss man einfach ausprobieren was einem am Besten gefällt. Leider geht das nicht beim ersten Versuch, aber gerade das macht die Sache spannend: die ewig währende Suche nach der perfekten Strumpfhose.
 
Zurück
Oben