Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Es soll sogar 0 Den Strumpfhosen geben. Aber in der Beschreibung steht dann was von 7.
So ein Quatsch ...
Das hebelt die Grundsätze der Physik aus. 0 den würden bedeuten, dass 9000 Meter des Garns 0 Gramm wiegen würden. Respekt. Du hast dir des Kaisers neue Kleider andrehen lassen. Die siehst etwas, das gar nicht vorhanden ist. Vielleicht ist 0 den doch nur ein Marketingtrick.Ja, die gibt es und ich habe 2 davon, man kann dabei aber nicht von einem klassischen Maschenbild sprechen, das gibt es nicht. Die sind sehr glatt, aber tragen sich toll.Das ist eine davon.
Die dünnsten, die ich gekauft habe, waren 5DENOroblu stellt in seiner neuen Kollektion eine solche Strumpfhose namens V-SLIM Zero vor (s. hier). Das dürfte dann wohl die "unsichtbarste" Strumpfhose, die es gibt, sein ;-). //In Wirklichkeit hat sie dann aber doch 7 den *puuh*
Bei der KUNERT Mystique 5 bin ich mir nicht sicher ob die neu ist? Kenne die jemand?
Auch hier das Problem: 5 den (Optik) werden suggeriert. Tatsächlich sind es 14 den.Bei der KUNERT Mystique 5 bin ich mir nicht sicher ob die neu ist? Kenne die jemand?