Umstieg von FSH auf Strapse

Erst einmal Hallo zusammen.

Bin neu hier im Forum und hätte da mal einige Fragen an die erfahrenen von Euch zum Thema Straps und Strumpf auch im Alltag zu tragen.
Meine Freundin (21) möchte gerne komplett von Feinstrumpfhosen auf Strapse umsteigen, ist sich aber noch nicht ganz sicher wie sie Strapse im Alltag trägt ohne das es möglichst nicht auffällt.
Außerdem wären wir dankbar wenn ihr uns sagen könntet welche Strapsgürtel oder Korsagen und Strümpfe sich besonders für das tragen im Alltag eignen.
Auch über jeden weiteren Tipp zum Thema Straps und Strumpf würden wir uns sehr freuen.
Hallo mein lieber, ich bin erst neu hier auf der Plattform und habe deine Frage vom Januar gelesen. Ich kann dir nur gratulieren wenn deine Freundin auf Strapse wechseln will, ein Traum der vielen Männern verwehrt bleibt. Ich Empfehle wie die anderen User sicher drei Metal halter pro Seite. Es muss bequem für deine Freundin sein, sonst hat sie kein Spass daram. Ich würde auch nicht das billigste nehmen.

Seid ihr schon fündig geworden?
 
Ich glaube Deine Antwort kommt zu spät, wenn Du von Seite 1 bis jetzt liest wirst Du lesen, das sich der Theard Ersteller zurück gezogen hat.

Toddy2000
 
Zurück
Oben