Umstieg von FSH auf Strapse

Wenn Du von Ihr freigegebene Bilder in der Gallerie einstellst und dann kommen viele positive Kommentare würde Sie das vielleicht überzeugen ..... ;)
 
Das ist sehr schade, aber wenn es nun mal so ist dann ist es eben so. :emoji_cry:
 
Das ist sehr schade, aber wenn es nun mal so ist dann ist es eben so. :emoji_cry:
Genauso ist es.
Dieses Thema hatte ich erst gestern mit einem der Admins hier besprochen und das ist ja auch ein Grund warum nur so wenige Frauen hier sind oder sogar Angst davor haben sich hier als Frau zu erkennen zu gehen.
Kloppvorlagen gibt es im Netz zu hauf.
 
Es geht ja nicht um Fotos für den Erotikbereich. Aber eine schöne Frau die sich gut kleidet ist einfach ein wunderbarer Anblick.
Meine Frau hat ihre Forenaktivitäten auch aufgegeben weil sie zu stark "angegangen" wurde. Aber sie genießt es eben immer noch ihre Bilder durch mich zeigen zu können und nette Kommentare zu erhalten.
 
Es geht ja nicht um Fotos für den Erotikbereich. Aber eine schöne Frau die sich gut kleidet ist einfach ein wunderbarer Anblick.
Meine Frau hat ihre Forenaktivitäten auch aufgegeben weil sie zu stark "angegangen" wurde. Aber sie genießt es eben immer noch ihre Bilder durch mich zeigen zu können und nette Kommentare zu erhalten.
Wie es deine Frau damit hält ist ihre Sache. Meine Partnerin und ich haben da unsere eigenen Ansichten und damit belassen wir es auch.
 
Kann es sein daß Deine Partnerin nur ein Wunschtraum ist? Welcher Mann träumt nicht davon, mit 58 eine 21jährige Freundin zu haben die sich in Strapsen, Nylon und High Heels präsentiert? Und das eingestellte Foto ist fast 10 Jahre alt, da war sie also 11? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein daß Deine Partnerin nur ein Wunschtraum ist? Welcher Mann träumt nicht davon, mit 58 eine 21jährige Freundin zu haben die sich in Strapse, Nylon und High Heels präsentiert? Und das eingestellte Foto ist fast 10 Jahre alt, da war sie also 11? :eek:
Das Foto ist gerade mal etwas über 2 Jahre alt. Und meine Freundin ist Realität und keine Fiktion.
Ich glaube das es ein Riesengroßer Fehler von mir war hier ein Bild von meiner Freundin reinzusetzen.
Egal was du jetzt auch schreibst es wird hier definitiv keine Fotos meiner aktuellen Partnerin hier geben!
Damit hat sich das hier für mich erledigt!
 
1675415132899.png
 
Hiermit möchte ich mich aus diesem Forum verabschieden.
Wünsche
Diese Bild Daten stimmen leider nicht.
Die Kamera mit dem ich dieses Foto gemacht hatte war leider nicht richtig Eingestellt.
Mir reicht es aber langsam hier.
Eine kleine Bitte an den Administrator. Seit Bitte so nett und löscht meinen Account.
DANKE!
 
If it's to good to be true it's usually not true .....
 
Stimmt @MatSch, wenn die Kamera das Datum nicht automatisch setzt, kann das schon passieren, allerdings ist die Gesamtoptik eher schlecht:

1675416384593.png

1675416435358.png
 
Und wenn das Bild 2 Jahre alt ist und sie dann mit 19 schon Straps und Nylons trug, warum schreibt er dann im ersten Beitrag daß sie jetzt wechseln will und stellt Fragen? Das Mädel auf dem Foto weiß genau was sie tut! :rolleyes:
 
Außerdem ist es nicht ganz einfach, stimmige Bilderserien einer einzigen Frau aus dem Netz zu fischen.
Da kommt es sehr recht, dass die Frau dann nur die Veröffentlichung genau eines Photos wünscht
 
Zurück
Oben