Umstieg von FSH auf Strapse

Das hat eher was damit zu tun, dass Frauen, die sich als solche hier zu erkennen geben, üblicherweise sofort von einer ganzen Horde notgeiler Männchen blöd angemacht werden.

Kann ich mir sehr gut vorstellen.
Da wären wohl die Admins gefragt hier mal rigoros durchzugreifen.
Ich glaube das sich meine Freundin unter solchen Voraussetzungen hier wohl eher nicht anmelden wird.
Sie hatte ja schon gestern ihre Bedenken was dieses Forum betrifft geäußert.

Schade eigentlich.
 
Wir können nicht durchgreifen, wenn uns das gar nicht zur Kenntnis gebracht wird, was sich beispielsweise im Privatchat oder in Privatunterhaltungen abspielt. Aber selbst wenn wir einschreiten können, findet sich meist sofort ein Freibeuter, der sich dann darüber aufregt, dass wir alle und jeden bevormunden.
 
Wir können nicht durchgreifen, wenn uns das gar nicht zur Kenntnis gebracht wird, was sich beispielsweise im Privatchat oder in Privatunterhaltungen abspielt. Aber selbst wenn wir einschreiten können, findet sich meist sofort ein Freibeuter, der sich dann darüber aufregt, dass wir alle und jeden bevormunden.
Kann dich durchaus verstehen und wir haben auch kein Interesse daran hier alle Nase lang Leute zu melden die gegen allgemeine Forenregeln verstoßen.
 
So, jetzt erzähle ich euch mal wieder was meine bessere Hälfte heute wieder drunter trägt.
Einen roten hohen Taillen Strapsgürtel von Vickys Nylons mit 6 Halter, einen Push Up BH sowie einen String in weiß sowie 20Den Strümpfe in Nude. Als Oberbekleidung einen roten Pulli und einen halblangen weißen Rock dazu ein paar klassische Pumps mit Pfennigabsätzen.
Heute hat meine Süße Strapsmaus nämlich frei und wartet sehnsüchtig auf den Paketboten mit der Lieferung von Ars Vivendi.
 
Würde ich gerne, aber da hat meine Süße was dagegen.
Ich habe ihr aber von diesem Forum erzählt und sie wird sich diese Tage hier einen eigenen Account zulegen, dann kannst du sie ja überzeugen.
Bei den Bildern muss man ja nicht das Unten drunter sehen... wobei das bestimmt auch schön wäre. Das Outfit, so wie sie das Haus verlässt langt schon, andere Menschen sehen sie auch genau so.
 
Bei den Bildern muss man ja nicht das Unten drunter sehen... wobei das bestimmt auch schön wäre. Das Outfit, so wie sie das Haus verlässt langt schon, andere Menschen sehen sie auch genau so.

Ich kann sie ja mal fragen, aber ihr Gesicht werde ich dann unkenntlich machen.
Das wird mit Sicherheit ihre Bedingung sein.
Falls überhaupt, denn eine Kloppvorlage möchte keine Frau gerne sein.
Leider hat mir einer der Administratoren gesagt das es hier wohl leider der Fall ist.
 
Mit offizieller Erlaubnis meiner Süßen Julia(2).JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo MrSmart64.
Ich habe Deinen Beitrag mal bearbeitet und die zwei großen Fotos, da sie mit der Vorschau identisch waren, gelöscht.
Geändert hat sich Dein Beitrag dadurch nicht.
spree
 
Meinem Geschmack nach könnten die Strümpfe etwas länger sein und höher am Oberschenkel sitzen.
Aber Alles in Einem ein nettes Foto und ein gutes Outfit Deiner Partnerin.

Gruß spree

Danke vielmals.
Das Foto entstand übrigens vor fast zwei Jahren in der Niederösterreichischen Heimat Arnstadt bei bei St. Pölten meiner Freundin, bis ich Sie dazu überreden konnte zu mir nach Deutschland zu ziehen. Damals besaß sie ja auch nur Strapsgürtel mit 4 Riemen und war noch nicht so Erfahren was Strapse und Strumpflängen angeht. Aktuell sieht das mittlerweile ganz anders aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen.
Meine süße Strapsmaus trägt einen weißen Strapsgürtel (6 Halter) dazu 20Den Strapsstrümpfe in Nude, weißer Push Up, weißer Micro String. Ein Knielanges hellblaues geblümtes Kleid sowie weiße hohe Plateau Pumps auf der Arbeit.
Heute Abend gehen wir zum Italiener und für da probiert meine Süße zum allerersten mal echte Nahtnylons aus.
Schreibe euch aber vorher noch wie ihr Gesammt Outfit sein wird.

Wünsche euch einen schönen Tag noch.
 
Das hört sich doch recht vielversprechend an. Sag´ Deiner Süßen mal wie gut sowas ankommt und wie gerne wir Bilder davon sehen würden. :emoji_thumbsup:
Meine Frau trägt leider nur ab und zu Strapse (sie gehört eher zur Fraktion Halterlose), aber zumindest darf ich sie dann fotografieren. Und sie entscheidet hinterher welche Bilder ich hier in der Galerie posten darf. Das wäre vielleicht auch ein Modus Operandi für Deine Süße?

Medium 80823 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben