Umstieg von FSH auf Strapse

Heute mal wieder ein kleines Update.

Gestern hatte meine Freundin einen Einfachen weißen Strapsgürtel (6 Halter) mit 20Den Strapsstrümpfen in Schokobraun an dazu einen Push Up BH sowie einen String alles in weiß. Als Oberbekleidung ein blaues Kleid und blaue Plateau Pumps.

Für heute durfte ich mal ihre Wäsche aussuchen.
Ein schwarzer Strapsgürtel mit Spitzen und 8 Halter an denen schwarze Strapsstrümpfe mit Ziernaht von Glamory in 20Den eingehängt sind sowie eine Büstenhebe und einen winzigen Micro String alles in schwarz. Als Oberbekleidung einen kurzen Plissee Rock in schwarz und eine rosa Bluse dazu Kniehohe Plateau Stiefel mit 15cm Absätzen.
Gestern war meine Freundin schon etwas gelassener als sie zur Arbeit ging aber heute Morgen in dem verschärften Outfit wieder ziemlich nervös.
Ihr gefällt es aber ausgesprochen gut jetzt nur noch Strapse zu tragen und sie fühlt sich sehr wohl und weiblich darin.

PS. Gestern habe ich all ihre Hosen und Strumpfhosen im Altkleider Container entsorgt.
Natürlich auf ausdrücklichen Wunsch meiner Freundin.
 
Was hat denn Deine Freundin für einen Job, wenn sie sowas zur Arbeit trägt?


Schade um die Strumpfhosen.

1.) Speditionskauffrau größtenteils im Büro.
2.) Sie mag halt keine Strumpfhosen oder Halterlose.
3.) Sie steht nun mal auf Straps und Strumpf und ich mag das an ihr sehr.
4.) Es war immer noch der Wunsch meiner jungen Freundin von Feinstrumpfhosen auf Strapse umzusteigen. :)

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.
Liebe Grüße.
 
Lieber MrSmart64,

meine Erfahrungen mit den Dingern sind vielfältig.
Erst mal so zum Logistischen. Bezugsquellen, Firmen.
"Vickys Nylons" ist schon mal ein sehr guter Tip. Einen Dessousladen zu finden, der Dich/Euch gut berät, dürfte schwierig sein. Erstens gibt es kaum noch geschulte Verkäufer vom Fach und zweitens ist das Sortiment an den üblichen Geschmack angepaßt. Da ist kaum etwas Altagtaugliches dabei, eher so Anmachwäsche für den privaten Striptease.

Schaut auch mal bei den Schneidern vorbei (Sabines Korsett-stübchen z.B.). Maßanfertigung ist teuer (ja, stimmt!), aber je besser die Dessous sitzen, um so wohler fühlt man sich auch. Insofern ist das gut investiertes Geld.

Ebay, und Amazon, hier ganz besonders die chinesischen "Freunde". In China produziert man seit einiger Zeit die aufregendsten Nylonsachen. Glatte Stümpfe und Tops shirts Strumpfhosen Cat-suits etc. Dito Mieder, Strumpfhalter und Corsagen. Da ist der europäische Markt inzwischen abgehängt!

Zum Inhaltlichen des Forums:
Ich würde an Deiner Stelle die Erwartungen an dieses Forum nicht zu hoch schrauben. Da gibt es nämlich keine einheitliche Linie. Manche sind auch nicht sehr freundlich, besonders nicht zu "Neuen".

Es gibt hier ein paar verschiedene Fraktionen, die sich ziemlich unfriedlich gegenüberstehen.
Ich teile die mal (aus meiner persönlichen Beobachtung als Mitglied hier im Forum) in vier Gruppen auf:
1. Die leidenschaftlichen Nylon-Fans, sie bezeichnen sich selber meist als Fetischisten.Sie tragen meist täglich Nylons, und auch sonstige Unterwäsche der Damenwelt, wollen aber nicht als Frau in der Öffentlichkeit ausgehen. Meistens sind das Singles.
2. Transleute, wollen aussehen und leben wie "normale" Frauen, evtl. auch schon auf dem Weg, eine medizinische Geschlechtsumwandlung zu betreiben. Wollen in der Öffentlichkeit nicht auffallen und auch nicht als Mann erkannt werden.
3. Die Vertreter der "Feinstrumpfhosen-sind ein-ganz normales-Kleidungsstück"-Theorie. Erzählen immer wieder, man könne im Sommer unmöglich Strumpfhosen tragen. Tragen Strumpfhosen, aber nur so lange wie die Ehefrau mitmacht (wahrscheinlich eher nicht beim Sex).
4. Die Stützstrumpfhosenträger. Sie "müssen" Stützstrümpfe tragen und sind eigentlich gar nicht begeistert davon.

(Hoffentlich habe ich keine Gruppe übersehen, wenn ja, dann bitte ich um Verzeihung und Ergänzung).

Die vier (oder eventl. auch mehr) Gruppen führen z.T. recht heftige Diskussionen, versuchen Dich evtl. auf ihre Seite zu ziehen oder auch nur zu verunsichern; es sind aber der Natur der Sache innewohnende, unüberbrückbare Gegensätze zwischen den Gruppen vorhanden.

Also kein Ende der Diskussion in Sicht. Bitte, laß' Dich nicht verunsichern.

Meine persönliche Ergänzung übrigens (das Thema fehlte bis jetzt):
den Unterrock oder das Unterkleid (bitte auch aus Nylon) nicht vergessen! Hindert die Röcke daran, hochzuklettern und verbessert das Tragegefühl enorm.
 
Vielen Dank für deine Hinweise.
Ars Vivendi ist auch eine sehr gute Adresse.
Gibt es hier in diesem Forum auch weibliche Mitglieder?
Meine Freundin überlegt sich nämlich auch diesem Forum beizutreten aber sie möchte sich hier auch mal gerne mit Geschlechtsgenossinen austauschen. Wenn das hier ein reines Männer Fetischisten Forum ist, ist das für sie uninteressant. Wir würden uns auch mal später mit gleichgesinnten Paaren treffen um uns auszutauschen.
Ich selber trage keine Nylonsachen finde es aber an Frauenbeinen sehr schön anzusehen. :)
 
Ein paar wenige, aber die männliche Mehrheit ist erdrückend. Wir haben allerdings sogar ein weibliches Teammitglied.
Die Befürchtung hatte meine Freundin als sie sich gestern hier mal umgeschaut hatte.
Schade das es hier nur so wenige weibliche Mitglieder gibt die sich für das Nylon Thema interessieren.
 
Das hat eher was damit zu tun, dass Frauen, die sich als solche hier zu erkennen geben, üblicherweise sofort von einer ganzen Horde notgeiler Männchen blöd angemacht werden.
 
Lieber MrSmart64,

Also kein Ende der Diskussion in Sicht. Bitte, laß' Dich nicht verunsichern.

Verunsichern lassen weder meine Freundin noch ich mich und erst recht nicht auf eine Seite ziehen.
Wir machen das was uns beiden gefällt. Schade das es hier noch keinen Thread gab gibt der das Thema Straps und Strumpf behandelt. Dann hätten wir hier noch eine fünfte Gruppe :emoji_joy:
 
Zurück
Oben