Umstieg von FSH auf Strapse

Es ist aber auch immer wieder interessant, wie schnell manche User hier die Flinte ins Korn werfen, wenn es etwas kritik gibt....
...oder wir waren hier mal wieder Spielpartner von irgendwelchen Trollen...
 
Hach ja,

wie gut das ich mal meine Klappe gehalten habe.

ER 58, sie 21... so ein Zufall.

Ich dachte mir da schon zu Beginn "Hey da ist jemand im Kopfkino..." aber ich wollte ja offen sein für Neues :D
 
Hach ja,

wie gut das ich mal meine Klappe gehalten habe.

ER 58, sie 21... so ein Zufall.

Ich dachte mir da schon zu Beginn "Hey da ist jemand im Kopfkino..." aber ich wollte ja offen sein für Neues :D

Also ich bin jetzt 58, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen
eine 21 jährige Freundin zu haben. Never!!! viel zu Viel Streß!!
Ausserdem muss mann der Guten ja noch alles erklären:emoji_laughing::emoji_laughing::emoji_joy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Beziehungen sind üblicherweise prostitutionsähnlich, weil für eine 21-jährige meist nur das Geld des 58-jährigen interessant ist. Diese Leute nennt man Sugar Babes und Sugar Daddies.
 
Sugardaddy sein setzt glaube ich eine erhebliche Liquidität voraus. Solche Beziehungen können aber auch nur ein Wunschtraum sein und jeglicher Realität entbehren.
 
Welcher Mann träumt nicht davon, mit 58 eine 21jährige Freundin zu haben

Ich!

Was sollte ich mit einer Freundin anfangen, die ihre Zeit mit Instagram, gendern und veganem Essen verbringt? Ich brauche eine starke Partnerin an meiner Seite, kein Piepsmäuschen!

Abgesehen davon war es bei mir genau ungekehrt: Mit 21 habe ich daran gearbeitet, meine Ü50-Vermieterin klarzumachen. Hat natürlich nicht geklappt, aber die war schon ein heißer Feger...
 
Hallo Sofie,
kannst du mal eine link machen von deine bevorzugten Strapsen, wir sind auch noch auf der Suche nach den passenden.
 
Zurück
Oben