Und sie sind immer noch nicht gekommen !! (werden es auch nicht, dessen bin ich mir sicher)
wie du siehst, sind deine Beispiele schon 3, bzw 5 Jahre alt. Es hat sich, meines Erachtens nach, nichts geändert. Klar wäre es schön, aber deine Beispiele der Modebranche, den Laufstegen, hinken in jeder Beziehung gegenüber der Realität. Selbst in der Frauenmode hab ich noch nie im Alltag eine Frau gesehen, die sich so anzieht wie ein Modell auf dem Laufsteg. Noch dazu ist das enge Beinkleid bei deinen genannten Beispielen nur auf einem winzigen Teil der Bilder zu sehen. Viel öfter sind weite Beinkleider, so wie man sie kennt, an den Männerbeinen zu sehen.
Natürlich würde auch ich mich freuen, wenn die Strumpfhose am Mann sich etablieren und akzeptiert werden würde, aber machen wir uns nichts vor.
Wir sind und werden noch viele viele Jahre, nein, viele viele Jahrzehnte Außenseiter bleiben, bevor vielleicht feine Strumpfwaren am Männerbein von der Gesellschaft akzeptiert werden, falls überhaupt jemals.
Das ist meine feste Überzeugung.
Nichts desto trotz werde ich mich auch weiterhin teilweise feinbestrumpft in der Öffentlichkeit zeigen. In wie weit sich jeder einzelne eventuellen Hohn und Spot aussetzen will um seine Neigung aus zu leben, muss jeder natürlich für sich selbst entscheiden.