ungewöhnliche strumpfhosensituationen

fand ich lustig

vor 2,3 jahren musste ich mit dem zug nach bregenz. wie üblich bei der öbb, im sommer sind waggons geheizt..und im winter gekühlt. auf jeden fall, ich im business look...2.klasse...und megaheiss im waggon. ich hatte eine schwarze, gemüsterte fsh von kunert an. nach 2 stunden schwitzen ging ich auf die toilette und zog die fsh aus. dabei sah ich, dass die fsh ein loch hatte..also..ab in den müll...und wieder zurück ins abteil. in salzburg bin ich dann raus auf dem gang, der zug war nur mit wenig leuten besetzt...und rauchte gemütlich eine zigarette, als ein junger mann mit rucksack sich gerade fertig machte auszusteigen...als er sich bückte, glaubte ich eine..meine fsh!! aublitzen zu sehen...ich schaute genauer..und da er jeans und turnschuhe anhatte, konnte ich dann sehen...das es meine fsh war. um sicher zu sein ging ich auf die toilette...und siehe da...meine kaputte fsh fehlte! den mut, im sommer eine schwarze fsh zu jeans und kurzem leibchen anzuziehen...habe ich bewundert.

Hallo
Ich hätte deine Strumpfhose auch veredelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, ich muß dir das mit dem Zitieren mal erklären.

Du drückst also den "Zitat-Button". Daraufhin öffnet sich ein Editierfenster in dem der zitierte Text erscheint. Du kannst unmittelbar darauf antworten, indem du nach dem "/quote" Tag einfach weiter schreibst. Es ist nicht nötig, eine weitere Antwort zu erstellen.
 
Ich glaube, ich muß dir das mit dem Zitieren mal erklären.

Du drückst also den "Zitat-Button". Daraufhin öffnet sich ein Editierfenster in dem der zitierte Text erscheint. Du kannst unmittelbar darauf antworten, indem du nach dem "/quote" Tag einfach weiter schreibst. Es ist nicht nötig, eine weitere Antwort zu erstellen.
OK danke für die Info
 
Ich glaube, ich muß dir das mit dem Zitieren mal erklären.

Du drückst also den "Zitat-Button". Daraufhin öffnet sich ein Editierfenster in dem der zitierte Text erscheint. Du kannst unmittelbar darauf antworten, indem du nach dem "/quote" Tag einfach weiter schreibst. Es ist nicht nötig, eine weitere Antwort zu erstellen.


Wer sich über Daphnes hilfreichen Beitrag wundert: Ich habe bloße Zitate und Antworten von Hunter mittlerweile zusammengeführt.
Und jetzt zurück zum Thema...

Paule
 
Interessante Frage Neon.
Konnte mich gleich an eine Frau erinnern, die immer in ca. 20 DEN hautfarbener Strumpfhose Tischtennis gespielt hat.
Somit bin ich nicht nur gern zum Training gegangen, sondern hab mir auch das eine oder andere Meisterschaftsspiel der Damen angeschaut.
 
Also das ungewöhnlichste bzw unangenehmste was mir bisher passiert ist.

Als ich von ner Radtour mit ner ca 40Den Strumpfhose zurück kam und mein Nachbar (mein Chef sein Bruder) samt Frau und Kind die Treppe runter kam.
Ich dachte mir gut das ist jetzt nunmal so... Er fährt auch gerne Rad jedoch Rennrad ich eher Waldwege... das hat uns jedoch nicht abgehalten über die Strecke zu sprechen...
Für mich im ersten Moment Herzrasen weiol mein Chef davon nichts wusste bis dahin... Aber wir sprachen mitn ander bis sein Sohn glaube 4 ist er fragte was ich für eine Hose an habe.
Ja ich sagte es dann und bisher sprach mich weder mein Chef noch mein Nachbar drauf an... aber zum Fußball fahren wir nach wir vor zusammen.

Also halb so wild, wichtig war wohl dabei "normal" zu bleiben... obwohl ich behaupte das ich sicher etwas rot wurd :D
 
Beim Stöbern habe ich diesen uralten Thread gefunden, bei dem mich insbesondere die alten Beiträge sehr angesprochen haben. Muss ihn jetzt gleich mal wieder aktivieren.

Ich kann mich an eine sehr ungewöhnliche und für mich wahnsinnig erotische Strumpfhosensituation erinnen. Ist zwar schon ca. 30 Jahre her, hat sich aber im Hirn eingebrannt:

Es war im Sommer auf einem Stadtfest. Ich stehe auf einer Empore und schaue über die Leute, die da unter mir rumwuseln. Plötzlich sehe ich ein Mädel von vielleicht 20 Jahren, die mit einem neongelben Stretchkleid und einer schwarzen FSH bekleidet war. Bisher nix besonderes, zu der Zeit sind dankenswerter Weise viele Mädels so rumgelaufen. Dann erblickt sie jemanden, der sich offensichtlich unterhalb meines Platzes aufhält, und fängt kurz an zu winken. Ich schaue runter und sehe einen jungen Kerl, der auf sie zugeht. Nun kommts: Mitten in dem Trubel greift sie sich mit beiden Händen an ihr Kleid und rafft den Saum langsam, Stückchen für Stückchen nach oben. Was dann zum Vorschein kommt: Unter ihrer Strumpfhose trug sie außer einem seitlich getrimmten Haarpflaum: gar nichts! Dieser Anblick hat mich schier wahnsinnig gemacht, vergessen werde ich den wohl nie wieder...
 
Nun werde ich auch eine kleine Strumpfhosenbegebenheit, mit der ich nie gerechnet hätte zum besten geben. Ich war mal wieder beim grünen D Schuhe gucken. Habe auch sehr schnelle etwas gefunden. War sogar im Preis reduziert. Da meine Größe (wie so oft) nicht da war, habe ich eine der jungen Verkäuferinnen angesprochen und nachgefragt. Sie hat sehr freundlich reagiert und ist sofort los und hat nachgeschaut. Fündig geworden brachte sie die Schuhe in meiner Größe (39). Sie machte den Karton auf und blieb auch stehen um zu sehen ob sie passen und wie sie bei mir aussehen. (War als Mann gekleidet da) Sie waren in beige und ich hatte eine hautfarbene 20 den Feinstrumpfhose an. Sie passten ich war aber noch unschlüssig. Sie merkte das und fragte nach ob ich vielleicht was anderes probieren wolle. Ich gab ihr zu verstehen das ich am überlegen war ob auch Feinstrümpfe in anderen Farne dazu passen würden. Sie sagte na klar , zog ihre Sneaker aus und und forderte den Schuh von mir damit sie mal rein schlüpfen konnte. Habe ich nicht mit gerechnet und so auch noch nie erlebt. Habe dann auch die Schuhe gekauft. War ein schönes seltenes Erlebnis in Feinstrumpfhose für mich.
LG Christiane
 
Nun werde ich auch eine kleine Strumpfhosenbegebenheit, mit der ich nie gerechnet hätte zum besten geben. Ich war mal wieder beim grünen D Schuhe gucken. Habe auch sehr schnelle etwas gefunden. War sogar im Preis reduziert. Da meine Größe (wie so oft) nicht da war, habe ich eine der jungen Verkäuferinnen angesprochen und nachgefragt. Sie hat sehr freundlich reagiert und ist sofort los und hat nachgeschaut. Fündig geworden brachte sie die Schuhe in meiner Größe (39). Sie machte den Karton auf und blieb auch stehen um zu sehen ob sie passen und wie sie bei mir aussehen. (War als Mann gekleidet da) Sie waren in beige und ich hatte eine hautfarbene 20 den Feinstrumpfhose an. Sie passten ich war aber noch unschlüssig. Sie merkte das und fragte nach ob ich vielleicht was anderes probieren wolle. Ich gab ihr zu verstehen das ich am überlegen war ob auch Feinstrümpfe in anderen Farne dazu passen würden. Sie sagte na klar , zog ihre Sneaker aus und und forderte den Schuh von mir damit sie mal rein schlüpfen konnte. Habe ich nicht mit gerechnet und so auch noch nie erlebt. Habe dann auch die Schuhe gekauft. War ein schönes seltenes Erlebnis in Feinstrumpfhose für mich.
LG Christiane
Wäre noch interessant welche Farbe ihre Feinstrumpfhose hatte und was für Schuhe es waren
 
Na, dann schließe ich mich doch gleich Mal an:

Auf meiner Arbeitsstelle wissen nahezu alle, dass ich Kompressionsstrumpfhosen trage. Eine Kollegin kam ins Büro und wir haben so rumgescherzt. Das Thema kam irgendwie auch auf die feinen Maschen und dass ich ja ausschließlich gerne nur Kompris von Jobst trage. Sie dann zu mir: "Zeig Mal her" und ging sofort zu mir. Da ich auch ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu der Kollegin habe, zog ich mir einfach das Hosenbein bis zu den Knien hoch und man konnte im schönen Neonlicht meine Haut leicht an den Waden durchschimmern sehen. Sie fasste mich an den Fesseln an und sagte:"sehr schöner Stoff, so glatt und blickdicht, ich aber brauche keine Rund- sondern Flachstrick".

Das war auch eine schöne Begebenheit, die im Nachhinein auch für kribbeln sorgte
 
Na, dann schließe ich mich doch gleich Mal an:

Auf meiner Arbeitsstelle wissen nahezu alle, dass ich Kompressionsstrumpfhosen trage. Eine Kollegin kam ins Büro und wir haben so rumgescherzt. Das Thema kam irgendwie auch auf die feinen Maschen und dass ich ja ausschließlich gerne nur Kompris von Jobst trage. Sie dann zu mir: "Zeig Mal her" und ging sofort zu mir. Da ich auch ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu der Kollegin habe, zog ich mir einfach das Hosenbein bis zu den Knien hoch und man konnte im schönen Neonlicht meine Haut leicht an den Waden durchschimmern sehen. Sie fasste mich an den Fesseln an und sagte:"sehr schöner Stoff, so glatt und blickdicht, ich aber brauche keine Rund- sondern Flachstrick".

Das war auch eine schöne Begebenheit, die im Nachhinein auch für kribbeln sorgte
Habe soeben dein Frau gesagt am Telefon.
Du darfst jetzt 4 Wochen auf dem Sofa schlafen. Hehe. Just joking.
 
Zurück
Oben