ungewöhnliche strumpfhosensituationen

neon40

Stammmitglied
Registriert
16 Juni 2002
Beiträge
869
Alter
55
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
männlich
hallo,
antonia&hannes haben mich zu diesem thread ermutigt.
habt ihr situationen erlebt, wo man eigentlich nicht erwartet strumpfhosen zu sehen ?
ich mach mal ein beispiel (wirklich passiert):

vor jahren als man noch squashen ging ;-) kam eine dreiergruppe (m,w,w).
als die mädels aus der umkleide kamen traute ich meinen augen kaum.
die eine trug zu shorts und turnschuhen eine sehr feine schwarze strumpfhose. zum glück haben die courts glastüren, so konnte man alles gut beobachten (ich meine natürlich die schlägerhaltung ;-)
ich fragte mich warum diese frau zum squashen eine strumpfhose trug? wollte sie uns männer verrückt machen ? war sie eine fetischistin ? ist sicher schon 6-7 jahre her aber ich kann das nicht vergessen.....


also bin mal auf euere "situations" gespannt....

neon
 
Oh, da fällt mir auch was ein: Ich war vor ein paar Jahren schwimmen auf der Donauinsel, und bei einer Familie, die auch zum schwimmen hinkam, trug die Frau schwarzes Top, schwarzen Mini, fsh schwarz und pumps. War auch ein ungewöhnliches Outfit zum an´s Wasser gehen, bei ca 30° im Schatten.
 
als ich wor ca. einen montat im Fitnesscenter war, ist mir auch ganz anders geworden. und zwar ist im trainingssaal eine Glaswand und hinter dieser wand ist der Gymnastikteil. Da hab ich auch manchmal, wenn die guten maedls pause gemacht haben, gestaunt, wenn sie im body und sw fsh an mir vorbeigingen. Ich denke sie wollen es uns maennern schwer machen :) oder sie sind auch fetisch...
 
Hallo Neon,

wenn Du uns schon so direkt ansprichst, dann kommen wir ja kaum umhin, auch etwas zu diesem Thread beizutragen. Obwohl das gar nicht so einfach ist, denn häufig handelt es sich doch um recht flüchtige Momente, die nach kurzer Zeit schon wieder vergessen sind.

Trotzdem fallen uns im Moment zwei Eindrücke ein. Den ersten haben wir gemeinsam "erlebt", der zweite betrifft nur Hannes. Aber der Reihe nach:

Ende letzten Jahres bummelten wir gemeinsam durch die Stadt und wurden fast gleichzeitig auf die Verkäuferin eines Glas-/Schmuck-/Geschenkeladens aufmerksam. Sie war etwa anfang zwanzig, hatte kurze rote Haare, trug einen kurzen weißen flauschigen Wollpullover und einen grünen langen Rock. Allein dadurch wäre sie uns wahrscheinlich nicht aufgefallen, aber sie hockte vor dem Schaufenster über irgendwelchen Kisten mit Angeboten - und zwar so, daß wir schon von der anderen Straßenseite zwischen ihrem hochgerutschten Pulli und dem runtergerutschten Rockbund ihre hautfarbene Feinstrumpfhose erkennen konnten! Sie war so in ihr Tun vertieft, daß wir in aller Ruhe den Anblick genießen konnten. Und nicht nur das: Unsere Augen machten sich auf die Suche nach dem Kleidungsstück, das da eigentlich auch hätte zum Vorschein kommen müssen - aber ohne Erfolg. Sie gestattete uns Einblicke bis knapp zur Hälfte ihres Pos aber ein Slip war unter der Strumpfhose weit und breit nicht zu entdecken... Wir sahen uns fragend an und hatten damit ein Gesprächsthema für die nächsten Stunden :rolleyes: Und weil uns die Verkäuferin so gut gefallen hatte und wir sicher gehen wollten, daß wir wirklich richtig gesehen hatten, gingen wir später nochmal zu dem Laden zurück und ließen uns ein Paar silberne Ohrringe für Antonia zeigen. Natürlich aus einer Vitrine von ganz unten :rolleyes: Auch jetzt sahen wir nichts, was unseren Eindruck von vorher widerlegt hätte.

Und ähnlich wie in den Erlebnissen der anderen Poster hier, haben wir sie auch nicht angesprochen, sondern einfach die Ohrringe gekauft. Obwohl uns unsere Gedanken noch ein bißchen begleitet haben.

Und nun noch rasch die zweite ungewöhnliche Strumpfhosenerinnerung, diesmal aber (leider) von Hannes alleine: Es ist schon paar Jahre her. Hannes fuhr abends mit dem Bus nach Hause und beobachtete eine etwa 35jährige blonde Frau, die mit dem Mobiltelefon telefonierte. Sie trug eine schwarze Hose, bei der mittels Reißverschlüssen am Oberschenkel die Hosenbeine abgetrennt werden können. Sie hatte die Beine übereinander geschlagen und der Reißverschluß zumindest auf dem oberen Oberschenkel war offen und so klaffte die Hose ein bißchen auf - weit genug, um die darunter befindliche stark glänzende Feinstrumpfhose zur Geltung zu bringen. In der diffusen Beleuchtung im Bus schimmerte die Strumpfhose fast golden. Und was dem Bild die Krone aufsetzte, waren die Finger der Frau, mit denen sie gedankenverloren ihr Bein durch eben diesen Schlitz streichelte.

In beiden Fällen liegt doch der Verdacht nahe, daß die Hauptdarstellerinnen "welche von uns" sind, oder?

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
grins grins.... Das laesst mich jetzt echt etwas aufleben. Das kann schon sein, Antonia & Hannes, das die zu uns gehoeren, aba es ist schon komisch.

danke fuer die schoene geschichte, hat mich gefreut :)
 
Hi!
Jedenfalls bestätigen Eure Beiträge, dass es ....entgegen den Dikataten manch überheblicher Stylisten (ich sage mal London....manches schwappt ja zu uns rüber :unsure: ) sehr wohl noch Frauen gibt, die Gefallen an fsh finden und sich nicht scheuen, das zur Schau zu bringen. Freuen wir uns darüber...
 
Hallo zusammen,

uns würde interessieren, welche Gedanken Ihr bei den geschilderten Anblicken hattet. Habt Ihr "nur" genossen, was Ihr gesehen habt und Euch einfach über die Art der Kleidung gefreut? Oder habt Ihr auch Vermutungen über die Motivation der Trägerin angestellt und überlegt, ob es einen besonderen Grund für das ungewöhnlichen Outfit gab? und wenn "ja", zu welchem Ergebnis seid Ihr gekommen?

Viele Grüße,
Antonia & Hannes

P.S. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Mitglieder, die von ähnlichen Erlebnissen berichten können...
 
Hallo,

meistens freue ich mich einfach, wenn ich eine Frau in Sh sehe und hinterfrage nicht, warum hat sie eine an, hat sie immer eine an oder was hat sie unter der Sh an.
Aber auch ich kam einmal ins Grübeln. Vor 3-4 Jahren im alljährlichen Rad-Trainingslager in Italien haben wir auf einem Berg eine Radtruppe ( rel. hoher Frauenanteil )beim Umziehen für die kalte Abfahrt getroffen. Alle zogen eine Windjacke und Beinlinge ( so heißen unter Radfahrern die halterlosen Strümpfe aus Baumwolle/Fleece )an . Nur eine Radfahrerin zog über ihre Radhose( kann sie ja schlecht ausziehen, da man unter Radhosen eigentlich nicht´s drunter zieht )eine schätzungsweise 40 den Sh in schwarz an. Da war ich wirklich perplex, habe bestimmt drei mal hingeschaut, mußte gottseidank die andere Abfahrt runter, da hätte ich nicht hinterherfahren wollen/können.
Das sind dann die leider viel zu seltenen Momente, wo ich mich schon frage, warum , immer, ...?

Gruß aura 5
 
Hallo SchönesGefühl!
Um Deine Frage wegen der aufkommenden Gedanken zu beantworten: Früher, als ich mich noch nicht offen zu meiner Neigung bekannte, da löste so ein Anblick vor allem eines aus, nämlich Neid, weil ich auch gerne "sowas würde tragen wollen". Das ist aber wie gesagt längere Zeit her, heute sind meine Gedanken einfach diese, welche ich hier weiter oben am 29.1. schilderte.
Gruss.Dolly
 
was ich merkwürdig fand war folgendes...
Ich Zivi, sollte aus dem Büro des Chefarztes was abholen der nicht da war.
Ich also im Vorzimmer zur Sekretärin hin und erstmal hingesetzt.

Dann hab ich bemerkt das sie eine Wolford trug ("ahaa!") - Marke Neon Glanz. Die ist ja auch am einfachsten zu erkennen. Ihre Schuhe hatte sie ausgezogen und ich konnte ihren schicken Nylonfüße sehen, mit lackierten Nägeln ("ob die sich dem bewußt ist, wie das wirkt?:)"

als sie dann später noch ein paar Sachen rausgesucht hat und sich gebückt hat, hat sie mir ziemlich deutlich ihre Nylonbeine zur Schau gestellt.
Da hab ich mich wirklich gefragt, ist das nur Zufall? oder weiß sie da was sie mir antut :)
War echt eine gute Situation, aber sehr ungewöhnlich :eek:
 
ich wollte mit meiner frau etwas wandern gehen. wir standen auf dem parkplatz packten noch dies und das zusammen. da hielt neben uns ein auto mit 2 paaren.
die türen auf alle raus ausser die beifahrerin. sie zog ihre normalen schuhe aus, ihre normale hose aus und da sie die türe aufhatte konnte ich es genau sehen. drunter trug sie eine ca. 50-60den blaue (in richtung lila) strumpfhose. dann eine andere hose (war wohl trekkinghose oder so) und die wanderschuhe....
die natur konnte ich danach nur sehr schwer geniessen....

neon
 
was mir aufgefallen ist dass die japanerinnen - egal wie heiss es ist - immer ph tragen. habe bei uns in kärnten während der uni gearbeitet. da gab es öfters mädels die im hochsommer mit ph (alle farben) und mini angetanzt sind. ich hatte immer versucht sie am abend zu "daten"....
 
hab noch eine wahre story:

hatte bei einer bekannten werbeagentur (ggk) eine präsentation vor dem kontaktteam. 8.30 in der früh und das nach einem genialen werbefest (news in der oper - für wiener sicherlich ein begriff) wo ich erst um 5 total fertig heimgekommen bin. ich war nahezu tot.

der boss der kontakter (der mit mir die nacht druchgezecht hatte) bat seine assistentin (eine superhübsche) neben mir platz zu nehmen. nachdem ich nach den ersten paar worten luft holen musste - wegen übermüdung - und so auf ihren schoss geschaut habe, durschoss es mich mit 10,000 volt. ich sah die genialsten, feinsten stockings in einer blau-grünlichen farbe die ich noch nie zuvor gesehen habe. ich war so voll von erregung dass ich eine sagenhafte präsentation gemacht hatte. jedesmal wenn ich luft holen musste sah ich wunderbares nylon und die assistentin - die das genau gemerkt hatte - provozierte mich noch dazu heimlich. es war sensationell und meine zuhörer total begeistert.
 
Vielen Dank erstmal für die Geschichten, die sind wirklich faszinierend und anregend. Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich beisteuern könnte... am ehesten fallen mir Geschichten aus der Schule ein.

Der Wahnsinn war ein Mädchen, damals etwa 12 Jahre alt, im Turnunterricht. Wir hatten alle keine Schuhe an und trugen üblicherweise kurze, schwarze Hosen und gelbe Hemden. Sie hatte eine hinreißende schwarze FSH an ihren schon damals langen Beinen und trug dementsprechend auch keine Schuhe dazu. Ich habe jede Bewegung fasziniert wahrgenommen... eigentlich total ungewöhnlich, aber ich kann mich erinnern, dass sie schon damals sehr gern und oft FSH getragen hat, und sie wollte wohl auch beim Turnen nicht darauf verzichten.... wenn mal alle so denken würden!
 
wollte den thread mal wieder aktivieren. gibt es keine weiteren situationen in denen ihr eigentlich nicht mit strumpfhosen gerechnet habt und doch welche zu gesicht bekamt ?


gruss

neon
 
Zurück
Oben