ungewöhnliche strumpfhosensituationen

noch eine ...

bin gerade auf einem cogress in italien gewesen. habe dann den heimflug gehabt und mir ist eine supersüsse teenagerin aufgefallen. jeans rock, addidas trainers und socken. obwohl ich mir meine augen ausegerenkt habe konnte ich keine ph erkennen.

beim boarding ist sie so etwas nach mir hineingegangen und ich hab ihr den vortritt gelassen und mir einen total süssen smile eingeheimst. ich bin ihr dann gefolgt und als wir die treppe hinuafgegangen sind bin ich beinahe ohnmächtig geworden...

auf diesen sagenhaften teenagerbeinen befand sich - nahezu unsichtbar wegen der dünnheit und farbe - zartestes nylon. ich kann euch sagen, ich warr plötzlich unruhig....

ich hab es dann geschafft dass sie noch neben mir gesessen ist und da sie sehr in ihr harry potter buch vertieft war es mir möglich sie zu betrachten.....

es war ein äusserst unruhiger flug für mich!!(smile)
 
Hallo Neon40,

eine gute Idee, diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen. Es hat ja schon einige sehr interessante Beiträge gegeben.

Von neuen eigenen Beobachtungen können wir derzeit nichts berichten. Aber vielleicht paßt hier auch eine Schilderung aus der umgekehrten Sicht hin. Wir denken da an einige gutgelaunte Tage am Strand zurück. Ich (Antonia) habe ein bißchen für Hannes posiert, der ein paar Digitalphotos von mir gemacht hat. Ich hatte eine Feinstrumpfhose zum Kleid oder zum T-Shirt an und bin auch den einen oder anderen Schritt in dem Outfit ins Wasser gestiefelt. Es gab auch sicher einige Leute, die uns gesehen haben - zumindest aus einiger Entfernung. Vielleicht haben die sich ja auch schöne Gedanken gemacht. Aber wahrscheinlich haben sie es gar nicht bemerkt. Wenn wir nun aber ein anderes Paar so gesehen hätten, wie wir uns da gegeben haben - dann hätte zumindest uns der Anblick schon erfreut. :)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Mir ist neulich auf einem Flug von München nach Hamburg ganz warm ums Herz geworden. Neben mir nahm eine Stewardess platz. Da ich in Gedanken noch bei meinem letzten Termin war, habe ich sie nicht im ersten Moment wirklich wahrgenommen. Dann hatte ich aber irgendwie das Gefühl etwas gesehen zu haben was ich hier nicht erwarten würde. Ich konnte nicht einmal wirklich sagen was es war, schaute mich dann um und fand den Grund sehr schnell. Meine Nachbarin trug unter ihrem Rock ein paar wunderschöne halterlose Strümpfe. Ich hatte ab jetzt echte schwierigkeiten "normal" zu bleiben. Ich hätte sofort zum Triebtäter werden können.... Als mich dann meine Freundin am Flughafen abholte, wurde ich jedoch für meine Enthaltsamkeit entschädigt. Meine Freundin stand da im Mini und schwarzen Day and Nights von Wolford. Es war noch ein schöner Abend ;-)......
 
Also eine "ungewöhnliche" Strumpfhosensituation konnte ich letzten Sonntag am späten Nachmittag beobachten, ich war mit dem Auto in Wien, Richtung Zentrum unterwegs und eine Radfahrerin trug einen Minirock, schwarze fsh und Pumps. Also, am Fahrrad sieht man so etwas doch eher selten. Ich konnte das länger beobachten, da sie dieselbe Strecke fuhr, ich mehrmals überholte und sie bei jeder roten Ampel nachkam. Meine beiden Jungs (dreizehneinhalb und fünfzehn) sind auf ihre Kosten gekommen bei dem Anblick :D .
Gruss.Dolly
 
@dolly: wie der vater so der sohn :) :) oder wie??

Ich habe am Montag was tolles erlebt:
Ich war mit meiner freundin in einer Disco (Funpark in Regensburg). an dem besagten tag war eine "schools out party" Da duerfen alle ab 16 schon rein (normalerweise ist die disco ab 18). Gleich am anfang betrachtete ich ein maedchen (16-17 Jahre), das neben meinen kumpels sass. sie hatte einen rock und eine vermeidbar schwarze SH an (ca 20 DEN) als ich allerdings genauer hinsah bemerkte ich, das sie schwarze Struempfe anhatte. Gott sei dank war meine Freundin ned da... Ich starrte etwas verdutzt, als sie dann knicklichter in jeden strumpf gesteckt haben. Das sah toll aus. Schade, das ich keinen FOTO dabei hatte :*(

Servus.gHoSt2k
 
Hi gHoSt2k!
Das ist ja mal etwas ganz neues, mit Knicklichtern, habe gerade mit meiner Holden Familienrat gehalten, sowas muss ausprobiert werden :) .
Gruss.Dolly
 
ich mußte voriges jahr mit dem zu nach münchen..in der früh war es noch relativ frisch, also hab ich mir eine FSH angezogen...dann ab zum Bahnhof, rein in das Zugsabteil...natürlich wie üblich bei der ÖBB, im Winter sind die abteile nicht geheizt..im sommer dafür volles rohr...nun gut, so bei linz war mir richtig heiß, also auf die Toilette FSH ausgezogen, zurück ins abteil, wo außer mir nur ein ca. 26 jähriger mann war. Die FSH gab ich in meine Reisetasche...dann ging ich auf den Gang eine rauchen.......kurz danach verließ der junge mann mein abteil..stammelte noch was..und war weg...als ich nach passau auf die Toilette ging und etwas in den Abfalleimer geben wollte...was fand ich da.....m e i n e FSH...ziemlich vollge...tzt..ich bin zurück ins abteil, wirklich meine FSH fehlte...und den jungen Mann hab ich dann auch in münchen aussteigen sehen....also..ich hab nicht gerechnet, meine FSH im Mistkübel zu finden....
 
Vorab dies ist ebenfalls eine wahre Geschichte.
Es ist schon ca.10 Jahre her,da lebte ich noch in Berlin.Meine Leidenschaft habe ich damals noch nicht ausgelebt.Wegen mangelndem mutes :ph34r: .
Da fuhr ich in der U-Bahn.Da saß ein recht gut aussehender Mann(bin nicht Schwul max ein bissel Bi),mit Schlips und sündhaft teurem Anzug,was eh schon ungewöhnlich war.als ich mir ihn genauer betrachtete fiel mir auf das seine Schuhe eine maß anfertigung waren.Dazu trug er nicht wie gewöhnlich Herrensocken,nein eis waren hauch zarte Nylons oder FSH,könnten natürlich auch Kniestrümpfe gewesen sein.Da ich meinen Augen nicht traute fragte ich meine Freundin,die damit mehr erfahrung hatte und sich zu damliger Zeit besser aus kante ob ich mich versehen würde.Sie bestätigte es mir jedoch und meinte nur das er warscheinlich schwarze 15 DEN an hat und es super aussehen würde. :D
 
Hi!
Der Beitrag von Ralf33, das erinnert mich ja an meine eigenen Gepflogenheiten. Auch ich trage im Job meistens gute Anzüge und Schlips, und wie könnte es anders sein, darunter normalerweise schwarze fsh. Wenn das jemandem auffiele, wäre nichts dabei, allerdings fällt so etwas sowieso nur jemandem auf, der einen Bezug zu fsh hat und schon dadurch reflexmässig auf die Knöchel schaut, was man da trägt, also Dir, Ralf33 und wohl den meisten hier im Forum würde es ja auffallen. In der Freizeit lege ich es ja gerne darauf an, die Sache konkreter zu präsentieren, da schauen natürlich schon mehrere, aber man sollte nicht glauben, wie viele Leute mit Tomaten auf den Augen rumlaufen und es nicht bemerken :lol: .
 
Originally posted by Wiener Madl@06.03.03 - 08:31
als ich nach passau auf die Toilette ging und etwas in den Abfalleimer geben wollte...was fand ich da.....m e i n e FSH...ziemlich vollge...
Hallo Wiener Madl,

das Erlebnis, das Du da beschreibst, klingt ja ziemlich unangenehm. Wobei wir Deinen Worten aber keine eindeutige Gefühlsregung entnehmen können. Wie ging es Dir denn dabei als Du entdeckt hast, was mit Deiner Strumpfhose passiert ist? Hat Dich das wirklich so wenig berührt, wie wir Deinen Beitrag verstanden haben?

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Originally posted by SatinDoll@06.03.03 - 16:31
...allerdings fällt so etwas sowieso nur jemandem auf, der einen Bezug zu fsh hat und schon dadurch reflexmässig auf die Knöchel schaut, was man da trägt, also Dir, Ralf33 und wohl den meisten hier im Forum würde es ja auffallen.
Hallo SatinDoll,

das können wir absolut bestätigen. Auf die Knöchel schauen wirklich nur Leute, die darauf aus sind, dort etwas zu entdecken, was sonst wahrscheinlich niemanden interessiert. ;) Klar, daß wir auch zu denen gehören. :p

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo,

habt ihr eigentlich auch alle schon ein konditioniertes Kopfdrehen beim Klang von hohen Schuhen entwickelt? :D

Wenn ich das Geklacker auf Stein (oder besser noch Parkett) hoere, MUSS ich mich einfach umdrehen und nachschauen wie's so ausschaut.
Ich kann mich gegen die Kopfdrehung nur mit Muehe wehren :)

Gruss,
errol
 
Originally posted by Schönes Gefühl+06.03.03 - 17:47--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schönes Gefühl @ 06.03.03 - 17:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin--Wiener Madl@06.03.03 - 08:31
als ich nach passau auf die Toilette ging und etwas in den Abfalleimer geben wollte...was fand ich da.....m e i n e FSH...ziemlich vollge...
Hallo Wiener Madl,

das Erlebnis, das Du da beschreibst, klingt ja ziemlich unangenehm. Wobei wir Deinen Worten aber keine eindeutige Gefühlsregung entnehmen können. Wie ging es Dir denn dabei als Du entdeckt hast, was mit Deiner Strumpfhose passiert ist? Hat Dich das wirklich so wenig berührt, wie wir Deinen Beitrag verstanden haben?

Viele Grüße,
Antonia & Hannes [/b][/quote]
also..unberührt war ich nicht, ich war schon irgendwie "stolz" darauf, welches risiko der junge mann da eingegangen ist, um m e i n e FSH zu erwischen, stellt euch vor, ich finde den wühlend in meiner Tasche..und die erleichterung habe ich ihm gegönnt..allerdings hätte er ich ehrlich gefragt ( aber wer macht das schon...??) hätte ich sie ihm gerne geschenkt...
 
Hi Collantix!
Knicklichter kenne ich vom Angeln her. Das sind so kleine, vielleicht 3cm lange Stäbchen aus Kunststoff, die man in der Mitte knicken kann, und dann leuchten sie, weil ein chemischer Prozess ausgelöst wird. Die Leuchtdauer beträgt etwa 3 Stunden. Normalerweise verwendet man so etwas beim Nachtangeln, damit man den Schwimmer auch bei Dunkelheit sieht, aber die oben geschilderte zweckentfremdete Anwendung, auf die wäre ich nicht gekommen.
Gruss aus Wien von Dolly (wie man liest, nicht nur fsh-fan, sonder auch Angler :D )
 
Zurück
Oben