ungewöhnliche strumpfhosensituationen

hey leute ich danke euch für die tollen situationen.....

aber um den thread noch mal hochzubringen.....
gibt es noch situationen die als ungewöhnlich bezeichnen würdet (ps: träume immer noch von der squash-maus ;-))))

gruss
neon

immer auf der suche ......... nach situationen
 
Vielleicht nicht gerade ungewöhnlich aber doch nicht alltäglich...

heute kam mir in der Stadt eine Radfahrerin entgegen mit wunderbar langen Beinen...auf die Ferne dachte ich noch, daß sie ne schwarze Hose zum Mantel trägt...aber als sie mir näher kam sah ich doch glatt, daß ihr eh schon kurzer Rock sehr weit hochgerutscht war, so daß er kaum noch zu sehen war, dafür sah ich umso mehr ihrer nylonbestrumpften Beine ganz in schwarz, ich würd mal sagen so 30 Den....WOW war das ein Anblick! Und da der Gegenwind schön ihr Mäntelchen auseinanderbließ...Mhhhhh...lecker war das!!! *sabber* :p
 
gestern spätnachmittags in der stadt.
eine frau mit mini und turnschuhe. denk ich noch. die farbe der beine sind aber etwas dunkel.
guck ich nochmal hin.
eine anthrazit strumpfhose sehr fein.
hab fasst mein weissbier verschüttet......
ein wahnsinnig schöner anblick.

(im gegensatz dazu vorher eine beim einkaufen in shorts mit nackten beinen und beulen usw... mit sh hat sie sicherlich schönere beine gehabt....)
 
Hallo mitsammen,

mir fällt spontan eine Sitation ein, und zwar sah ich eine recht attraktive junge Frau, vielleicht so 22-23, in der Münchener U-Bahn. An sich ist das noch nichts besonderes,
aber sie trug eine schwarze 20den und darüber ziemlich kurze Shorts. Beim Sitzen rutschten dann die Hosenbeine noch etwas weiter nach oben, so daß das Höschenteil der Strumpfhose sichtbar wurde. Schien ihr aber gar nichts auszumachen, ob sie das billigend in Kauf nahm?
Jedenfalls ein netter Anblick.
Ciao
Elbeo32
 
hi @ neon40...

Woher kommst du? wenn du ein Weissbier trinkst? Aus Bayern??

Danke auch mal fuer deinen beitrag, hoert sich alles super an *wasser im mund zusammenlauf*
 
vor zwei wochen in einer pizzeria (mittags):

lange schwarze haare (korkenzieherlocken), schwarzer, langärmeliger rolli (finde ich sehr erotisch)
schottenrock (mini)
absolut blickdichte schwarze strumpfhose und dazu kniehohe stiefel.
vor allem war es nicht eine so spindeldürre (kann ich nix damit anfangen),sah wirklich sehr gut aus.

sieht man doch mittags eher selten.

gruss neon
 
die letzte strumpfhose im leben....

hab ich im Tv gesehen. Bei einem der die Leichen noch mal für die Angehörigen schön macht. Er hat da einer Leiche eine FSh angezogen. hätte da fast :pukeface:
 
Schade habe ich verpasst.
Doch dabei kommt mir eine Idee.
Was würdet ihr davon halten einen neue Kategorie auf zu machen mit Film und Fernseh tipps?
 
sag ich doch (siehe auch thread mit schirm,charme und melone):

hatte ich schon mal aufgemacht (strumpfhosen im tv), ist aber irgendwie eingeschlafen, weil da dann zum 10. mal stand dass die nanny toll ist (ist sie ja auch...aber wenn man es schon wiederholt, dann bitte mit details)

neon

@quasi:
warum guckst auch so ein müll ? *g*
 
gestern beim mittagessen im strassencafe. etwa mitte dreissig, dunkelbraune haare und ausgezeichnete figur, (leider) mit einem typen

sie hatte wohl gemerkt dass ich sie angeschaut hab und es genossen. auf einmal ist ihr lippenstift "zufällig" auf den boden gefallen, und sie hatte ihre beine (vermeintlich mit einer hautfarbenen ph bekleidet) leicht spreizen müssen. ich bin dann lgeich in ohnmacht gefallen - als ich den abschluss von ihren halterlosen gesehen habe. einen provokanten grinser hat sich noch losgelassen und dann ist sie leider einfach nach einer weile mit dem typen verschwunden. leider war ich mit kollegen dort, sonst hätte ich mir sicherlich ihre telnummer geholt...

:seufz so ist da leben, echt ungerecht...

heut flieg ich nach london - werd mal schaun was dort so abgeht und lass es euch dann wissen (wenn ich glück hab holt mich meine frau mal in hold-ups ab, wäre ja eine schöne - und seltene - überraschung)


alles liebe
 
gestern im cafe:

auf der gegenüberliegenden strasseseite ging eine frau in einem schwarzen kostüm. dazu schuhe mit blockigem absatz in carreeform (heisst doch so oder?)
und dazu eine hautfarbene sehr sehr dezente strumpfhose.
leute das sah einfach super aus.

gruss
neon
 
letzte woche morgens am bahnhof:

alle frauen in hose :motz: :motz: nur eine komplett in schwarz. minirock, stiefel und komplett blickdichte strumpfhosen. sah toll aus. einen tag saß ich ihr dann auch gegenüber. einfach wahnsinn, der anblick.

phose
 
War diese Woche in Monaco. Die tollsten Frauen in superkurzen Röcken, natürlich immer in Strumpfhosen und meistens Stiefeln. Konnte mich richtig satt daran sehen.
 
als ich freitags in heathrow angekommen bin und auf meine frau gewartet habe ist da ein etwas älterer mann in die abflughalle gekommen, top modern gekleidet. beim genauen hinschauen auf seine violetten!! schuhe (er hatte auch so eine passenden pulli) sah ich dass er ph ohne tarnsocken trägt. ich war ziemlich erstaunt...
 
naja, ich weiss nicht, ob du dich da ned verschaut hast, denn soein zufall ist schon mal sehr selten...

Auch ne storry von mir, die echt sehr ungewoehnlich ist: Ich,gestern,auf ner geburtstagsfeier,20ster. man, leute. ,man sagt doch immer: Je spaeter der abend, desto schoener die gaeste (beine) :) Auf jeden fall kam ein maedchen (21), im sogenanten bayerischen dirndl, weil sie bei den preisschuetzen dabei war und grade davon gekommen ist. und wie es so in bayern ueblich ist, hatte sie eine hatfarbene SH an. Wie sie herein gekommen ist, hatte sie sich gleich neben mich gesetzt und mich gegruesst (wir kennen uns sehr gut). Angesichts des steigenden alkoholkonsumes, ist mir irgenwann mal die frage rausgerutecht: Was traegst du da eigentlich? Und sie meinte, es sind halterlose. Bei der antwort hats mich fast runter vom stuhl befuerdert. Und nachdem sie noch ihren Rock hochgehoben hatte... Ein traum. Die hautfarbene hat sich als glaenzende entpuppt. Aber sie hatte den Rock immer nur kniehoch hochgezochen, sie wollte also nicht, das man ihr dahinter kommt, das sie keine SH traegt :) Auf jeden fall hatte ich sehr viel spass, denn das war ein seeehr leckerer anblick *wollte reinbeissen*
Und des sogar noch bei leuten die man vom Dorf her kennt!! Haber danach eine ICQ nachricht bekommen vom gastgeber: Er schrieb, das ich anscheinend an nylon gefallen gefunden habe und er sowas auch recht gerne mag. Und wenn ich noch laenger da gewesen waere, haette er mir sein archiev mit SH-Bildern noch gezeigt. Ihr koennt gar nicht glauben, wie ich da gshaut hab!!!

Jetzt brauch erstmal ich eine SH nach der ganzen aufregung :yiepiehh:
 
Zurück
Oben