ungewöhnliche strumpfhosensituationen

Um eure Neugier zu befriedigen.Leider haben wir uns bisher nicht wieder getroffen da ich in Bayern und er in Thüringen wohnt und ca 500Km da zwischen liegen.Jedoch stehen wir im Telefonischen KLontakt und ich bestelle für ihn auch SH.Habe erfahren das seine Freundin davon noch nichts weiß und er auch noch keine ahnung hat wie er es ihr bei bringen soll.
Doch ich selber hatte für mich ein sehr entscheidenes Erlbnis gestern in augsburg.
War im Karstadt und wollte mal wieder ein paar neue SH für mich besorgen.Muß dazu sagen das ich bisher beim einkaufen immer behauptet habe sie seien für meine Frau.auf alle Fälle ist mir herraus gerutscht das ich was in meiner größe und für mich bräuchte.Die Verkäuferin Schaute nicht einmal verwundert sondern fragte gleich ob es was besseres sein dürfte oder eine billige.Ich antwortete bloß das ich nur etwas bessere tragen möchte und sie empfahl mir dann,nach dem sie nach der gewünschten DEN sich erkundigt hatte,entweder die Falke oder die Wolford.So kam dann auch der Test zu stande.Beim bezahlen meinte sie nur das sie es gut findet wenn ein Mann den Mut hat und zu gibt das er sich selber SH kaufen will.Dies machte mich natürlich richtig stolz und meine Brust schwoll extrem an. :D
Im übriegen sah die Verkäuferin auch sehr verführerisch aus mit ihren endlos langen Beinen und den umschmeichelnden SH.Schätze waren die Wolford LE9 dazu noch einen Mini der auch als gürtel hätte getragen werden können und mittel hohe schwarze Pumps. ;) :wub:
 
Genau diese Erfahrung hab ich auch gemacht.
Wenn in relativ gut sortierten Geschäften, welche auch noch auf Nylons spezialisiert sind zusätzlich gut aussehende nylontragende Verkäuferinnen arbeiten, dann stimmt die Beratung und du wirst als Mann, der Nylons für sich kaufen möchte auch nicht "komisch" behandelt.
Hab mal eine Bekannte gefragt, die Verkäuferin in einem Kaufhaus ist, ob sie weiss wie viele Männer Nylons für sich kaufen.
Sie sagte, dass es tendenziell an der Kasse auffällt bei grossen und kräftig gebauten Männern und Nylons in den grossen Grössen. Gibt ja nicht so viele Frauen über 1,90m und 90 Kilo oder mehr Gewicht.(denk ich)
Darauf hat sie bei einer Kollegin in der Nylonabteilung nachgefragt.
Diese meinte, dass schon einige Männer direkt auf sie zugehen und sich beraten lassen in punkto Nylons für sich selbst.
Die sagen das dann auch ganz offen.
Auch sei sie etwas erstaunt, dass so viele Männer zugeben Nylons selbst zu tragen.
Ihrer Vermutung nach gehen die nicht so scheuen Männer bewusst auf sie zu, weil sie sehr hübsch ist und in ihrer Abteilung grundsätzlich Nylons trägt.
 
ihr habe ja grosses glück gehabt! bei mir stand nichts an derzeit - bin aber nächste woche wieder in florenz! vielleicht hab ich da mal wieder glück!
 
Am Samstag war ich Richtung München unterwegs und bei Ingoldstadt leider in einem Stau. Die Beifahrerin des VW Golf´s hinter mir streckte ihre Unterschenkel, in hautfarbenen SH , wohl zur Abkühlung immer wieder aus dem offenen Fenster. Sie " spielte" , soweit ich im Rückspiegel sehen konnte, mit den Neugierigen der rechten Staureihe, hatte ihren Spass mit den Zehen zu winken, sich über die Resonanz mancher Autofahrer zu amüsieren.
Dieses Spiel ging im zähfliesenden Verkehr wohl 20 min., in denen ich zugegebenermaßen öfter als nötig in den Innenspiegel schaute.
Da ich mir vorstellen konnte, wie hoch ihr Rock in solch einer Sitzposition rutschen mußte, machte ich mir aber auch Sorgen um den Fahrer und dessen Aufmerksamkeit .
Auf jeden Fall war der Stau sehr kurzweilig.

gruß aura 5
 
Ja ja solche Spielchen sind leider immer viel zu kurz.Jedoch kann ich nur sagen das es Staus in unserer Ecke heufig gibt. ;)
 
Nein, sowas ungewöhnliches habe ich noch nicht gesehen, aber ich habe mal selber so etwas ungewöhnliches gemacht.

Ich war im Sommer im Freibad, an einem Platz wo besonders viele Mädchen/Frauen lagen und dachte mir, jetzt ziehe ich mir mal eine schwarze FSH an und lege mich auf die Decke zum Sonnen.
Augen geschlossen, so dass ich nicht sehen konnte was um mir rum passiert *g.
Nach ca. 15 MInuten hörte ich ständig, wie Jungs und Mädels dauernd kicherten und über mich redeten.
Dann als ich mich hinsetzte, kamen schon 3 so Jungs ca. 15 Jahre alt und pöbelten mich an und behaupten, ich wäre Behindert und Schwul. Die Mädels allerdings fanden das recht erstaunlich und konnten nicht mehr weg schauen.
Auf jeden Fall tu ich sowas nie wieder, auch wenn es den Girls gefällt, aber die Jungs, meinen dann sich da aufführen zu müssen.
Aber selber sich betrinken, rauchen und unschuldige blöd anreden und andere Leute ärgern und von allem Rumschlägern?
Die wissen nicht was die tun.

Was meint ihr dazu? Sollte sich ein Mann trauen mit FSH rumzulaufen? Ich muss immer wieder feststellen, die Frauen schauen nur und Wundern sich, aber die Männer sind dann immer diejenigen, die sich aufführen und dann blödes Zeug reden!
 
am freitag sass ich abends in einem bistro.
gegenüber kam eine frau.
kurze blonde haare einen schwarz/weissen pepita mini, weisse leinenturnschuhe und ..... eine schwarze strumpfhose....
konnte mich gar nicht mehr unterhalten.....

gruss
neon
 
Da muß ich Meg Spunky recht geben. Frauen sind, wenn sie es sehen, viel tolleranter als Männer. Als ich tanken war,(in Minirock, Strumpfhose, Plateaustiefel) hat mich auch eine Frau gesehen. Wie ich sah, hat es ihr sehr gut gefallen, Männer lachen immer nur, oder geben blöde Kommentare ab.
Wahrscheinlich bekommen wir von Frauen mehr Unterstützung. Deshalb traut euch, es ist garnicht so schlimm
 
Hallo Neon,

das war sicher ein netter Anblick - aber sooo ungewöhnlich war das doch nicht, oder?

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Wenn ich auch so eine sehen würde wie Neon, ich würde so oft wie möglich ihre SH anschauen.
Wenn sie fragen würde, warum ich so schaue, würde ich ihr schon sagen, dass sie eine schöne Sh trägt. Vielleicht könnte ich Sie dann auch überreden, ihre Schuhe auszuziehen *g
 
In meiner Studentenzeit in Düsseldorf habe ich ein paar Mal in der Innenstadt folgendes gesehen:
Die Frauen waren offensichtlich auf Shopping-Tour durch die Boutiquen - aber irre angezogen: Oben eine normale Bluse, darunter enganliegende Hotpants, Feinstrumpfhose und Sandalen mit ca 5 cm Absatz. Immer hatte ich eine akute Atemstockung, die langen Beine komplett in FSH sehen zu können. Schwupp, die in eine Boutique rein. Und als ich an deren Schaufenster vorbeikam, mal eben reingeguckt - die Frau brauchte gar keine Anprobekabine! Einfach offen im Laden den neuen Fummel drübergezogen und fertig! Bei Nichtgefallen das Kleidungsstück wieder aus, und so konnte die Frau den Laden wieder verlassen.

So ca. 2 bis 3 Frauen habe ich so shoppen gesehen.

Noch einen schönen Tag
YouCanLeaveYourTightsOn
 
Bei heißem Wetter sieht man ja selten Nylon am Bein. Um so besser, was mir vor ein paar Tagen in unserer Stadt passierte: Ich ging so nichts ahnend durch die City. An einer Ampel musste ich warten. Da fuHr ein Mädel auf dem Rad vorbei. Sie hatte eine Caprihose an, wie sie jetzt modern sind, und Sandalen mit flachem Absatz. Und - ich traute meinen Augen nicht - eine hellbraune Strumpfhose aus dünnem Nylon, etwa 20 DEN. Beim Radfahren war der Hosensaum natürlich bis an Knie gerutscht und ich konnte viel Nylon sehen. Und das bei 30 Grad. Schade, dass ich diese Frau nicht kenne. Also seh ich sie wohl nie wieder.
 
Hallo Italianotedesco,

die Radfahrerin war doch mit ziemlicher Sicherheit "eine von uns". :D Über solche Anblicke freuen wir uns auch immer.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Originally posted by elbeo32@17.04.03 - 22:13
Hallo mitsammen,

mir fällt spontan eine Sitation ein, und zwar sah ich eine recht attraktive junge Frau, vielleicht so 22-23, in der Münchener U-Bahn. An sich ist das noch nichts besonderes,
aber sie trug eine schwarze 20den und darüber ziemlich kurze Shorts. Beim Sitzen rutschten dann die Hosenbeine noch etwas weiter nach oben, so daß das Höschenteil der Strumpfhose sichtbar wurde. Schien ihr aber gar nichts auszumachen, ob sie das billigend in Kauf nahm?
Jedenfalls ein netter Anblick.
Ciao
Elbeo32
Danke, elbeo32, für diese Schilderung. Ich persönlich mag solche Anblicke sehr, und hatte vor einigen Jahre auch das ein oder andere Mal solche Situationen. Besonders gut finde ich es, wenn die Strumpfhosenträgerin sich der Tatsache ihrer sichtbaren Höschenverstärkung (und deren Wirkung auf manche Männer wie z.B. mich) bewusst ist und auch die heißen Blicke genießt. :)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
YouCanLeaveYourTightsOn
 
Zurück
Oben