ungewöhnliche strumpfhosensituationen

Hallo,

hab letzte Woche auch etwas zum Thema gesehen.
Ich war mittags in der Uni-Mensa zum Essen und im Eingangsbereich sind öfter mal Werbe-Stände aufgebaut (z.B. von Tageszeitungen, etc.).
An diesem Tag war dort irgendein Marlboro Adventure Stand oder so ähnlich. Ich hab nicht so genau drauf achten können, weil mein Blick auf die beiden Mädels fiel, die versuchten Studenten zu ihrem Stand zu locken :D
Ich musste jedenfalls ziemlich lange in der Schlange stehen und hab mich darüber natürlich zur Abwechslung mal gefreut, denn das Outfit der beiden war absolut umwerfend! Sie trugen einen schwarzen Leder-Minirock, lange Stiefel und dazu eine rote blickdichte Strumpfhose, die mit Sicherheit allen Männern dort als erstes ins Auge gefallen ist :rolleyes:
Und da die beiden darüberhinaus auch noch ziemlich hübsch waren, hab ich mich beim Essen natürlich so hingesetzt, dass ich die ganze Zeit einen perfekten Ausblick hatte. Ich glaube das war mein längstes Mittagessen seit langem :lol:

Gruß
Tommy
 
Gerade ging ich zum abendessen einen stock tiefer, schon hats in meinen Herzen schneller geschlagen! standen 2 Frisoesen [Schätz mal so 23 bestenfalls] (weil sich meine mom die haare machen lassen wollte ) die lange schwarze hosen steckten und in hautfarbene Feinstrumpfhosen gehüllt waren. Barfuß auf unseren Fußboden ermöglichte mir da richtig schöne essenszeit. Einfach schön. Hoffe meine mom braucht bald wieder diese zwei mädls..... :)
 
wow was ein Tag :)
ich saß heute im Flieger bei den Notausgängen am Gang.
Das hatte den Vorteil dass die hübsche Flugbegleiterin nochmal zu uns kam und uns den Notausstieg erklärt hat (schicke 40den fsh übrigens)
und ich dann die Security-Show, wo sich was nochmal genau beobachten konnte weil sie direkt neben mir stand *sigh*
ich weiß gar nicht wieviele Strumpfhosenbeinchen ich heut in der Stadt gezählt habe. Das war so unglaublich viel :) Einfach schöön
 
nachtrag vom letzten wochenende:
bei uns war jahrmarkt. wahnsinn. sehr viele röcke mit blickdichten strumpfhosen und stiefeln zu sehen. teilweise auch transparente.
eine verkäuferin in einem kaufhaus trug eine schwarz grau weiss geringelte strumpfhose zum mini und stiefel. steh ja normalerweise nicht auf geringelte, sah aber bei ihr wirklich sehr gut und elegant aus.

so das wollte ich euch nicht vorenthalten.

neon

(war kalt an dem wochenende und so konnte ich meiner frau eine tchibo microfaser strumpfhose 30 den abluchsen *g*)
 
Habe gestern im Einkaufszentrum eine junge blonde Frau im schwarzen Superminrock mit schwarzer Bluse und schwarzen Plateaustiefeln gesehen. Dazu trug sie eine helle Strumpfhose. Sah toll aus. Konnte meine Augen garnicht von ihr lösen.
 
Ich hatte mich mit zwei befreundeten Mädchen in die Disco verabredet. Die eine "Sandra" Wohnte bei mir um die Ecke und so nahm ich sie mit mach "Nadja". Nadja war wiedermal noch nicht fertig. Sie kam aus der Dusche und verschwand im Schlafzimmer um sich eine schwarze Strumpfhose anzuziehen. Damit lief Sie eine ganze weile rum, als Sie sich einen schwarzen Spitzenbody und Lange Stiefel überzog und meinte wir können los. Ich schaute zu Sandra rüber und wir dachten das gleiche. " Wie kein Rock??????? "Zum Glück zog Sie einen langen Mantel an der alles verdeckte.

Als wir an der Disco ankammen war gegenüber eine kleine Veranstaltung im Freien. Wir entschlossen uns das mal anzusehen und als wir näher kammen hatte Nadja sich den Mantel geöffnet. Das hat man an den Reaktionen der Männer gemerkt. Ich glaube jeder zeigte mit dem Finger auf uns und war begeistert.

Wir blieben nicht lange und wollten in die Disco, als Nadja meinte sie wolle den Mantel noch schnell ins Auto legen. Eigentlichnur mit Unterwäsche bekleidet gingen wir hinein und ich sah mich um und dachte mit wem muß ich mich hier wohl alles Prügeln?

Der Abend verlief aber sehr ruhig. Nur einen zwischenfall gab es doch. Ein Kerl ging zu Nadja als ich Tanzen war , legte Ihr eine Mark auf den Tisch und sagte "hier kauf dir mal ein stück Stoff."

Ich kamm vom Tanzen zurück, und erzählte mir was passiert ist. Und siehe da, der Kerl stand an der Teke mit seinen Freunden. Ich nahm die Mark, ging zu Ihm, warf sie in den Aschenbecher und sagte " Schabo, für ne Mark kriegst Du hier garnichts"

Der Rest des Abens verlief ohne weitere Zwischenfälle, und als ich Nadja abgesetzt hatte habe ich mich mit Sandra noch lange darüber unterhalten.


Gruß an Alle
 
In einem Deichmann Schuhgeschäft, auf meine Frau wartend, fiel mein Blick sofort auf eine etwa 40jährige schlanke Frau, welche sich für !!!hohe!!! Stiefel interessierte. Sie trug eine schwarze Feinstrumpfhose unter ihrem Waden langen Rock. Zum anprobieren setzte sie sich auf einen der unzähligen Stühle und zog ihre Schuhe aus. Das alleine war schon eine Augenweide. Doch nun zog sie die hohen Stiefel an. Sie stand auf und wollte sich vor einem Spiegel betrachten. Da aber die Stiefel länger als der Rock waren, hob sie kurzer Hand den Rock hoch. Und zwar so hoch, das das verstärkte Höschenteil ihrer schwarzen Feinstrumpfhose sichtbar wurde.
Dieser erotische Anblick für meine Augen wurde jedoch jäh unterbrochen, als meine Gattin mit ihrem Einkauf von der Kasse kam und uns zum gehen aufforderte.
Schade eigentlich. :(
 
Gestern in einem Unterhaltungselektronik- Großmarkt:
Dort steht mit männlicher Begleitung eine hübsche Frau, bekleidet mit einem roten Mantel, einem grauen Rock, einer bestimmt nicht billigen schwarzen Feinstrumpfhose und schwarzen hackigen Schuhen. Rock und Mantel hatten gleiche Saumhöhe. Der Rock war eigentlich nur mehr von vorne durch den offenen Mantel zu sehen. Diese Frau schaute sich die Auslagen des Geschäftes genau an und bückte sich öfter nach den Waren, die etwas tiefer im Regal lagen. Dabei lupfte der Mantel jedesmal nach oben--- mit ihrem Minirock. Sie und ihr Begleiter waren so sehr mit dem Beobachten der Waren vertieft, dass sie sich nicht einmal umschauten. so hatte ich ca. 10 Minuten Zeit, diesen schönen Anblick zu genießen. Ich weiß nicht mehr, was die beiden eingekauft haben, aber ich wußte auch bald nicht mehr was ich in diesem Geschäft suchte. Vielleicht sollte ich heute noch mal hingehen!!! :p :rolleyes: :p

Kousen
 
Heute im Hotel: eine etwa 25 Jahre alte junge Frau setzt sich an den Tisch vor mir. Sie trägt einen knapp knielangen hellbraunen Cordrock mit schwarzen Stiefeln, so daß darunter am Knie etwa eine Handbreit schwarze blickdichte Strumpfhosen sichtbar sind - starker Anblick.
Während sie sich hinsetzt, rutscht ihr Pulli nach oben.... und die nackte Haut wird sichtbar, sowie der Saum des hellen Slips und ein Hauch des Bundes der Strumpfhose. Göttlich.
 
war gestern abend bei meinem cousin, der aber später zu seiner freundin ging.nun waren meine tante und ich alleine und plauderten uber alles mögliche.
als ich an ihr runter sah, sah ich das sie eine schwarze strumpfhose anhatte.
sie muss es wohl irgendwie gemerkt habe das ich ihr auf den knöchel schaue und schlüpfte aus ihren schuhe raus.

das war vieleicht was
 
Heute im Finanzamt:
Ich sitz da so nichtsahnend und warte. Lommt eine Frau um die 40 rein, mit 3 Kindern, etwas übergewichtig. Ich schau etwas genauer hin und seh folgendes: Sie hat einen roten Pullover an, eine schwarze Hose und bequeme, flache Schuhe. Und nun der Clou: Die Hosenbeine waren seitlich außen geschlitzt bis zur Hüfte, nur an 3 Stellen mit einer Kordel verbunden. Durch die Schlitze sieht man das Nylon einer schwarzen Strumpfhose, geschätzt 20 Den.
Die Wartezeit wurde mir nicht lang.
 
@italianotedesco,

hoffentl. hast Du trotz Deines schönen Ausblickes nicht das Abmeldeformular vergessen ;)

gruß aura 5
 
Bin im Moment krank, kann mir daher nachmittags die Gerichtssendungen ansehen. Dort sieht man sehr viele Frauen in kurzen Röcken, Strumpfhosen und Stiefeln. Einfach eine Augenweide !
 
Na denn Gernold, gute Besserung :rolleyes: . hoffentlich tragen die Sendungen dazu bei.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben