ungewöhnliche strumpfhosensituationen

Hallo,

auf dem Rückweg eines Radwochenendes in den Alpen war ich in Freiburg u.a. zum Tanken. Bei ca. 29 Grad C. radelte ein weibliches Wesen, bekleidet mit T-Shirt, Short´s und dünner, schwarzer Sh an der Tankstelle vorbei. Gottseidank stellen die Zapfsäulen autom. ab, denn ich blickte der Radlerin bis zum Horizont nach. Der Anblick hat selbst mich bei diesen Temperaturen schon erstaunt, denn Kälteschutzaspekte schieden def. aus.

gruß aura 5
 
jetzt geht es wieder los.die sightings nehmen zu.
am mittwoch sass ich in einer kneipe und man konnte zu einem öffentlichen gebäude rüberschauen.
raus kam eine blonde frau, weisse bluse, schwarze weste, schwarzer rock, kniehohe stiefel und man konnte eindeutig die hautfarbene strumpfhose mit dezentem glanz sehen, schätze mal war mindestens 30-40 den.

heiss...
 
Es ist schon lange her, meine Ehefrau und ich machten in Salou (Spanien) im Hotel "Las Vegas" Urlaub. Dass es dort recht wild zuging, verbürgte schon der Name. Doch ein Erlebnis blieb bei mir in Erinnerung:
Wir waren mittags am Pool, hatten trotz der vielen Engländer zwei Liegen ergattert und schauten uns die Leute an. Nun erschien eine junge Engländerin in einem bunten Badeanzug --- darunter eine hautfarbene Feinstrumpfhose mit deutlich sichtbarem Höschenteil. Sie ging wie selbstverständlich zu ihren Bekannten und nahm auf der reservierten Liege Platz. Ich bekam Stielaugen, während die meisten anderen dies wohl als normal ansahen (Engländer). Meine Frau war von meinen Blicken wenig angetan, trug dies aber mit Fassung: kannte sie ja meine Leidenschaft. Die hübsche Unbekannte ging nicht mit ihrer FSH ins Wasser, aber ich kam an dem Tag auch nicht dazu -- ihr wisst sicher warum.

Gruß

Kousen
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Anmerkung zum Beitrag von aura 5:

Vor einigen Jahren machten meine Frau und ich mit unseren Fahrrädern eine mittlere Tour. Wir beide trugen T- Shirts und kurze schwarze Radlerhosen, doch meine Holde hatte darunter eine 20iger schwarze Feinstrumpfhose. Sie sah damit rassig aus und erntete viele Blicke, besondern von mir. Ich hatte nicht den Mut dazu. Leider haben wir so eine Tour nie wiederholt

Gruß

Kousen
 
wow, kousen. Das ist ja echt ein superurlaub gewesen. Ich muss unbedingt auf england, wenn da noch mehr so rumlaufen und als natürlich ansehen. Ja wahnsinn :) Ich würde glatt ausflippen.

Gibt es aber auch einen anständigen grund, warum frauen unterm Badeanzug ne SH tragen?? Es gibt glaub ich, brünende SH, die wenn man trägt wird man schneller braun (was ich auch für ein gerücht halte). Oder trägt sie das weil sie sich wohl fühlt oder weil sie den mänbnern den kopf verdrehen wollen (STEHEN ALLE ENGLÄNDER AUF SH ????????)

Weis nimmer was ich denken soll....

mfg, euer geist
 
Letzten Freitag am Flughafen im Süden.
Der Flug hatte Verspätung und ging erst am nächsten Tag.
Viele machtens sich in der Abflughalle bequem und schliefen ein paar Stunden.
So auch eine Frau Anfang 30 die mir schon vorher durch ihre Kleidung auffiel.
Sie trug einen beigefarbenen Minirock, eine sandfarbene Sh sehr guter Qualität und beige Pumps mit ca. 8cm Absatz. Da lag sie sehr unbequem quer über die Sitze. Ihr Mini war weit hochgerutscht und an der Sh war kein Höschenteil sichtbar.
Da sie auf der Seite lag und der Po mehr als die Hälfte freilag konnte ich sehen, dass sie darunter nur einen weissen Ministring über der Sh trug. Ein sehr erotischer Anblick war das. Ich nahm in der Nähe Platz und beobachtete die Schöne
eine Weile. Nach etwa 5 Minuten wurde sie wach und sah sich um. Dann setzte sie sich ,zog ihre Schuhe an, stand auf und rückte ihren Rock zurecht. Dabei erblickte sie mich. Ich lächelte ihr zu und sie lächelte zurück. Da sie alleine war ging ich rüber und sagte zu ihr: Ist nicht das richtige Outfit zum schlafen. Sie antwortete: Eigentlich nicht. Hoffentlich hat man nicht zu viel gesehen. Mein Rock ist ja ziemlich weit hochgerutscht. Ich darauf: Mich hats nicht gestört. War eine schöne Abwechslung zu dem ganzen Durcheinander hier. Ist glaub ich keinem ausser mir aufgefallen. Dann sagte sie: Tschüss und ging weg. Nach einiger Zeit kam sie mit 2 Becher Kaffee wieder und bot mir einen an. Ich nahm dankend an und wir vertrieben uns die Zeit bis zum Abflug mit Gesprächen zu allen erdenklichen Themen. Da sie sagte dass sie verheiratet sei, habe ich auch nicht mit ihr rumgeflirtet. Nach dem Abflug haben wir uns nicht mehr gesehen.
 
Hallo, ich habe auch was erlebt...

eigentlich fast täglich. hier bei uns leben sehr viele Russen und Polen. Anscheinend waren Strumpfhosen un Rußland und Polen sehr teuer. Hier tragen sie alle Frauen und vor allem die jungen Mädchen. Das ungewöhnliche ist halt, dass sie sie auch bei warmen Wetter unter ihren kurzen Röcken zu ihren Sandaletten. Ich muß sagen, ein Anblick, der mich immer wieder erfreut :p

Gruß

Michael
 
Ich hatte auf der Arbeit eine ungewöhnliche Situation.
Dort sollte ich bei einem Kunden noch diverse Änderungen bei einer Sekretärin am Telefon durchführen. An diesem Tag trug sie einen Rock und schwarze FSH, sonst immer nur Hosen. Meine Güte, ich musste mich richtig konzentrieren um nicht die ganze Zeit auf ihre Beine gucken. Dann musste ich auch noch an eine Steckdose unterm Tisch. Direkter Blick auf die Beine.!!
Es war ein schöner Anblick. Tage später ware ihre Kollegin auch da. Sie trug eine helle, glänzende FSH. Sah auch nicht schlecht aus.
 
Ich war vor kurzen mit ein paar Kollegen zusammen. Leider waren bis auf eine Außnahme die ganzen Ehefrauen verhindert. Aber dafür hatte diese einen schönen Mini mit einer schwarzen FSh an. Im Laufe des Abends ergab es sich, daß ich dann auch noch zufällig neben ihr zu sitzen kam. Ein echter Hingucker :rolleyes: - war auch der kürzeste Rock am Tisch (Grins....).
Maulwurf
 
Heute habe ich etwas sehr Beeindruckendes erlebt. In einer Parfümerie, ich meine, es wäre Douglas gewesen, sah ich im Vorbeilaufen, dass eine der Verkäuferinnen unter ihrem etwas bis über die Kniescheiben reichenden weißen Kittel eine schwarze FSH trug. Nun gut, das ist wohl selten, da die meisten Damen in solchen Geschäften, gerade um diese Jahreszeit, eher Hosen tragen. Es kommt aber noch viel besser: sämtliche anderen anwesenden Verkäuferinnen (ca. 4-5) trugen ebenfalls schwarze Strumpfhosen! Mein Kennerblick sagte mir, dass es nicht haargenau die gleichen Farbtöne, DEN-Zahlen und Marken waren, aber der Anblick war echt ein absoluter Augenschmaus. Denn dass die Damen da sehr hübsch sind, ist ja bekannt, und dann noch mit dem Beinkleid... die Fantasie lässt einen ja spekulieren, was die noch unter dem Kittel anhaben - einen kurzen Rock, vielleicht nichts außer der FSH? Ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten und sehen, ob sie täglich so sexy im Laden stehen. Auf jeden Fall scheint die FSH Vorschrift gewesen zu sein, woran sich so mancher Bekleidungsladen ein Beispiel nehmen kann. Ich frage mich manchmal, warum das in den FSH-Abteilungen vieler Läden kein Standard ist... immerhin lädt das zum Kaufen ein, und man kann die Damen gleich fragen, welche FSH sie tragen. :)
 
Hallo und schönen guten Tag,

ich bin zwar noch neu hier, aber ich möchte auch gern ein paar Worte dazu verlieren.

Ich trage auch täglich halterlose Strümpfe und nun wollte ich für mich mal was besonderes erleben. Ich zog mir einen knielangen Rock an und fuhr mit dem Auto zu einer Bäckerei, anschließend zu einer Tankstelle. Jedesmal stieg ich aus und kaufte etwas. Dann fuhr ich zu einem Supermarkt und ging auch da mit meinem Roch und den halterlosen Perlonstrümpfen rein. Es kribbelte mächtig im Bauch, aber schön war es für mich doch.

Niemand hat was gesagt, aber ich könnte mir denken, daß die Leute, die mich sahen auch erst mal den Mund vor Staunen nicht zu bekamen. Das gab bestimmt auch im Nachhinein bei vielen neuen Gesprächsstoff! :yiepiehh:
 
Wow, gratuliere zu dem starken Auftritt! Das muss ja wirklich klasse gewesen sein... also, reizen würde mich das auch ungemein, aber ich bin schon am Grübeln, ob ich die FSH zu den Schuhen ohne Socken darüber unter der Hose zur Schau stelle. Das werde ich wohl mal machen...

Du trägst immer Halterlose? Wie kommt's, findest Du sie angenehmer, erotischer? Ich trage praktisch nur Strumpfhosen, gerade jetzt, wo das Höschtenteil immer noch gut wärmt. Welche Marken trägst Du denn am liebsten?
 
Ich trage Strumpfhosen seit etwa 25 Jahren, bin aber später zu halterlosen übergegangen, denn wenn Du eine Strumpfhose trägst, und das rechte Bein bekommt eine Laufmasche, dann flieht das linke Bein gleich mit in die Mülltonne.

Trägst Du aber halterlose, dann kannst Du das linke Bein immer noch mit einer gleichfarbenen anderen Packung kombinieren und ist der zweite Strumpf auch kaputt, dann hast Du immernoch ein Beinchen in der Reserve. So hast Du -rund gerechnet- aus zwei Packungen einzelner Strümpfe drei Packungen gemacht. Wer mutig ist, der kann auch einen schwarzen und einen weißen Strumpf als bicolor kombinieren.:respekt: Wer keine Tarnsocken trägt, hat da auch noch den "Blickhascheffekt" oder anders ausgedrückt: "Den Blickfang"!

Ich trage vielmals die Strümpfe von Nur Die. Die aber hier links abgebildet sind, sind von LIDL. Die bringen im Oktober immer ein solches Angebot für 2,99 €. in Schwarz, in weiß, diesmal auch in hautfarbe und sogar in Netz. Die Passform und Haltbarkeit sind hervorragend. Die Strümpfe von Tchibo habe ich einmal gekauft und nie wieder. Dir haben keinen guten Halt und fallen in der Länge sehr kurz aus.

So, alles klar jetzt? :wiejetzt:
 
Noch was hinzufügen:

Du kannst Dir von LIDL einen NewsLetter schicken lassen, dann weißt Du schon immer eine Woche früher, was es zu erhaschen gibt. Von den Lidl-Strümpfen habe ich mir 20 Packungen gekauft, das gibt dann rein rechnerisch 10 Packungen Gratis! :present: :present: :present: :present: :present: :present: :present: :present: :present: :present:
 
Es gibt wieder was bei PLUS zu erhaschen!


Hier der Original linke! HIER!!


MELDUNGEN aus GESUNDHEIT + KOSMETIK 22.09.2003



Strumpfhose von Plus im Schnelltest
Schnell Löcher

Rauhe Hände, spitze Fingernägel oder auch kleinere Steinchen im Schuh - schon hat die neue Strumpfhose kleinere Löcher, Laufmaschen entstehen. Gut, wenn das Produkt dann wenigstens durch eine spezielle Stricktechnik verhindert, dass sich die Laufmaschen am gesamten Bein ausbreiten. Die Handelskette Plus hat derzeit eine Strumpfhose "Antilaufmasche" für 3,99 Euro im Angebot. Wie wirkungsvoll die Stricktechnik ist, musste das Produkt im Testlabor unter Beweis stellen.



Keine langen Laufmaschen

Mit spezieller Stricktechnik versuchen Strumpfhosen-Hersteller zu verhindern, dass Laufmaschen entstehen. So auch bei der Strumpfhose von Plus - und das erfolgreich. Hat die Strumpfhose ein kleineres Loch, entsteht daraus nicht gleich eine Laufmasche, die sich im schlimmsten Fall über das gesamte Bein zieht. Ebenfalls gut: Sind beispielsweise durch spitze Fingernägel kleinere Löcher im Hosenteil entstanden, verhindert die Stricktechnik, dass Maschen ins Beinteil laufen.



Mäßige Haltbarkeit

Allerdings ist der Laufmaschenstopp bei der Plus-Strumpfhose auch nötig. Denn Löcher, beispielsweise an Ferse oder Fußspitze bekommt das Produkt relativ schnell. Diese können sogar so groß werden, dass Zehen durchpassen. Allerdings: Die Strumpfhose gehört mit 15 den zu den Modellen mit dünnerer Garnstärke. Löcher bilden sich auch bei vergleichbaren Produkten relativ schnell. Wer gesteigerten Wert auf die Haltbarkeit legt, sollte eher Strumpfhosen mit Garnstärken von 40 den benutzen.



Gute Passform

Die Passform der Strumpfhose ist gut: Allen drei Testpersonen mit Konfektionsgröße 40, aber unterschiedlichen Beinlängen, passte das Testmodell mit der Größenangabe 38/40.



Unvollständige Angaben

Großes Manko der Plus-Stumpfhose: Auf der Verpackung fehlte die Angabe zur Garnstärke völlig. Diese mussten die Prüfer erst nachträglich im Labor ermitteln. Auch eine Größenübersicht sowie Angaben, ob Ferse oder Fußspitze verstärkt waren, fehlten.

Hinweis: Der aktuelle Strumpfhosen-Test mit mehr als 30 getesteten Modellen der Garnstärken 15 - 20 den und 40 den erscheint am kommenden Freitag, dem 26. September im aktuellen test-Heft



Mehr zur Meldung


Schnell Löcher »

test-Kommentar »

Details zum Produkt »




Mehr Infos

bei der
Stiftung Warentest


Tests
Schnelltests
Sportunterwäsche
Damenrasierer und Epilierer
... weitere Tests
Gesundheit + Kosmetik
Meldungen
Haarentfernung
Sweet Depil
Epilationsstrumpf Doucia
... weitere Meldungen
Gesundheit + Kosmetik
Online-Specials
Thrombosen auf Reisen
Gesunde Ernährung
Kosmetik
SPEZIAL-Hefte
Kosmetik
 
Zurück
Oben