ungewöhnliche strumpfhosensituationen

Hallo,
Gestern war ich in der Kneipe und saß etwa mittig im Raum am Tisch.
Am Trseen bemerkte ich plötzlich zwei Cheerleader im Traininganazug, weißen Baumwollsocken und Turnschuhen.
Eigentlich nichts ungewöhnliches, aber dann setzten sie sich auf die Barhocker.
und was passierte, die Bündchen der Trainigshosen rutschten runter und man konnte den Rand der min. 45 den starken, extrem glänzenden SH sehr weit und deutlich erkennen. Das war ein Hammeranblick!
 
Hey Leute,

habn mal eine Frau,so mitte 30 beobachtet, wie sie aus dem Supermarkt zu ihrem Geländewagen lief (M-Klase). Sie trug einen superkurzen schwarzen Minirock, schwarze Stiefel und schwarze FSH so 20den. Das alles verhüllt mit einem langen geschlitzten Mantel. Wow, was ein Anblick. Beim Einsteigen in das hohe Fahrzeug rutschte der Mantel links und rechts zur Seite und traumhaft schöne Beine kamen zum Vorschein. Aber es kam noch beser-überrollte die doch tatsächlich mit ihrem Auto ein ziemlich großen Karton, in der Annahme er sei leer. War leider nicht so. Drin waren jede Menge Konserven, schön verklemmt unter dem Fahrzeug. Sie hielt sofort an, Mantel aus und unter das Auto gebückt, ich half natürlich - und da rutschte der Rock noch höher und sah bis zur ...., auch noch ohne Slip. Sie stieg ein und ich mit riesenlatte stand da... :p , I
 
Bin ich heute Morgen in der Dämmerung so am Schnee schippen, sehe ich doch am Straßenrand ein etwa 20 Jahre junges nettes Mädel ihr Auto vom Schnee befreien. Sie hatte einen Minirock an, schwarze Stiefel und - na?- eine schwarze FSH. Super :dance1: . Bin dann mit dem Auto noch einmal langsam dran vorbeigefahren - kam im Scheinwerferlicht noch besser zur Geltung. Na, könnte nicht jeder Morgen so beginnen :yiepiehh:
Maulwurf
 
Es ist schon zwei Jahre her. Ich war mit Freunden bei den "Weintagen" in Landau (Pfalz).
Und als ich vom zweiten Stock in den Innenhof des Veranstaltungsortes blicke, traute ich meinen Augen kaum. :eek:
Auf einem der Stühle sitzt eine gutaussehende Frau, Anfang 30, mit einem kurzen Rock und schönen schwarzen halterlosen Strümpfen. Das weiß ich deshalb so genau, weil der Rock soweit nach oben rutschte, daß das Strumpfband zu sehen war. :rolleyes: Grund dafür war, daß sie die Beine übereinander geschlagen hatte. Sie selber hat sich darum überhaupt nicht gekümmert. Entweder war es ihr egal oder sie hatte es nicht bemerkt.
Ich habe mich die nächste Zeit keinen Meter von der Stelle bewegt um den Anblick so lange wie möglich geniesen zu können. :p
 
...am geilsten find ich ja, wenn Frauen mit Minirock in ein Auto ein- oder aussteigen und sich unbeobachtet fühlen. Oder auch gut, wenn ich sie beobachten kann, wenn sie neben mir fahren, mit kurzen Minirock - fahre einen Jeep. WOW! Gestern wars wieder soweit, auf dem Autobahnrastplatz, eine Traumblondine im hellgrauen Minikleid mit schwarzen Strumpfhosen und Stiefeln. Ein sagenhafter Anblick, vor allem wo sie einstieg und das Kleid noch weiter hochrutschte :blink: :blink: :blink:
 
elbeo schrieb:
Hallo, ich habe auch was erlebt...

eigentlich fast täglich. hier bei uns leben sehr viele Russen und Polen. Anscheinend waren Strumpfhosen un Rußland und Polen sehr teuer. Hier tragen sie alle Frauen und vor allem die jungen Mädchen. Das ungewöhnliche ist halt, dass sie sie auch bei warmen Wetter unter ihren kurzen Röcken zu ihren Sandaletten. Ich muß sagen, ein Anblick, der mich immer wieder erfreut :p

Gruß

Michael

Hi, die tragen sie nicht deshalb dass die dort teuer waren, sondern die Mädels aus Osten sind ja noch gewöhnt sich wie eine Frau zu kleiden, gglaubt mir, ich komme auch aus Polen.Gruß, Alex.
 
Das stimmt, Alex,

hier läuft eine polnische Austauschstudentine rum, die eine schier unermeßliche Zahl von Röcken und verschiedenen Strumpfhosen zu besitzen scheint... Sie ist glücklicherweise in einem meiner Seminare.
 
War am 2. Weinachtstag im Kino in Hamburg zu Herr der Ringe .Zwei Plätze neben mir saß eine eine junge Dame ,vermutlich aus der Türkei .Sie hatte schwarze Steifel an ,eine schwarze Strumpfhose an und nur noch ein grau-blaue Anzugs-Jacke an :) .Als ich das sah wurde mir wieder warm .Da es draußen regnete und nicht ganz so warm war .Mir viel aber auf ,das ne menge junge Frauen die da gewesen sind Strumpfhosen und Röcke an hatten .


Tom
 
Heute, U-Bahn, warte, neben mir eine ganz süße, rund 185 groß, langer rock mit gewagtem schlitz, darunter hautfarbene fsh und stiefel, wunderbare figur (kein "zahnstocher"), fährt selbe linie wie ich, steigt selbe station aus - und geht bei mir im selben supermarkt um die ecke einkaufen! hab sie aber das erste mal gesehn. werde öfter mal um die zeit einkaufen gehn. wohnt wohl in der nähe :bananadan
 
Ich habe einmal braune strumpfose in der schule getragen und dann habe ich angst vor sport untericht, weil wir sport anzug tragen mussen. Ich muss es dann auf toillete machen. (sorry main deutsch ist slecht).
 
Büro

Seit ein paar Wochen arbeitet eine junge, hübsche Kollegin im Büro gegenüber von meinem. Ab und zu kommt sie auf eine Zigarette rüber. So auch am Dienstag. Sie trug eine Hose, wo die Beine hinten bis knapp unters Knie geschlitzt sind, dazu schwarze Stiefel. Als sie raus ging, sah ich sie von hinten. Die Beinschlitze zeigten über dem Stiefelrand ein paar Zentimeter Wade, umspannt von schwarzem Nylon. Mir wurd ganz warm dabei...
 
Beim Einkaufen

Heute abend bin ich für den ganzen Streß der Woche belohnt worden. Mir ist ein Engel in schwarz erschienen. Eine gutaussehende, tolle Frau mit schwarzen, langen, wallenden Haaren und einer Top-Figur. Sie trug zu ihrem schwarzen Pulli einen grauen Minirock, der gerade so den Hintern bedeckte. Was mich aber total kribbelig machte, waren ihre langen, in eine blickdichte, schwarze Strumpfhose gehüllten Beine, die durch die Strumpfhose noch länger wirkten. Dazu trug sie schwarze, hochhackige Schuhe. Ihre ganze Erscheinung war umwerfend. Und die konnte ich mir an der Kasse genüsslich zu Gemüte führen, da ich direkt hinter ihr stand. Ich musste mich zwar beherrschen, daß ich ihr nicht nur noch auf die Beine gestarrt habe, aber wenn ich mal "zufällig" meinen Blick in Richtung ihrer Beine hab schweifen lassen, dann war es einfach ein irrer Anblick.

Da wünscht man sich doch in die Zeit der Miniröcke und Strumpfhosen zurück, als alle Frauen so rumgelaufen sind. Garnicht auszuhalten. :jumpi:
 
Hallo ich bin am 12.02 bei einer kundin gewesen um einige unterlagen zu Erledigen und ich kann sagen sie ist eine super frau na ja also es war so sie hat lange beine und
hatte eine super strumpfhose an mir ist aufgefallen das sie ein wenig humpelt ich habe sie drauf Angeschprochen sie sagte das sie auf der treppe draußen hingefallen war und am fuß schmerzen hatte da ich sie ja lange kante habe ich sie gefragt ob ich sie am fuß Massieren sollte sie schaute mich erst an und sagte dann ja und ich kann sagen es war sehr schön ihr nylon fuß zu Massieren.
 
Zurück
Oben