ungewöhnliche strumpfhosensituationen

Ich hatte mich ja gefragt, ob meine netten eher alltäglichen Schilderungen denn wirklich in ein Thema "ungewöhnliche Situationen" passen. Nach dem letzten Beitrag weiß ich nun aber, daß es ok war. Der Thread paßt sich sozusagen der Realität an....Es ist schon ungewöhnlich, überhaupt eine fsh an einem schönen Bein zu sehen.
Der Trend (?) mit Sneakers und hautfarbenen ist mir auch schon aufgefallen. Schreit nach mehr - und mehr Schilderungen ;-)
 
Ich habe mir im März auch ein Paar Damensneakers in schwarz gekauft, weil ich geeignete Schuhe für das tragen von fsh in der freizeit suchte. Mit Grösse 42 passen sie mir ja, und ich trage sie gerne zu sh. Das ist zwar für Euch insider keine aussergewöhnliche Situation, aber für manche sonstige Zeitgenossen schon, die etwas verdutzt kucken, wenn sie einen Mann in fsh sehen, jedenfalls sicher seltener als eine Frau in fsh.
 
Hallo zusammen,

saß ich doch heute im ICE und mir gegenüber eine attraktive Frau im dunkelblauen Kostüm. Sehr elegant, und kombiniert mit einer grauen Feinstrumpfhose, so 20den, etwas glänzend. Dann zieht sie die Schuhe aus, um es etwas bequemer zu haben, und für die nächsten 3 Stunden habe ich immer ihre bestrumpften Füße vor den Augen.....ich wusste schon gar nicht mehr, wohin ich wegschauen sollte.
:)

Ciao
Elbeo32
 
Hallo
Saß ich neulich im bus und fuhr in die Stadt . Hinter mir 2 Mädels so ca. 14/15 .
Ich hatte meine jeans etwas am bein umgeschlagen ,weil es mit der schwarzen Strumpfhose drunter doch etwas warm geworden war . Man sah jetzt deutlich das es was feinens drunter war . Da sprach mich die eine von den beiden nach langem Getuschel an . " Na , sitzt die schwarze Feinstrumpfhose gut ?" Klar - sehr gut sogar - sag ich . Dachte da käme noch was hinterher - aber nichts . Schade hätte mich gerne noch über Strumpfhosen unterhalten .
gruß bärni
 
Hallo!

Also ich will Euch erst mal von meiner Reise nach Tschechein berichten, die ich an dem vergangenem Wochenende unternahm. Was soll ich Euch sagen: Ich war vier Tage im Nylonhimmel !
Ob an den Bahnhöfen (war mit dem Zug unterwegs) oder in dem Ort in dem ich zwei Tage verbrachte: Ich sah so viele Frauen, vor allem junge Frauen und Mädchen, in Strumpfhosen wie ich hier in Deutschland in einem halben Jahr nicht zu sehen bekomme!!! Ob in Kombination mit Miniröcken, Röcken, Caprihosen oder langen Hosen - egal, man sah an jeder zweiten Frau ein bestrumpftes Stück Haut, herrlich. Überwiegend hautfarbene Nylons, so das man es manchmal auf den ersten Blick so gar nicht erkennen konnte. Ich wollte gar nicht mehr heim fahren.
Allein als ich zwangsläufig eine Stunde Wartezeit in Prag im Hauptbahnhof hatte und mich in der großen Wartehalle aufhielt, brauchte ich nicht lange auf eine bestrumpfte Frau zu warten. Wenn die eine weg war drehte ich mich um, schon kam die nächste angelaufen.
Hier ein paar Beispiele:
1. Junges Mädel stand an einem Fahrkartenschalter in der Warteschlange, sie hatte eine Gitarrentasche dabei. Sie trug ein Kleid das ihr etwas bis unters Knie reichte, an ihren Beinen hatte sie hautfarbenes, leicht glänzendes Nylon und darunter, an ihrem linken Knöchel ein Fusskettchen. Ihre Füße steckten in schwarzen Schuhen in die man hinten nur reinschlupfen muß.

2. Junge Frau, so ca. 22-25 Jahre jung, lief auf dem gegenüberliegenden Bürgersteig mit einem Kinderwagen entlang und nahm Ziel auf einen Zebrastreifen. Sie trug einen sehr kurzen Jeansmini. Auf den ersten Blick erkannte ich kein Nylon, aber als sie aus dem Schatten eines Hauses hervorkam, klärte das Sonnenlicht die Frage. Sie hatte eine hautfarbene SH (ca. 15 den) an, die aber einen matten Glanz auf ihren Beinen hinterließ. Zu allem Überfluß war durch das Strumpfmaterial ein Tatoo über ihrem rechten Knöchel zu sehen.

3. Eine Schülerin in der Bahnhofshalle: Sie lief Hand in Hand mit ihrem Freund vor mir vorbei. Sie trug einen Jeans-Minirock mit Sandalen. Ihre Beine steckten in einer hautfarbenen FSH (ca. 20 den), die Zehen unter einer Zehenverstärkung verborgen. Ihren Freund hätte ich am liebsten gegen mich ausgetauscht.

Auf jeden Fall ist dort das tragen von Strumpfhosen, überhaupt Nylon, anscheinend das normalste von der Welt. Die jungen Mädchen und Frauen haben keine Skrupel Strumpfhosen anzuziehen. Wann sieht man so etwas mal hier...

In diesem Sinne, noch viele schöne Strumpfhosensichtungen...

:p
 
@ ecki
....zweifellos der Ausblick ins Paradies. Beflügelt ungemein und macht sehr wehmütig. Klasse Beitrag :))
Wo um alles in der Welt ist der nächste Fahrkartenschalter? Und warum muß man überhaupt soweit fahren????
 
Ich war vergangen Sonntag im hallenbad. Wer von euch hat sich da schon mal die frage mit den nylons gestellt?

Hatte estwas vor... Zuhause zog ich mir eine Stützstrumpfhose (glänzend) an und fuhr dort hin. Ich fasste meinen Mut zusammen und ging in die Sammelumkleide der Männer. Als ich mich langsam auszog (umzog) haben schon viele hergeschaut, aber keiner hat etwas gesagt. Das hat mir den gewissen kick gegeben, aber im nachhinein fand ichs echt klasse. Beim rausgehen platzte nur ein Mann in die Sammelumkleide als ich mir gerade das Hosenteil hochgezogen hatte. Ich grinste.

Fazit: wenn man sich in sammelumkleiden nackt zeigen darf, sollte man keine Angst haben sich dort in Strumpfhosen blicken zu lassen! :tanzen:

mfg, Ghost
 
Hallo
Ich ziehe mich öfters in Sammelumkleidekabienen um . Irgendwelche blöde Komentare habe ich bis jetzt noch nie gehört . OK - sie gucken alle . Aber warum auch nicht . Sieht Mann ja auch nicht alle Tage so einen Mann in Feinstrumpfhose . Oder ist es etwa Neid ?
Gruß bärni
 
Hallo liebe Leute !

Bin morgen(Freitag) als Trauzeuge für eine liebe Kollegin eingeladen

Mit Schottenrock und Feinstrumpfhose als erwünschtes Outfit.

Freue mich schon auf so manche Diskusion

Viele Ggrüße aus Wien
 
Nylon Tom schrieb:
Hallo liebe Leute !

Bin morgen(Freitag) als Trauzeuge für eine liebe Kollegin eingeladen

Mit Schottenrock und Feinstrumpfhose als erwünschtes Outfit.

Freue mich schon auf so manche Diskusion

Viele Ggrüße aus Wien

Dann berichte danach mal hier im Forum, wie Dein Outfit angekommen ist. :D
 
Hallo ihr Interessierten !

Möchte Euch kurz von der Hochzeit berichten.
Mein Outfit war ein schwarzer Kilt, grünes Seidenhemd, schwarzes langes Sakko(auch Gehrock genannt) Strumpfhose "Hauchzart 14" von Hudson, Beine frisch enthaart und schwarze Collegeschuhe -so hatte es sich die Brautgewünscht.-

Wir trafen uns bei Ihr zu Hause und fuhren dann gemeinsam zum Standesamt wo dann der Rest der Gäste auf uns wartete.
Da die Meisten aus der ländlichen Gegend kamen wo auch diese Hochzeit stattfand, waren natürlich die Reaktionen dem entsprechend als sie mich erblickten, nämlich Tuscheln, Kichern, Gaffen, alles wurde geboten.
Nachdem sich dann die erste "Aufregung" nach der Begrüßung legte wurden wir nach kurzer Wartezeit von der Standesbeamtin, die ihrerseits eine sehr attraktive, reifere Dame mit längerem Haar war und mit ihrem ´kleinem Schwarzem´und hautfärbiger Fsh einen weiteren Blickpunkt darstellte, zum Festsaal weitergeführt.

Während der Zerimonie saßen wir, das Brautpaar und die Trauzeugen, vorne mit Blickrichtung zum Puplikum von wo man genau sehen konnte daß die Gäste Mühe hatten sich auf die Trauung zu konzentrieren

Nach dem Festakt im Rathaus kam die Standesbeamtin auf mich zu und gestand mir nachdem die Gäste bereits gegangen waren, daß Sie von meinem Outfit, "besonders aber vom Rock und der tollen eleganten Strumpfhose" begeister gewesen war und Sie am liebste meine Fsh berührt hätte, was ich dann aber auch zulies.

Beim anschließenden Essen, das bei den Brautleuten im Garten stattfand war ich dann eigentlich kein Thema mehr

Alles in allem, besonders aber die Gegebenheit mit der Standesbeamtin, war für mich eine überaus positive Erfahrung die mich bestärkt weiterzumachen


Liebe Grüße aus Wien, Nylon Tom
 
Hallo Leute,

heute muss ich euch wirklich einmal von einer ungewöhnlichen Strumpfhosensituation berichten die ich am Wochenende erlebt habe. Insgesamt muss ich sagen das mich das Erlebnis irgendwie immernoch sehr beschäftigt weil ich noch nicht ganz genau weiss was ich davon halten soll..

Also:

Ich war am Wochenende mit meiner Freundin in der Stadt unterwegs und wie das so ist, mein Blick war mehr richtung Boden oder sollte ich lieber sagen richtung Beine, Füße und Schuhe gerichtet, als ich auf einmal eine ganz wunderbare SH erblickte, rot schimmernd und doch auch irgendwie schwarz, also genauer genommen war das irgendwie so schmimmernd.. Gibt auch Kleider die so wirken, die sind rot und dann ganz dünner schwarzer netzstoff davor..
Jedenfalls hab ich erstmal ein paar Sekunden auf die schönen Beine und die Sh und die schwarzen "College"-Schuhe geguckt und dann dachte ich wer mag so schön bekleidet durch die Gegend laufen?!

Ich also mal langsam an den Beinen richtung Oberkörper/Kopf gewandert und was sehe ich da?

Die Person die das trug war ein alter Opa, ca. 65-70 Jahre alt und der lief so ganz offen durch die Stadt. Ok, das hat ich richtig beeindruckt, und gesagt oder komisch geguckt hat auch kein Mensch, aber das lag wohl eher daran das der Mann auch sehr verwirrt aussah und wirklich fertig!
Aber was glaube ich wirklich alle sehr perplex gemacht hat: Er trug so etwas wie eine Kellnerinnen-Schürze aus weisser Spitze und auch ein passendes Krägelchen um den Hals, also so wie kleine Mädchen das immer bei Sonntagskleidern haben..
Und als ich darüber nachgedacht habe hab ich echt gemerkt, das ganze war voll so gemacht wie "kleine Mädchen-Style" - so richtig nachahmend..

Also wie gesagt, das ganze verwirrt mich immernoch sehr..
Hatte der Mann jetzt nur unglaublichen Mut oder war er einfach nur verwirrt? Hat er "unserer Bewegung" jetzt eher positiv unterstützt oder negativ beeinflusst?

Ich glaube ich posten das ganze nochmal zum diskutieren im einem extra-Thread..

Grüße Teddy
 
mittwoch war ein fest bei uns in der stadt.
ich sah ein mädel (ca. 16-18),lange gelockte schwarze haare, mini, sneakers und .... ein dezent glänzende strumpfhose.
sie lief ca. 5 mal an mir vorbei und ich musste echt hinsehen.
muss sagen, obwohl sie etwas pummelig war, sahen ihre beine doch besser aus als die nackten ihrer freundin.
wurde mir ganz schwummrig (oder lag es an den mass bier ?)
gruss
neon
 
ein neues sighting:
freitag bei der hitze in einem grossem computer-tv-usw.-laden.
ich gucke nach dvd's. aus dem augenwinkel sehe ich einen hellblauen kurzen rock und absolut hervorragende beine. muss wohl bestrumpft sein, da sie so matt sind.
es ist die blonde verkäuferin im blauen mini, mit matter hautfarbener strumpfhose und pantoletten (die finde ich zwar nicht so gut, aber man kann drüber hinwegsehen).
im winter trägt diese dame öfter mini mit stiefel und strumpfhose, aber bei 30 grad draussen ist es doch eher ungewöhnlich sh zu sehen.
ein traumhafter anblick....
gruss
neon
 
Parkplatz

Tja Leute - es war einfach nur geil. Schon wieder ein kleine Story. Eine junge, gutaussehende Frau mit schwarzem Minirock und schwarzer Bestrumpfung lief auf einen Parkplatz hinter einer Grundschule zu Ihrem Auto. Auf dem Sportplatz spielten ein paar Jungs Fußball. Und dann flog der Ball über den Zaun genau hinter das gerade anfahrende Fahrzeug der Frau. Die Frau bemerkte das wohl nicht und fuhr weiter - bis sich der Ball so richtig unter dem Auto verkeilt hatte und ein Riesenlärm verursachte. Die junge Frau total geschockt angehalten und ausgestiegen. Wahrscheinlich dachte sie, daß sie eine Person überrollt hatte. Schock. Und was machte diese Frau nun? Sie stieg aus, rutschte um Ihr Auto herum und schaute nach was los war. Das sie nun einen Rock trug, war ihr in diesem Moment weniger wichtig. Der Rock war dann so weit hochgerutscht, daß ich die nackte Haut über den Strumpfbändern (Ja!) erkennen konnten, ein Höschen hatte sie aber noch an- was ein Anblick, sabber. Als sie erkannte, daß es ein Ball war, lief sie zur Fahrertür, ohne das sie ihren Rock heruntergezogen hatte und setzte ihre Fahrt fort - und der Ball war hinüber. Wie kaltblütig...
 
Zurück
Oben