ungewöhnliche strumpfhosensituationen

habe gestern nur Rot gesehen...

Ehrlich: auf meinem Flug nach Wien mit Austrian Airlines hab ich dutzendweise rote Strumpfhosen erblicken dürfen! Die Stewardessen sind komplett in Rot gekleidet. Manche haben zwar Hosen an, die Mehrzahl aber Rock + Strumpfhose.
Die Stärke ist wohl nicht vorgegeben, von 15den bis blickdicht war alles dabei.
Im Wiener Flughafen habe ich mir dann ein nettes Plätzchen im Gang gesucht (wo alle vorbei mussten). Ein Genuß, wirklich!

Tights
 
Wow, rote Strumpfhosen mag ich ganz dolle :rolleyes: . Ich sollte wohl auch mal mit denen flliegen.
 
Also rote Strumpfhosen sind nicht so mein Ding :unsure:

Ich fliege am Sonnabend von Hamburg nach Rhodos mit HapagLLoyd. Mal sehen, was für FSH ich dort erspähe.

Gruß
Satinlook
 
Satinlook schrieb:
Ich fliege am Sonnabend von Hamburg nach Rhodos mit HapagLLoyd. Mal sehen, was für FSH ich dort erspähe.

Wenn die sich auch an die Unternehmensfarben halten, dann entweder hellblaue oder gelbe Strumpfhosen (hellblau weil TUI-HapagLloyd und gelb für HapagLloyd Express).

Würden Dir die Farben besser gefallen? ;)

Gruß,
PHose
 
@Quasi

Was für eine Enttäuschung, hoffentlich bist Due während des Fluges nicht aus dem Flieger gesprungen :mad:

@PHose

ich bin schon des öfteren mir HapagLloyd geflogen. Meistens wurden hautfarbene FSH getragen, gefällt mir auch eindeutig am besten :biggrin:

Gruß
Satinlook
 
Ja hautfarbender Glanz liegt mir auch, und meinen Augen, jedenfalls wandern sie diesen Lichtreflektionen immer hinterher :)
 
Ich bin mit airberlin geflogen. Dort waren echt nette mädls (20-25) Rote Kleider und hautfarbene sh. War wirklich sehr reizend, obwohl ich hautfarbene ein bills langweilig finde...

Ungewöhnlich aber gut!!

Hab mir (aus original Bayer) eine Lederhose gekauft (3/4lt) normalerweise zieht man diese kniestrümpfe drunter, die eigentlich fast immer rutschen. Glücklicherweise habe ich eine Weisse (80DEN mit "karo" Muster) noch zuhause. In dieser Kombination bin ich dann aufs Folksfest gegangen, das bei uns zur zeit ist. Keine Blicke, Aber ein super gefühl in der hose :) Einfach super.

Wer will da nicht gerne ein bayer sein :)

mfg, Ghost
 
heute bei 26 Grad Frau in schwarzen Blickdichten Strumpfhosen gesehen.

Hallo,

heute war ich in einem Unterhaltungselektronikgeschäft neue Musik einkaufen und ging so durchs Geschäft und durch die Regale und sah eine Frau ( ca 30 -33 J. südländischer Typ und sehr schlank ) in der Hocke sitzten und suchte etwas im CD Rohling Regal ich mußte zweimal schauen bis ich es wirklich glauben konnte. Sie hatte ein braunes Wildleder Kostüm getragen mit einem recht kurzen Rock und eine schwarze Blickdichte Strumpfhose, dazu sehr modische dunkle Turnschuhe, es war sicherlich so an die 28 Grad in dem Geschäft aber trotdem sehr nett anzusehen, wobei alle anderen Kunden sehr luftig bis sommerlich mit Top T Shirt, Shorts unbestrumpft und mit Flip Folps bzw Sneakers rumliefen.

Gruß

Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zug

Gestern im Regionalexpress von Bonn nach Köln:
Schon beim Eisteigen fiel mir die bestrumpfte Frau auf. Sie ging vor mir her und setzte sich auf einen freien Platz. Die Sitzgruppe auf der andere Seite des Gangs war frei, also liess ich mich dort nieder. Da sass sie also: Ca. 25 Jahre alt, kurze dunkle Haare, gross und schlank, schwarze Bluse, schwarzer Mini und schwarze Pumps. Dazu eine hautfarbene glänzende Strumpfhose von ca. 15 den der nicht billigen Sorte. Und traumhaft schöne Beine. Ich musste mir eine riesige Mühe geben, nicht dauernd hinzustarren. Die Beine glänzten in dem Licht, das durchs Fenster fiel. Aber das war noch nicht alles: Während der Fahrt zog sie kurz einen Schuh aus,um einen Fremdkörper draus zu entfernen. So hatte ich kurz einen Blick auf ihren bestrumpften Fuss. Nachdem sie den Schuh wieder angezogen hatte, schlug sie die Beine übereinander und ich höret deutlich das knisternde Aneianderreiben der Nylonbeine. Meine Fahrt war nach 20 Minuten zu Ende, sie blieb sitzen.
Oh Mann, ich hatte sogar meine Kamera dabei, aber das hätte ich natürlich nicht bringen können.
Liebe Grüsse
nylonmann bonn
 
Oktoberfest

Ein absolut gute Möglichkeit, viele Beine und Strumpfhosen zu sehen ist das Oktoberfest. Am Wochenende habe ich einen Tag dort verbracht. Viele Mädels in kurzen Dirndl, aufgrund der Kälte in schönen Strumpfhosen. Ein absoluter Hingucker. Später im Zelt ließen einige beim Tanzen auf Tisch und Bänken schon tiefer Blicken. Bin vor lauter schauen fast garnicht zum Trinken gekommen. Also auf nach München. Am Nebentisch war eine ganze Clique Mädels. Alle im Dirndl und in braunen und schwarzen Strumpfhosen.Und sehr zeigefreudig. Einfach Klasse.
Euer Nahtlos
 
Leute, was ich heute gesehen habe, lies mich mal kurz tief luftholen:

Ich war heute auf einer kleinen Einkaufstour. In einem Kaufhaus stöberte ich in der Bekleidungsabteilung in einem Regal. Nachdem ich etwas passendes gefunden hatte, machte ich mich auf den Weg zur Kasse. Auf dem Weg dorthin kam ich an einer Verkäuferin (schätzungsweise mitte 20, zierlich)vorbei, die Pullover wieder ordentlich zusammenlegte und wegsortierte. Dabei musste sie sich etwas nach vorne beugen. Sie trug blaue Jeans, ein rotes Oberteil und weiße Sneakers.
Jetzt kommts: Beim Nach-Vorne-Beugen rutschte ihr Oberteil etwas nach oben und was sah ich? Der Bund ihrer hautfarbenen Strumpfhose schaute aus ihrem Hosenbund raus! Ich konnte den kompletten Bund inklusive ca. 5 cm ihrer etwa 15 den dünnen Strumpfhose sehen. Ich war für einen kurzen Augenblick total perplex. Ich drehte noch mal um und ging zurück. Sie nahm sich ein anderes Regal vor und ich tat so, als würde ich im direkt daneben befindlichen Kleiderständer nach einer Jacke schauen. Nun hatte ich diesen Anblick direkt vor mir(ca. 1 m). Ich genoss diesen Anblick, sie bemerkte davon nichts. Zu guter Letzt konnte ich dann noch kurz den Ansatz ihres Slips erkennen.
Ich sage Euch, das war ein geiler Anblick!

Also Frauen tragen doch Strumpfhosen, auch wenn man es nicht immer sieht! :D
 
die neusten sightnings von letzter woche:

donnerstag im aldi:
blonde frau, kurze haare, brille, roter anorak, beiger rock, wadenhohe stiefel und darunter eine rote strumpfhose.....

freitag auf der strasse:
frau in einem leichten rock, mit hautfarbener strumpfhose und slingpumps

freitag im geschäft:
blonde mit brille, gepunkter weiter rock, dazu gepunktete schwarze strumpfhose, flache schuhe (fast ein bischen 80er revival)
ist eine, die ich schon äfter in strumpfhosen gesehen hab, die trägt die offentsichtlich gerne.


dienstag auf der strasse:
blonde frau auf dem fahrrad, im kurzen mini leder kleid, stiefeletten und schwarze strumpfhose.
beim fahren ist der mini so hoch gerutscht.... wahnsinn

frau um die 50 steht vor einem schuhgeschäft (wo sonst), sie trägt eine gräuliche glänzende strumpfhose, rock bis zum knie, sehr schöne halbhohe schuhe. die waden sehr wohlgeformt und glänzen sehr schön im sonnenlicht...

so dann mal schön die augen offen halten in der nächsten woche....
 
Zurück
Oben