Robi
Junior
Hi Forum!
Ich kann eigentlich auch nur positives Schreiben.
Aber meistens war ja meine Frau auch dabei ;-))
Ich kann eigentlich auch nur positives Schreiben.
Aber meistens war ja meine Frau auch dabei ;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quasi, Du kannst doch nicht eine ganze Firma wegen 2 unfreundlichen Verkäuferinnen als schlecht abstempeln.
Ärgere Dich über die Verkäuferinnen, aber nicht über die Firma an sich.
Natürlich hat die Kette nichts mit den 2 Tusen zu tun, trotzdem kann ich es mir ja aussuchen und werde keine Fogalshops mehr aufsuchen. So bin ich halt![]()
Wer ist denn die Firma ??? Doch wohl die Mitarbeiter oder ?
Merke: Eine Firma ist immer nur so nett wie der unhöflichste Mitarbeiter.
Ich erinnere mich noch gut dran wie ein Freund von mir, damals war er 20, in den 80ern mit über 20.000 DM in bar in der Tasche und in Jeans und T-Shirt bekleidet einen Honda-Händler betrat um einen nagelneuen CRX zu kaufen (heute wäre so was nicht mal für 20.000 Euro zu haben...). Er wurde nicht bedient nach dem Motto "den kannst du dir eh nicht leisten".
Tja ein kleiner Brief an den Chef und schon war der Verkäufer arbeitslos...
In den heutigen Zeiten habe ich für unfreundliches Personal kein Verständnis mehr. Alle jammern über "Geiz ist geil", aber wenn man so behandelt wird vergeht einem auch die Lust am Geldausgeben...
Just my 2 cents.
Michael
Hi!
"Es hängt eh von jeder Strumpfhose ein Muster da vorne"...
Wir darauf" naja aber von der halt nicht"
Die Verkäuferin "Nein! Die ist ja auch viel zu teuer"
Hmm irgendwie steh ich auf der Leitung, könnte mir BITTE jemand sagen was Fogalshops sind ?