Unten ohne

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 47343
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 47343

Gast
Hallo miteinander,
Wer von euch geht bei diesen Temperaturen auch mal ohne Höschen unterm Rock/Kleid aus? Auch die Mädl's dürfen gerne antworten.
 
bei mir immer was drunter, ohne gehst bei mir nicht
 
Hallo miteinander,
Wer von euch geht bei diesen Temperaturen auch mal ohne Höschen unterm Rock/Kleid aus? Auch die Mädl's dürfen gerne antworten.
Du Kannst fragen stellen....
Die Vorstellung alleine, da geht jemand ohne Höschen shoppen, probiert dann Hosen etc an, die andere auch anziehen, ist schon ekelhaft.
Echte "Mädl´s" sind hier, da bin ich mir sicher, nicht im Forum um uns zu erzählen, ob sie was drunter tragen, sowas würden sie sicherlich nur ihrem Schatz ins Ohr flüstern.

Rainer -> wahrscheinlich steckt in einigen eine andere Fantasie als bei mir, oder ich bin zu Alt für sowas.
 
Ich schon wieder. Ich kannte ein paar ...
:)
galt eine Zeit als "progressiv", ist schon länger her. Ich find's auch nicht so prickelnd. Es sei denn kurz vorher.
Bei mir geht gar nix ohne Slipeinlage und Slip!
 
Nachdem mir in jungen Jahren die Vorhaut von meinem Zauberstab entfernt wurde, wäre ein ständiges Stoff-Reiben an den empfindlichen Stellen der Horror.
Deshalb immer nur mit einem Hauch von Stoff, der alles da hält, wo es keinen Schaden nehmen kann.
 
Ich meine, dieses Thema wurde schon einmal hier diskutiert. Ich bin sehr sicher, dass viele Frauen meiner Frau gleichgesinnt sind. Unten ohne ist bei Frauen in vieler Hinsicht aus hygienischer Hinsicht nicht sehr angesagt.
Natürlich nutzt meine Frau dann und wann die kleine Spielart, mir während des Tages im Zug oder kleinen Shoppingtouren subtile oder direkt zu zeigen, dass sie unter der Strumpfhose nur nackte Haut trägt. Dann kann der Tag bis zum Abend recht lang werden....
 
Derzeit in der Wohnung ständig ohne. Außerhalb je nach Anlass. Unter Sportdress ebenfalls ohne, sonst, wie immer mit String.
 
Trage gern zuhause zuerst eine weite Levee-FSH ohne anzuheftende (wie Klett) Strümpfe.Sehr locker und luftig.
 
Hallo miteinander,
Wer von euch geht bei diesen Temperaturen auch mal ohne Höschen unterm Rock/Kleid aus? Auch die Mädl's dürfen gerne antworten.
Unten ohne was - sowas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Dann hätte ich Angst, daß bei einem kurzen Rock irgendwas sichtbar wird oder gar rausschaut.
 
Dann wähle den Rock einfach etwas länger, muß ja nicht immer Mini sein
 
Ich trage meine FSH immer ohne Slip auf der Haut, fühlt sich für mich einfach besser an.
 
Zurück
Oben