Unten ohne

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 47343
  • Erstellt am
Bei mir ist es so, nettes Unterhöschen finde ich schon ok.
1658931536952.png
 
Ich trage unter meine kurzen Kleidern und mini Röcken immer ein String(Tucking) und eine Strumpfhose darüber

Lg Jasmin immer in FSH
 
Unter einer Strumpfhose macht sich ein String sehr gut, ich habe gar keine anderen Unterhosen mehr
 
Ohne Slip, String oder was auch sonst ist unten ohne absolut indiskutabel.
 
Ich brauche immer einen Slip drunter egal was ich anhabe, egal ob untern Nachthemd unter Badehosen usw. , sonst würde ich mich Nackig fühlen
 
Wie war das noch einmal mit dem Selbstbestimmungsrecht der Menschen?
Nein, absolute Bevormundung und Betreuung sind doch das Zauberwort - aber nur bei Sachen wo es genehm ist - und wehe der Staat macht das, wohl gar noch mit Gesetzen und Verordnungen - dann würden wir ja wieder in einer Diktatur leben, das wäre dann auch wieder nicht genehm.
Ach, wie Du es machst, es ist eh verkehrt, von daher soll doch jeder einfach machen, was er will - solange es nicht mit den Gesetzen oder noch besser den 10 Geboten aus der Bibel als kleinster gemeinsamer Nenner in Konflikt steht und keiner dadurch zu schaden kommt oder direkt belästigt wird, ist es doch okay.
Ich erinnere mich zumindest an kein Gebot, was da heißt: "Du sollst nicht ohne Unterwäsche aus dem Haus gehen." (Ich wage sogar zu bezweifeln, dass die Menschen zu der Zeit wo die 10 Gebote gestiftet wurden, überhaupt schon Unterwäsche getragen haben, geschweige denn überhaupt welche kannten.) Solange ich es nicht sehe, ist es mir vollkommen egal, was jemand als Unterwäsche unter seiner Kleidung trägt und wenn es Nichts ist, dann soll es mir auch recht sein, solange ich davon nichts sehe oder es mir sonst wie auf die Nase gebunden wird.
Und wenn jemand das für sich als indiskutabel erachtet, dann ist es halt für diese Person von vornherein unannehmbar und nicht erwägenswert, ausgeschlossen, ein Ding der Unmöglichkeit, überhaupt nicht infrage kommend, und unmöglich. Das heißt aber ja nicht, das andere Menschen das genauso sehen oder dass sie es deswegen nicht machen können oder dürfen. Manchmal muss man halt akzeptieren, dass es jenseits des eigenen Tellerrandes auch noch eine Welt gibt - mit jeder Menge anderen Tellern auf denen ganz anderes serviert wird, als der eigene eingefahrene, Einheitsbrei.
 
Ich wage sogar zu bezweifeln, dass die Menschen zu der Zeit wo die 10 Gebote gestiftet wurden, überhaupt schon Unterwäsche getragen haben, geschweige denn überhaupt welche kannten.
Deine Zweifel sind richtig: zu der Zeit trugen die Menschen in der Region nur eine Art Umhang, der an der Hüfte mit einem Seil zusammengeknotet wurde, und dazu Sandalen, wenn sie sich welche leisten konnten. Unterwäsche jedenfalls nicht.
 
Also ich bin auch schon mal unten ohne im Sommer mit Jeansrock und top im Urlaub unterwegs. Fand ich schon ziemlich prickelnd.
 
Also Leute, eigentlich können hier nur Bio-Frauen was dazu sagen. Beim Mann muss der Rock schon ganz schön weit sein, damit das Paket nicht bei jedem Schritt "sichtbar" wird. Oder wie ist das bei euch? Ich würde nie einen rock ohen Slip tragen, wenn ich es denn überhapt öffentlich täte. Ist euch das egal????
 
Zurück
Oben