Unterwegs in sichtbarer Damenwäsche

Im vorletzten Winter auf dem Rückweg vom Bewerbungsgespräch. Stand nachts am Randstreifen einer gut befahrenen Landstraße und tröstete mich über die lange Reise mit einem Energydrink, zur Belohnung indem ich für den Rest der Fahrt zum Nylon einen geilen Ledermini anzog!

Anhang anzeigen 94811

Geiles Gefühl, immer wenn der Scheinwerferkegel vorbeifahrender KFZ mich erfasste. Gehupt hat niemand :emoji_disappointed_relieved: muss ich zugeben. Job war nicht, ob sie die Strumpfhose gesehen haben?

Schönes Foto , aber Haare sind erkennbar !
Nackte Haut rasiert da wirkt Nylonbein erst richtig als Blickfang .
 
Schönes Foto , aber Haare sind erkennbar !
Nackte Haut rasiert da wirkt Nylonbein erst richtig als Blickfang .
Da bin ich 100 % deiner Ansicht. Leider bin ich mit recht schnell wachsenden Haaren nicht unbedingt gesegnet und deshalb nicht willens und in der Lage, permanent perfekte Optik her zu stellen.

Und da gibt es noch diese hässlichen roten Pickel, die die nächsten 5-8 Tage nach dem Rasieren noch schlimmer aussehen als die Haare vorher.

Gibt es hier eigentlich eine Rubrik zur optimalen Haarentfernung?
 
Ich möchte euch von unserem Erlebnis erzählen.
Ich hab lange geschaut und hab mich entschieden das es hier ganz gut hin passt.
Mein Schatz und ich sind übers Wochenende weg gefahren. Wir haben noch einen chicken Rock und Spitzenbody für ihn gekauft und mit dem Outfit abgerundet durch hohe Stiefeletten, Spitzenunterwäsche inkl BH und Langhaarperücke, ging es los.
Ich weiss nicht wer mehr aufgeregt war, er oder ich. Wir gingen zusammen auf die Rastplatztoilette wo der Mitarbeiter am sauber machen war. Mein Schatz blieb souverän, als wäre nichts, trotz der Blicke des Mannes.
Er genoss noch eine Zigarette dann fuhren wir weiter. Nä Stop Mc Donald's. Wieder zur Toilette und dann die Bestellung abholen etc. Das Highlight war beim tanken was er unbedingt auch selbst machen wollte. 2 Männer gegenüber im Auto schauten sich bald die Augen aus. Den eins muss ich meinem Schatz lassen, er hat eine heiße Figur in den Outfits und genoss es sichtlich so unterwegs zu sein.
Das wird sicher nicht das letzte unserer Abenteuer gewesen sein. Bin gespannt.
 

Anhänge

  • IMG_20220119_094630.jpg
    IMG_20220119_094630.jpg
    490,3 KB · Aufrufe: 407
@Lilli Das klingt nach einem sehr schönen Erlebnis. Hoffe, Ihr habt es gleichermaßen genossen und wünsche Euch viele Inspirationen für weitere "Abenteuer". Und ja, bei dem Anblick möchte man nicht unbedingt wegschauen, wie ich finde ;-)... LG.
 
Hallo Alex, ja das haben wir beide genossen. In der Anonymität ist es leicht.
Vielen Dank für deine netten Worte. Ich hoffe es geht dir gut und wünsche eine gute Nacht. Glg
 
Dann darf ich hier auch von meinen "Ausflug" in die Welt da draußen berichten. Eigentlich bin ich der "nur in den eigenen 4 Wänden Typ", wenn es um frauenspezifische Kleidung geht - für mich eher ein Fetisch, meißt mit Happy End. Jetzt war ich vor 2 Wochen beruflich unterwegs und habe die Chance genutzt. Schwarze Hochfront-Pumps mit 10cm Absatz, Schwarze Blickdichte Halterlose, dazu ein leicht glänzeder kurzer beiger Rock. Als Unterwäsche gab es eine schönen weißen Body und ein Off-Shoulder-Top in Blau geblühmt - hat man aber nicht gesehen, da ich darüber eine schwarze Jacke getragen habe. Der Kopf war bei mir ganz Mann, mit 4mm Stoppelschnitt und 3-Tage-Bart... Ich fand mich so total hübsch angezogen. So ging es dann in den Ikea vor Ort. Dei Entscheidung war jetzt oder nie....und ich habe mich für jetzt entschieden...und ich war dannach total happy. Dei ersten Meter auf den Pumps waren etwas unsicher, da man sich von allen Seiten beobachtet fühlt...was sein kann oder auch nicht. Am Eingang die erste Bewährungsprobe mit der 2G-Kontrolle - souverän gemeistert! Ab zu den Einkaufswagen im EG - durch die Ausstellung wollte ich nicht, da die Zeit schon etwas knapp war...als ran an die Kassenzeile und gefragt, ob ich da die Abkürzung nehmen kann...ein freundliches Gespräch und es ging weiter. Zum Glück kann man sich bei der ganzen inneren Aufregung noch gut am Einkaufswagen festhalten. Aber das Gefühl in High-Heels und Outfit durch den Laden zu laufen, war absolut genial. Vielleicht ein paar kritische Blicke - aber nichts was ich bewußt wargenommen habe. Am schönsten war es in der Spiegelabteilung an einem großen Spiegel vorbei zu laufen und sich selber so zu sehen. Ich war kurz vor Ladenschluss unterwegs, daher hat sich die Besucherzahl und evtl. Rückmeldungen sehr in Grenzen gehalten. Die ganze Aktion hat mir so gut gefallen, dass ich dies bestimmt irgendwann wieder machen werde - in einer Stadt, wo mich keiner kennt und ich nicht mit Kontakt zu bekannten rechnen muß.
 
Heute war ich das erst mal en femme unterwegs. Einen hübschen String mit einer einer dunkelgrauen 20den SH, drüber dann eine PU-Leder-Leggins so dass unten am Knöchel noch etwas von der SH zu sehen war. An den Füßen waren die 7cm Hochfrontpumps in Schwarz. Oben rum gab es eine schönen BH mit einem Unterhemd darüber, eine schwarzen Pullover drüber und einer schwarzen Jacke drüber. Auf dem Kopf sah dann so aus, wie auf meinem Avatar zu sehen, inkl. ein bischen Augenschminke. Die Maske ist für mich derzeit eine gute Möglichkeit noch nicht ganz so öffentlich zu erscheinen, da kann ich mich selber noch etwas dahinter verstecken. Unterwegs war ich in einem Sonderpostenmarkt in der Nähe. Dort gibt es günstige Damenkleidung und Schuhe und ich bin mal nach Herzenslust durch die Reihen schlendern und in den Ständern kramen. Zum Abschluß gab es noch etwas Makeup und Nagellack fürs nächste mal und die Erkenntnis, dass ich wohl noch an meinen beharten Unterarmen was machen muß. Für die Fingernägel und Zehennägel bin ich jetzt gerüstet!
Leider gibt es nur ein Selfy vom Kopf, da ich Zuhause leider keine brauchbaren Ganzkörperspiegel habe - aber das wird auch noch und dann stell ich hier auch gerne noch Bilder dazu ein.
Rundum war es ein gelungener 1stündiger Ausflug, der mir jetzt auch wieder ein lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ich daran denke.
 
Zurück
Oben