Ja Joe95, da könntest du recht haben.
Ich habe wohl auch eine gewaltige Tür geöffnet, als ich bei einem Crossdresser namens Ankatrin anklopfte, grins.
Ich habe früher ähnlich wie nessi kaum Röcke getragen, mich fast nie geschminkt und ich hasse bügeln und Hausarbeit. Ich habe auch viel mehr männliche Freunde, als weibliche.
Aber ihr solltet mal meine Torten probieren, mmmh lecker. Das muss mir wohl meine Großmutter vererbt haben, oder gab es früher Köche in unserer Familie? Ich weiß es nicht, da alle in der ganzen Welt verstreut sind. Wir haben alle schon immer mehr Fernweh als Heimweh gehabt.
Aber jetzt bin ich 32 und laufe gern auch mal in High heels rum und Rock mag ich sehr gern, weil ich inzwischen auch zu meiner Figur stehe. Ich mag mich jetzt so wie ich bin, was vor 10 Jahren noch nicht so der Fall war und ich wollte auch so einiges verdecken und trug daher fast nur Hosen.
Stadtpläne und Karten kann ich auch prima lesen und in Mathe und Physik war ich die Beste früher.
Einparken kann ich übrigens sehr gut. Alle Männer halten immer die Luft an, wenn ich parke und ihr Auto neben meinem steht. Ich fahre immer zu schnell, ich weiß, aber ich habe noch nicht einmal eine kleine Beule oder einen Kratzer irgendwo hinterlassen. Die Augen funktionieren super, auch ohne Brille, grins.
Also auch irgendwie verkehrte Welt, oder?
Eben nicht so typisch Frau.