Untypisch Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deiner Beschreibung nach bist du eine sehr interessante Frau. Ich finde dich auch ganz normal. Meine Frau ist auch nicht das klassische Modepüppchen, aber mir gefällt sie wie sie ist!


Gruß Thomas70
 
hallo nessi,
im gegensatz zu meinem vorredner möchte ich dich nicht beschuldigen normal zu sein, ich möchte eher behaupten du hast deinen eigenen stil.
für mich selbst wären diese "männerdüfte" nix, ich mag sie nicht.
wäre höchstens mal interessant sie an einer frau zu riechen... smile...


ach ja... zu deiner frage...
ich denke das gerade bei crossdressern, tzf und ähnlich motivierten deine maskuline art das eigene gefühl der weiblichkeit verstärkt und du dort offene türen einrennst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Joe95, da könntest du recht haben.

Ich habe wohl auch eine gewaltige Tür geöffnet, als ich bei einem Crossdresser namens Ankatrin anklopfte, grins.

Ich habe früher ähnlich wie nessi kaum Röcke getragen, mich fast nie geschminkt und ich hasse bügeln und Hausarbeit. Ich habe auch viel mehr männliche Freunde, als weibliche.

Aber ihr solltet mal meine Torten probieren, mmmh lecker. Das muss mir wohl meine Großmutter vererbt haben, oder gab es früher Köche in unserer Familie? Ich weiß es nicht, da alle in der ganzen Welt verstreut sind. Wir haben alle schon immer mehr Fernweh als Heimweh gehabt.

Aber jetzt bin ich 32 und laufe gern auch mal in High heels rum und Rock mag ich sehr gern, weil ich inzwischen auch zu meiner Figur stehe. Ich mag mich jetzt so wie ich bin, was vor 10 Jahren noch nicht so der Fall war und ich wollte auch so einiges verdecken und trug daher fast nur Hosen.

Stadtpläne und Karten kann ich auch prima lesen und in Mathe und Physik war ich die Beste früher.

Einparken kann ich übrigens sehr gut. Alle Männer halten immer die Luft an, wenn ich parke und ihr Auto neben meinem steht. Ich fahre immer zu schnell, ich weiß, aber ich habe noch nicht einmal eine kleine Beule oder einen Kratzer irgendwo hinterlassen. Die Augen funktionieren super, auch ohne Brille, grins.

Also auch irgendwie verkehrte Welt, oder?

Eben nicht so typisch Frau.
 
Hallo Herzchen,

lol verkerte welt hast du völlig recht iergendwo schon wenn ich dadrüber nach denke, ich finde es klasse das du eine enlich "durchgeknallte" Frau bist wie ich.
Ja mit dem Bügeln sagst du was , Ich bin froh nur die Hemden von meinem Schatz bügeln "zu müssen".
Ab und zu trage ich auch mal nen Rock , aber HighHeels oh weia entwerder laufe ich damit rum wie nen Storch im Salat oder man kann direckt nen Rohlstuhl neben mich stellen zwecks 2 gebrochener Beine .
Ja Karten lesen oder Bauzeichnungen das kann ich tausend mal besser wie nach Rezept zu kochen.
Und backen naja wenn dan bekomme ich mal nen Rührkuchen hin und meine Plätzchen sind eher Betonzerstöhrer die man auseinander Meiseln könnte.

Mein Schatzi ist zwar kein TV aber er gehört zu den DWT's und wenn es dadrum geht Abends weg zu gehn oder so ist er halt mein Modeberater,wenn ich mich alleine zurecht machen müsste kämme wohl nen Bunter Karnevalshaufen darauß *sfg*
Schade das ich nicht mehr in RE wohne wärest ne interessante Frau gleich "durchgeknallt " wie ich mit der ich mich gerne hätte mal persönlich austauschen wollen.

@ All Männers,
Auch Euch vielen Dank für eure Antworten, habe echt nicht micht so vielen positieven Antworten gerächnet sonder ala ne was das für ne Frau könnte ich ja dirckt Schwul werden das ja fast nen Kerl.
Bin echt über die vielen vielen positieven Antworten überrascht.

LG

Nessi
 
Durchgeknallt und Weltoffen.
Das ist doch eine gute Mischung Nessi.

Übrigens die meisten meiner Freunde leben überall, nur nicht in meiner Nähe. Sie wandern halt wie ich von einem Ort zum anderen, wo die Liebe oder die Arbeit einen halt so hinführen.
Aber dank dem Internet kann man ja regelmäßig in Kontakt bleiben, auch über Jahre, grins. Wahre Freundschaft rostet nicht.

Nur Strumpfhosenliebhaber waren früher nicht darunter. Oder sie haben es mir nie verraten.

Naja Mann / Frau spricht ja nicht über alles. Frau bzw. Mann isst auch nicht alles. Ausgenommen natürlich die Chinesen, die essen fast alles. Ist mir jedesmal ein Rätsel, wie ich das alles in meinen Mund bekomme. Ganz nach dem Motto. Sag mir bloss nicht, was da auf dem Teller ist. Ich habe Hunger.
Von den Schneckenpuffern und den Riesengarneelen, die meiner Meinung nach eher in einen Horrorfilm passen, ganz zu schweigen. Aber sie schmecken. Man kommt bloss so schlecht ran, an diese verflixten Dinger.
Haltet sie nur von den Strumpfhosen fern, die Krabbeltierchen aus dem Meer, das kann ins Auge gehen. Aber die meisten unter euch haben ja immer genug Reserve in der Tasche, wie ich gelesen habe. Das ist gut so.
 
Hi meine Ex war sehr Maskulin vom Outfit,Sie wuchs auschließlich mit Jungs auf trägt fast nur Hosen und Turnschuhe,und auch ohne Schminke sah Sie super aus,Ihre Haare waren kurz nach hinten gegelt usw. Ja und bei uns in der beziehung war ich derjenige der die Nylons und Heels ins "Spiel" brachte.Sie hat im laufe der Zeit durch mich Ihren Fetisch für Nylon entdeckt, ja und Sie ist bis jetzt drauf "hängen" geblieben ;-)
Also für mich wäre es kein Problem so eine Frau zu lieben,es gibt viele süße kurzhaarige Mädels mit Hosen an!
 
eine Frau die nicht immer gleich die Handwerker zusammentrommelt, wenn ein Nagel in die Wand muß und der
Wasserhahn mal tropft - alle Hochachtung, das wünscht sich doch
wohl fast jeder. Und wenn die Frau dadurch etwas burschikos wirkt,
bloß weil Sie nicht gleich jeden neuen Fummel kaufen muß und jeden Schminktick mitmacht - einfach wunderbar. Wenn Sie dann noch Ihrem Mann zur Seite steht und Ihm die Strumpfhosenliebe
genißen läßt - ein Superweib.
Wer möchte nicht gerne so eine Frau haben - ich schon.
 
Hallo ,

also ich finde es völlig in Ordnung wie du bist.

Eine Frau zum Pferde stehlen , würde ich das mal nennen , und sowas findet mann nicht jeden Tag.

Und ausserdem zählt für viele Menschen immernoch der Charakter und nicht das Aussehen.
Wir sind halt manchmal zu Oberflächlich und zu leicht beeinflußbar in unserer Meinung.
Und dann verlieren wir den Blick für das wirklich wichtige im Leben.
Ich muß gestehen das ich auch manchmal so bin , aber ich versuche jeden Tag zurück auf den rechten Weg zu finden.
Denn einen Menschen zu lieben , so wie er ist , und von einem anderen Menschen geliebt zu werden , so wie man selber ist , das ist doch etwas Wunderbares.

Gruß , eddi
 
Was mich mal interessieren würde: warum antworten manche Leute eigentlich so gern auf Beiträge von Phantomen, also Usern, die es nicht mehr gibt oder die schon seit Jahren nicht mehr aktiv waren? Mit Antworten dürfte ja kaum zu rechnen sein. Naja, vielleicht ist das ja schon der Grund, da gibt´s wenigstens niemals Kontra. :D
 
Jetzt sehe ich es erst,der Thread ist ja schon 3 Jahre alt!

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben