Veraltetes Rollenbild im 21 Jahrhundert

Und warum ist das so ? Weil in der Regel der Vermehrungsdrang dahinter steht .
Wenn man diesem Drang nicht folgt muss man aber auch keine Verrenkungen machen um zu punkten und kann so sein wie man möchte.
Es sei es findet sich jemand der geistig offen ist . Das ist wahrscheinlich schwer .
 
Stimmt. Der Sexualtrieb führt oft zu hochproblematischem Verhalten, aber ohne geht es halt auch nicht, zumindest wenn man das gesamte Kollektiv betrachtet, weil sonst wären wir schon längst ausgestorben.
 
Ein Beispiel hier aus dem Forum: Fast 20 Jahre Chatprotokolle zeigen ganz eindrucksvoll, welche Kopfstände manche Männchen so aufführen, nur um mit einem Weibchen, das gerade den Chat betreten hat, ins Gespräch zu kommen.

Kann ich kaum bezweifeln, nur bedeutet ja der "status quo" hier im Forum nicht, dass es nicht auch anders ginge, bzw. es auch durch Beiträge in diesem Forum möglich wäre, eine andere Richtung aufzuzeigen.
 
Genauso könnte man die Frage stellen, warum die Gesellschaft nicht ohne Sexismus und Vergewaltigungen auskommt.
 
[
Da stellt sich doch die Frage, in welchem Jahrhundert du lebst. Wohl kaum im 21. Denn von Frieden kann man ja wohl kaum sprechen. Im Nahen Osten, in Afrika, selbst in der Ukraine (direkt vor der Haustür Europas) herrschen Krieg, Unterdrückung. Warum würden sonst so viele Menschen auf Gedeih und Verderb flüchten.

Und die EU hat bisher nichts erreicht. Die EU, diese Ansammlung von ewig Streitenden, kann sich selten auf eine gemeinsame Linie einigen. Und als beachteter Partner spielt die EU in der internationalen Politik nicht wirklich eine Rolle. Und die wirtschaftliche Dynamik dieses Jahrhunderts findet im asiatisch pazifischen Raum statt. Vielleicht mal öfter Nachrichten schauen.


Auch ich schaue mir die Nachrichten an. Unbestritten, dass es in der Welt um uns herum weiterhin kriegerische Handlungen gibt und vieles gefährlich brodelt, aber nicht auf dem Boden der EU und Deutschland mittendrin als Zündsatz.

Auch wenn in Brüssel nicht alles das Gelbe vom Ei ist und momentan es Strömungen kreuz und quer gibt und daher alles nicht mehr aus einem Guss ist, denke ich, dass wir weiterhin in Frieden leben werden und es lohnenswert ist, dafür einzustehen.

Falls es mit dem Frieden doch eines Tages vorbei ist, welchen Stellenwert hat dann die Aussage von Barbara Schönberger, außer dass Männer sich dann mit einem angekokelten Korken ihr Gesicht schminken müssen, wenn sie überhaupt dazu noch kommen.



Übrigens:

Und wenn es sich dabei um Leute handelt, die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, dann sind Aggression und Gewalt die normalen Mittel, zu reagieren. Leider.
Meinst Du diesen Personenkreis?
Warum bin ich nicht Vorstand von zb Siemens oder Vw ? Nicht ausreichend in der Schule aufgepasst... dumm gelaufen.
 
Extra für den Weihnachtsmann , Nägel schick gemacht. Einfach nur so .
0E047928-C43B-4C7C-BA7F-DE26F0DF1B7E.jpeg
 
Barbara wird es sicher nicht fassen können wenn sie es sehen sollte . Aber ist mir Wurscht !
Farbe : Buy me a Cameo und klarer Gellack
 
Warum nur für den Weihnachtsmann? Schöne Nägel kann man doch immer tragen.
Anhang anzeigen 75929Anhang anzeigen 75930
Sag das mal Barbara .
Allerdings nehme ich nicht die schrillen bunten Farben wie Rot . Erst ggf zum Berliner Tuntenball 2020, lach .
Zum German Fetischball passt eher gepflegtes Schwarz ... grins . Steht mir besser ;) und ist auch in der Gothic Szene Standart .
Derzeit eher Nude Look . Gediegen und dezent . Zwinker
 
Allerdings nehme ich nicht die schrillen bunten Farben wie Rot .
Derzeit eher Nude Look . Gediegen und dezent . Zwinker
Hast ja mein Beispiel gesehen. Den trage ich seit 3 Wochen und finde ihn sehr schön.
Jetzt zu Weihnachten werde ich mal etwas Kräftigeres nehmen. Hab dafür aber erst morgen Zeit.
 
Zurück
Oben