Verschobenes Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

outing

Alter Hase
18-plus
Registriert
17 Oktober 2009
Beiträge
3.711
Geschlecht
männlich
Guten Tag,

leider ist beim Einstieg oder Öffnen sonstiger Themen das Bild nach rechts verschoben (Strumpfhose net mit Forum, Bilder etc) linksseitig, alles andere erst nach dem scrollen nach rechts zu sehen.

Cach leeren hat nicht geholfen. Das Problem ist erst am heutigen Tag aufgetreten. Mache ich etwas falsch?

Danke für die Unterstützung -

Outing:eek:
 
Cach leeren hat nicht geholfen. Das Problem ist erst am heutigen Tag aufgetreten. Mache ich etwas falsch?

Firefox beenden
Cache leeren
(möglicherweise Neustart des PC notwendig, in der Regel aber nicht)
Firefox wieder starten

In genau der Reihenfolge sollte es funktionieren.
 
Ansicht vershoben

Ich bin's wieder mal, eure Yvonne.

Das mit den IG's funktioniert jetzt wieder. Dafür habe ich ein anderes Problem: Die Ansicht ist ganz verschoben: Die Titelseite ganz oben (Strumpfhose.net) ist noch ganz "normal", aber alles darunter ist, hat sich ein ganzes Stück nach rechts verschoben.:( Ist das ein Problem das nur bei mir bzw. meinem PC liegt, liegt es am FF, oder ein "allgemeines" Problem?

Eure Yvonne
 
Hast du das nur in der Ansicht, wenn du die Rubrik Forum öffnest?
Dann ist es normal, denn dann ist es bei mir auch.
Das bekommst du auch nur weg, wenn du die Bildschirmauflösung erhöhst.
Leider mit der Konsequenz das alles, was geschrieben wird, etwas kleiner wird.
 
nein das ists net. ist / war ein bug...

welche FirefoxVersion? lösche mal deinen Cache bitte ganz!
Tritt es dann immernoch auf?
 
FirefoxVersion 3.5.3 Cache ist ganz gelöscht und es tritt immer noch auf.
Auch beim Internet Explorer 8.0, aber wie gesagt nur wenn mann den Registrierreiter Forum benutzt.
 
kannst du einen screenshot einfügen?

ich hatte das Problem gestern auch, habe dann was umgestellt und nach ein paar refreshs war es weg
 
Also im Opera ist das auch alles irgendwie verschoben, habe mehrmals den Cache gelöscht, hat aber auch nix gebracht... Im IE funzt das einwandfrei..komisch :(
 
Das ist bei mir auch alles in Ordnung aber eben , wenn ich auf die
Registrierkarte Forum gehe dann sieht es so aus, das ich
am unter Rand hin und her scrollen muss. Aber das ist schon länger so.
Das war schon unter XP und jetzt auch unter Windows 7
 
aaahso den fehler meinst du :D ich dachte du meinst den header..
okay ja. das ist leider noch nicht gefixt -.-

IE6 hat auch paar Macken. Later :D
 
Bei mir ist folgendes:

Wenn ich die Lesezeichenleiste mit auf habe, ist das Bild verschoben. Bei Vollbild ohne Lesezeichen ist die Darstellung OK. Mache ich aber das Fenster schritt für schritt schmaler, springt die Headgrafik bei ca. 80% der Bildschirmbreite zur Seite. Könnte das mit der Seitenoptimierung zusammen hängen? Es haben ja die Leute unterschiedliche Bildschirmgrößen und Einstellungen.

LG Heely
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben