Verschobenes Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Bemühungen, dachte schon, ich mache irgendwas falsch. Wie man sieht, haben viele das Problem, egal ob IE, Firfox, etc

Zudem habe ich bemerkt, daß nach dem Löschen eines Mails (Eingang-diese Mail löschen) plötzlich alle im Eingang weg waren.
Teilweise ist auch der Hintergrund der Seite schwarz eingefärbt.

LG und Danke-Outing
 
Zudem habe ich bemerkt, daß nach dem Löschen eines Mails (Eingang-diese Mail löschen) plötzlich alle im Eingang weg waren.
Vielleicht waren alle markiert? Wir haben am Postsystem rein gar nix geändert :)

Welcher Browser in welcher Version @Outing?
 
ich hab jetzt erstmal den alten header wiederhergestellt und werd nochmal versuchen die anderen browser zu installieren und es noch etwas mehr testen ;)

Later
 
Hallo Admin,

funtioniert wieder tadellos, mein Browser ist Firefox
3.5.3

Danke für die Bemühungen -
Gruß-Outing:)
 
ja das liegt daran, dass ich das alte design wieder aktiviert hab. ich werds dann am woende nochmal versuchen ;)
 
Hallo Admin,
habe gerade festgestellt, das du was geändert hast.
Jetzt ist die Registrierkarte Forum auch am Fenster angepasst.
f1l9qo.jpg
 
Hallo,

wollte mal fragen, ob es bezüglich der falschen Darstellung bei Opera schon einen neuen Stand gibt? Ich habe nämlich seit geraumer Zeit dasselbe Problem wie auf dem Screenshot von Nylon_Legs zu sehen.
Wär schön, wenn sich die Darstellung des Headers auch unter Opera wieder korrigieren lassen würde.

Gruß
Tommy
 
Vor Ende des Jahres wirds leider nicht. Family-Weihnachtsstreß
Hallo Admin,

lass langsam angehen, Du hattest die letzten Wochen Stress genug mit dem Forum. Auch wenn es da noch kleine Bugs gibt, ich denke, da können wir gut mit Leben. Jetzt geht erst mal die Familie vor.
In diesem Sinne hier schon mal ein frohes Weihnachtsfest.
weihnachten2007.jpg


LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben