VIP-Mitgliedschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Ding. Wir hängen den einen Monat einfach hinten dran. (So eben erledigt)

Danke für Deine Unterstützung :)
 
Kein Ding. Wir hängen den einen Monat einfach hinten dran. (So eben erledigt)

Danke für Deine Unterstützung :)

Hi Admin,

ähhhh, hast Du jetzt mich gemeint?
Dann hat was nicht geklappt.
Bei mir steht immer noch:
"Hinweis: Dein Vipaccount ist gültig bis: 05.02.2011"
Kannst Du da nochmal nachsehen?

Gruß
Der Kölner
 
das liegt daran, dass die VIPzentrale nur den ersten immer anzeigt. Ist ne unschöne Sache. Ich werde am Woende mal reinschauen und es umändern, so dass der Account den aktuellen VIP-Account anzeigt. Du hast quasi momentan 2 laufen. Den alten und den neuen und es wird nur der alte angezeigt, bis er ausläuft. Dann wird der andere angezeigt.
 
Ah ja,
OK, dann weiß ich aber Bescheid das die Überweisung angekommen ist und der Account weiter läuft.
Danke Dir und Gruß aus Kölle
 
Ja Supi!
Jetzt wird der 05.02.2012 angezeigt.
Danke Dir.
Gruß
Der Kölner
 
Bei mir stimmt das Datum auch nicht so ganz.
Müsste 21.01.2012 stehen.
Jetzt steht es auf den 28.12.2011.
Kannst du bei mir auch nochmal bitte schauen?
 
da hast du natürlich recht. Da wir VipAccounts nie verlängern, sondern immer neu abschließen gibt es überschneidungen wenn jemand vorzeitig verlängert. Das müssen wir dann händisch nachtragen, was so eben bei Dir geschehen ist :)
 
Hallo Admin,

danke3.gif
 
Hallo Admin,

Ich kann Dich leider nicht mehr anderst erreichen!

Ich habe vor einer Woche mein VIP Acount verlängert und Anfang dieser Woche das Geld überwiesen. Wann wird das wieder freigeschaltet?

Gruß Nylonmasche
 
Wir schauen in der Regel alle 2-3 Tage nach. Zuletzt Mittwoch. Wenn ich es heute schaffe, werde ich nachschauen :)
 
Lieber Herr Admin;),
am 08.04.2011 wurde mein Beitrag von 40 € auf meinem Konto belastet.
Inzwischen haben wir den 20.04.2011 (einen Tag vor dem 50 igsten Geburtstag meiner Ex...) und bin immer noch nicht wieder VIP.

Warum ist das so?

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle, der Stuttgarter.
 
Irgendwas stimmte mit dem Verwendungszweck nicht. War bisher uns leider nicht möglich Dir das zuzuordnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben